Jochen Ziegler / 24.05.2023 / 06:15 / Foto: Pixabay / 37 / Seite ausdrucken

Beatmung, Remdesivir & Co: Gefährliche Therapien werden weiter angewendet

Die Verbrechen der Corona-Politik sind noch nicht einmal ansatzweise aufgearbeitet. Schlimmer noch: Im medizinischen Betrieb werden die oft tödlichen Methoden in der Therapie fortgesetzt. Ein Zustandsbericht zu Behandlungsmethoden, Impfungen und Medikamenten.

Letzten Sommer berichtete Achgut.com über den Einsatz des Zellgifts Paxlovid bei Schnupfen. Dieses besteht aus dem Proteaseinhibitor Nirmatrelvir und dem Cytochrom-Inhibitor Ritonavir, der den Abbau von Paxlovid in der Leber verlangsamt. Das Mittel ist ein Zellgift und für die Behandlung von Schnupfen oder Grippe ungeeignet, seine Zulassung war fahrlässig. Wirksam ist es nicht. Dennoch wurde es massiv gefördert und zur Verschreibung empfohlen.

Ebenfalls wird vom RKI als Alternative zu Paxlovid zur Frühbehandlung von Risikopatienten, wozu laut RKI auch „Ungeimpfte“ gehören sollen, bei von SARS-CoV-2 induzierten Erkältungskrankheiten das Mittel Remdesivir empfohlen, ein Adenosin-Analogon, das zahlreichen in der Krebstherapie eingesetzten Cytostatika (Zellgiften) ähnelt. Solche Nukleosid-Analoga wirken, indem sie die Synthese von DNA oder RNA in der Zelle verhindern.

Sie sind grundsätzlich giftig, weil sie die elementaren Lebensfunktionen von Zellen, die Zellteilung und die Transkription von mRNA, die zur Eiweißsynthese notwendig ist, hemmen. Zellen, deren Teilung unterbunden wird, gehen in den programmierten Zelltod. Zellen, die keine mRNA mehr oder nur noch weniger transkribieren können, können ihre alten Eiweiße nicht mehr ersetzen und sterben früher oder später ebenfalls ab. In beiden Fällen werden die kaputten Zellen dann abgeräumt und durch Narbengewebe ersetzt, wenn es parenchymatöse (organfunktionstragende) Zellen wie Herzmuskel- oder Nierenzellen sind.

Daher ist der Einsatz von Nukleosid-Analoga grundsätzlich problematisch und sollte nur in Erwägung gezogen werden, wenn das Risiko, an der Grunderkrankung zu sterben, sehr hoch ist. Dies ist bei SARS-CoV-2 nicht der Fall. Selbst Risikopatienten über 70 haben seit dem Abschluss der Durchseuchung der Bevölkerung im Frühsommer 2020 (lange vor den endlosen Lockdowns und der Impfkampagne) nur ein sehr geringes Risiko, an SARS-CoV-2 zu sterben, es ist deutlich geringer als bei einer typischen Influenza-Grippe – bei sehr alten Menschen sind derartige Erreger ohnehin eine natürliche Todesursache.

Gehen wir die Empfehlung und ihre potenzielle Wirkung der Reihe nach durch.

Eigenschaften von Remdesivir

Zunächst ist festzuhalten, dass die Zellgifte Paxlovid und Remdesivir für „ungeimpfte“ Patienten empfohlen werden, obwohl mit SARS-CoV-2 „Impfstoffen“ behandelte durch die „Impfung“ keinen Schutz haben. Vielmehr ist ihr Immunsystem geschwächt, sie leiden unter impfstoffinduzierter Immunschwäche. Der genaue olekulare Mechanismus, durch den die temporären Nukleinsäure-Gentherapeutika, die als „Impfstoffe“ bezeichnet werden, das Immunsystem schwächen, ist noch nicht klar. Doch dass sie für die Übersterblichkeit, das Absinken der Geburtenquote und den Anstieg des Krankenstandes seit 2021 der mit Abstand wichtigste Kausalfaktor sind, ist hochwahrscheinlich. Es ist medizinisch falsch, „Ungeimpfte“ als Hochrisikopatienten zu klassifizieren. Vielmehr sind sie deutlich besser vor allen Infektionen, auch SARS-CoV-2, geschützt als die „Geimpften“.

Blicken wir nun auf die Wirkung einer Remdesivir-Gabe bei einer Grippe. Die Behauptung erster Studien aus dem Herbst 2020, die anhand kleiner und wahrscheinlich verzerrter Stichproben vorgaben, eine leichte Wirkung des Mittels auf COVID nachgewiesen zu haben, wurde wenige Wochen später von einer großen WHO Studie widerlegt, die keine Wirkung zeigte. Und im Sommer 2021 wurde mit Hilfe einer retrospektiven Studie unter Verwendung einer großen, repräsentativen Stichprobe gezeigt, dass die Hospitalisierungsdauer durch Remdesivir nicht verkürzt, sondern gar verlängert wird. Auch die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft geht seitdem davon aus, dass Remedesivir keinen Nutzen hat.

