
THEMENWECHSEL !!!! Bitte!! Ich hab echte Probleme! Ich hab mich mal über eine Person furchtbar aufgeregt und ihr gewünscht, sie möge vom LKW überfahren werden. Ein paar Wochen später ereignete sich ein Verkehrsunfall. Keine Ahnung, wie ich jetzt drauf komme? Hat jemand eine Idee?
Dafür gibt es bestimmt ein Leckerli vom Intendanten. “Widerstand” gegen Rechte, um nicht zu sagen “Nazis”, weil gefahrlos und von den Guten beklatscht. Solche “Heldinnen” hätte Deutschland 1933-1945 gebraucht. Aber in dieser Zeit hätte die bestimmt auch auf der Seite der Guten gestanden und für das Ermächtigungsgesetz getrommelt.
Und ich werde mich um 24 Uhr übergeben. Nicht, weil ich zuviel getrunken habe, sondern weil ab dann die Unverletzlichkeit meiner Wohnung und meines Körpers abgeschafft sind. Dann kann ein jeder Hans-Wurst vom Amt in meine Bude einbrechen und mich mit Gewalt zwangsimpfen. Leute, ab 24 Uhr ist Schluss mit lustig… dann gilt das Maßregelvollzugsgesetz (übrigens aus der Nazi-Zeit) für ALLE Deutschen! Gute Nacht.
Bis zur Umstellung auf Gendersprache hörte ich Info-Radio vor allem wegen der tatsächlich hervorragenden Moderator*innen, denen dieses Geschwätz vermutlich tierisch auf den Keks geht. Es wird dort eine vielleicht staatstragende, aber nicht übertriebene Darstellung der Politik aufgezeigt. Die Gegenseite zu hören kann befruchtend sein. Frau Kostolnik ist Hauptstadtkorrespondentin eines Zwangsbeitragssenders. Sorry! Was soll sie sonst sagen? Ihre Vorgängerin hat sich wieder im Schichtbetrieb eingereiht und darf ab 6 Uhr öffentlich rechtliches Radio moderieren. Wahrscheinlich ist die Nähe zu Abgeordneten nicht förderlich.
Hierzu noch die neue Linken-Vorsitzende (man erinnert sich: die stillose Blumenstraußwerferin….) und alles ist gesagt/geschrieben und was auch immer. Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!! Ach Herr Broder und die Wessis sagten damals nach dem Mauerfall: Mit uns hätten die das nicht machen dürfen…Hahaha….Und nun verstehe ich auch endlich meine aus Ostpreußen vertriebenen Großeltern! Wiedermal die Preisfrage: WEM NUTZT ES?
Was hat denn Gauland von der AfD im Bundestag so fürchterliches gesagt? Er sagte, die Grundrechte seien Abwehrrechte gegen den potentiell übergriffigen Staat. Das stimmt doch. Womit hat Frau Kostolnik da ein Problem? Und das Vierte Infektionsschutzgesetz wird im Hinblick auf diese Übergriffigkeit von vielen Seiten kritisiert, sogar von Mandatsträgern, die dann trotzdem dafür stimmen. Es wird deshalb sogar gleich mehrfach Karlsruhe vorgelegt werden. Warum sieht Frau Kostolnik das überhaupt nicht, warum erwähnt sie diesen Knackpunkt an dem umstrittenen Gesetz mit keinem Wort, sondern schimpft wütend drauflos? Weil sie Journalismus nicht von Agitation unterscheiden kann. Die Kostolnik macht die Reschke. Das ist alles. Und das ist alles längst zu dumm und zu teuer. Weg mit der GEZ!
Es gibt Wesen, von denen erwarte ich nichts anderes als Milch. Vor allem die der frommen Denkart. Durch diese kahle Hose muss sie kommen!
Auch diese Dame wird sich später rechtfertigen müssen. Deshalb muss man ihre sinnentleerten Hassreden aufzeichnen und dokumentieren, um sie später zu überführen. Denn diese Dame wird die erste sein, die später all das abstreiten wird. Ein Charakter, den zu bezeichnen mir das deutsche Strafrecht verbietet.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.