Wie sieht es nun mit der oben erwähnten Toxizität aus? Eine Studie vom Mai 2021 zeigt, dass das Zellgift Remdesivir hochgradig nephrotoxisch (nierenschädigend) ist und wahrscheinlich alleine für die Nierenschäden von COVID-Patienten verantwortlich ist; dieser Befund wurde bald darauf bestätigt. Weiterhin ist das Pharmakon wahrscheinlich auch kardiotoxisch, worauf in-vitro-Untersuchungen hinweisen. Eine Untersuchung vom Oktober 2021 zeigte auf, dass Remdesivir aufgrund einer falschen Interpretation klinischer Daten falsch eingeschätzt wurde; ich würde vermuten: wissentlich falsch positioniert wurde, wie ich es in der Pharmaindustrie seit 2006 immer wieder selbst erlebt habe.

Es ist also klinisch erwiesen, dass Remdesivir für die Therapie von grippalen Infekten untauglich ist, keine positive Wirkung auf das Krankheitsgeschehen hat und zudem toxisch ist. Mit Sicherheit hat es durch seine Toxizität zur hohen Sterblichkeit bei der COVID-Therapie beigetragen.

Was geschah, als Ärzte sich an die Empfehlung hielten

Rekapitulieren wir einmal die verschiedenen Empfehlungen des RKI und zahlreicherer anderer Institutionen und Ärzteverbände zur Behandlung von COVID im Krankenhaus:

1. Sedierung mit Midazolam und Opiaten
2. Frühzeitige Intubation
3. Behandlung mit den Zellgiften Paxlovid oder Remdesivir

4. Behandlung mit der Passivimmunisierung Sotrovimab
5. Rasche „vollständige Impfung“ mit Gentherapeutika

Dies ist die aktuelle Empfehlung. Sie war und ist immer noch ein das Leben der Patienten gefährdendes Rezept, aber keine Anweisung zur Heilung. Die Sedierung mit Midazolam und Opiaten bereits vor der Intubation könnte zur hohen Mortalität unter der Therapie beigetragen haben, weil beide Medikamente in höherer Dosierung atemdepressiv wirken (was auch die Todesursache des „goldenen Schusses“ bei einer Heroinüberdosis ist). Die Intubation war und ist in den meisten Fällen voreilig und falsch und richtete großen Schaden an, worauf Studien hinweisen. Es ist besser, die Patienten nicht zu hospitalisieren, eine Intubation ist fast nie erforderlich. Die Behandlung mit den Zellgiften Paxlovid oder Remdesivir ist kontraproduktiv und toxisch. Die Passivimmunisierung ist ebenfalls nicht wirksam und sogar toxisch, wie Achgut.com im Herbst 2021 berichtete. Und die einzige Wirkung der „Impfung“ mit den Nukleinsäure-Gentherapeutika von BioNTech/Pfizer, Moderna, AZ und J&J ist die Schädigung der Patienten, ein Nutzen ist nicht feststellbar.

Insgesamt sind die Vorgaben ein Rezept nicht zur Heilung von Patienten, sondern erklären die hohe Sterblichkeit an SARS-CoV-2 im Winter 2020/21, als die Ärzteschaft dieses (je nach Standpunkt) fahrlässige bis kriminelle Vorgehen unkritisch umsetzte und die Zeitungen panisch von der Überlastung der Intensivstationen berichteten, die es nie gab. Wer denkt sich so etwas aus und warum wird es befolgt?

Ganz offensichtlich sind hier Interessen im Spiel, denen es nicht um das Wohl der Menschen und die Volksgesundheit, sondern um biomedizinische Kontrolle und den Vertrieb von Arzneimitteln geht, wie mein Freund Gunter Frank dies in seinem neuen Buch „Das Staatsverbrechen“ darlegt. Diese Interessen wurden mit maximalem propagandistischen und institutionellen Aufwand (Lockdowns, Kontaktverbote, Maskenpflicht-Wahn) umgesetzt. Dass die überwältigende Mehrheit der Ärzte diesem offensichtlichen Unfug (es war im März 2020 klar, dass SARS-CoV-2 weniger gefährlich ist als Influenza, bald darauf wurde klar, wie gefährlich und falsch alle Maßnahmen waren, wir berichteten seit 2020 immer wieder) gefolgt ist, lässt für die Zukunft nichts Gutes hoffen. Denn sie haben offenbar nichts gelernt. Wenn die Mehrheit der Bevölkerung begreift, welches Verbrechen Staat, Pharmaunternehmen und Ärzteschaft gemeinsam begangen haben, ist das Vertrauen in die Medizin weg – auch in ihre guten Seiten. 

Dr. Jochen Ziegler ist das Pseudonym eines Arztes und Biochemikers. Er arbeitet als Berater für private Anbieter des Gesundheitssystems und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

 

Gunter Franks Enthüllungsbuch „Das Staatsverbrechen“

In diesem Buch erklärt Gunter Frank, warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen. Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität. 

Mehr zum Buch und Bestellbutton hier im Achgut-Shop.

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Ilona Grimm / 24.05.2023

Mein Vertrauen in die Ärzteschaft ist unrettbar verloren. Als Laie hatte ich dank achgut.com und anderen „neurechten Blogs“ frühzeitig alles verfügbare Wissen über die Toxizität des Gen-Spritzmittels und dessen bis dahin bekannte Gefahren gesammelt und wusste Bescheid über ALC-0159 und ALC-0315 und deren Nichteignung (ausdrückliche Warnungen des Herstellers) für den Einsatz am Menschen, und auch die „Comirnaty-Produktinformation“ (114 Seiten!) befand sich in meinem Besitz. Selbst heute haben die wenigsten Ärzte meinen Wissensstand. Der letzte Rest von Glauben an das Gute im Arzt löste sich auf, als ich mitbekam, dass sich ein Arzt aus meiner Nachbarschaft mit „Impfeinsätzen“ in jeder freien Minute das lang ersehnte Eigenheim für die Familie erspritzte und zu dem Zweck von der kassenärztlichen Vereinigung mit dem Auto abgeholt wurde. Konnte jeder sehen, aber das hat weder ihn noch die KVB geniert. (Inzwischen wohnt er woanders.) Es gibt Ausnahmen wie Dr. Frank, das weiß ich, aber wie findet man die? Und wenn man eine solche Ausnahme tatsächlich mit viel Glück gefunden hat, dann macht sie den Mund nicht auf – aus Angst vor dem bewährten „Zersetzungsverfahren“.

Rudi Hoffmann / 24.05.2023

Was das Thema “Wohnraumbeschaffung ”  angeht , so wirbt die Verbraucherzentrale aktuel damit , in hohem Alter darüber nachzudenken, ob das Wohnen allein in einer Wohung , noch zeitgemäß ist .

Ludwig Luhmann / 24.05.2023

Folgt man den US-amerikanischen Verschwörungstheoretikern, dann geht es auch um eine Depopulationsagenda. Angeblich wurden etwa 5 Milliarden Menschen mit den toxischen mRNA/modRNA-Substanzen “geimpft”. Die Langzeitwirkungen können noch nicht bekannt sein. Herr-, Frau- und Divers-GMO müssen sich also noch gedulden. Sicher ist schon jetzt, dass der RNA-/DNA-Terror noch viel größere Dimensionen annehmen wird. Es gibt schon etwas länger eine ICD-10-Nummer für “Ungeimpfte”. Und good old Holocaust-IBM ist wieder mit im Spiel beim Registrieren der prospektiven Opfer. - Ein Blick in die Zukunft, die vom deutschen Staat, von Bill Gates und von der gesamten WHO angestrebt wird: “Explaining the Immunization Agenda 2030 - What is IA2030? IA2030 is an ambitious global strategy to maximize the lifesaving impact of vaccines that, if fully implemented, will save 50 million lives over the next decade. IA2030 seeks to create a world where everyone, everywhere, at every age fully benefits from vaccines for good health and well-being.  It is designed to inspire action around the world, and inform how health ministers and other leaders develop immunization programmes and set priorities. It will also strengthen global immunization efforts by aligning all stakeholders around a shared vision, priorities, and goals. IA2030 is guided by four principles: it puts people in the centre, and is led by countries, implemented through broad partnerships, and driven by high-quality data. Unlike many global plans, IA2030 was developed through a collaborative “bottom up” co-creation process that engaged thousands of stakeholders around the world.Targets to be achieved by 2030 include: Achieving 90% coverage for essential vaccines given in childhood and adolescence. Halving the number of children completely missing out on vaccines. Completing 500 national or subnational introductions of new or under-utilized vaccines - such as those for COVID-19, rotavirus, or human papillomavi

Rudi Hoffmann / 24.05.2023

Oberstes Prinzip des hypokratischen Eides ist , die kartellmäßige Arbeitsteilung einzuhalten und die Behandlung anderer Ärzte nicht zu kritisieren !

Karl Emagne / 24.05.2023

Covid war ein Propaganda-Experiment. Jetzt laufen nur noch Medikamentenstudien. Interessieren würde mich, in wieweit die Strategen des letzten Virenwahns mit dem Ergebnis zufrieden sind. Beim nächsten Mal werden sie frühzeitiger auf Überwachungsapps und Impfzwang setzen.

Moritz Cremer / 24.05.2023

“WIR BRAUCHEN PLATZ!” abgesehen davon ist Big Pharma STÄNDITG auf der Suche nach dem nächsten “blockbuster”; die blutrote Politik kann nur destruktiv veruntreuen: will spalten (Hass/Hetze) & herrschen, divide et impera!...

Kurt Schrader / 24.05.2023

Frage:, Kann ich meine medizinischen Fachzeitschriften abbestellen, weil jetzt Achgut schon umfassend berichtet…?!?

Jürgen Fischer / 24.05.2023

Natürlich wird das weiterhin angewendet. Erstens bringt’s Geld und zweitens lässt sich auf die Weise die Bevölkerungsreduzierung weiter vorantreiben. Nicht zu vergessen, dass es die Rentenkassen entlastet.

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