
Danke, Herr Broder für dieses notwendige Durchlüften. Der Steuerberater Brinkhaus legte die Fratzenbeleidigung im BT vor und schnell sprechen die Propagandisten den Hass und die Hetze nach, sie schalten sogar den Turbo ein. Einfach irre, immer wild aufs Berichten und Kommentieren, eine Frau, die woke people beeindruckt: so irre, irre, irre ich durch Paris. Eine pure, plappernde Öffenbarung und völlige Überschätzung ihrer selbst. Vermutlich haben alle anderen ÖR-Journos auch kein höheres Niveau. Meine F., ist das peinlich. “Ich hab total angefangen zu weinen, wie furchtbar das alles ist. So ein Loch ist da drin, sie kommen alle wieder, sagt der Barmann. Wenn Ihr heute nach Paris lauft, sie haben langsam zurückgefunden, ich setze mich aber nicht mehr ins Schaufenster, sie haben alles zubetoniert. Ich weiß nicht, ob die Politik hätte etwas verhindern kann. Die Terroristen sind alle gebrainwashed, du kannst nicht alle wegsperren.”
Ich erspare es mir, mir die Dame live anzuhören. Ihre Beschreibung dessen, was sie von sich gegeben hat, genügt mir völlig um zu wissen, dass es mir danach übel sein würde…
Es sind haargenau solche Creaturen wie die Frau Kostolnik, die den ÖRR zum Bodensatz der ohnehin nicht gerade wohlduftenden Medienlandschaft in Deutschland machen.
Lieber Herr Broder, der Enddarm der Geschichte gibt sein Œuvre frei.
Sudel-Ede kann stolz sein! Der Samen ist aufgegangen, seine Hassreden sind auf fruchtbaren Boden gefallen. JEDER Andersdenkende wird verunglimpft, verteufelt, in die Gosse gestoßen! Ich habe nie geglaubt, dass ich sowas dreißig Jahre nach der Wende nochmal erleben muss. DAFÜR sind wir Ossi´s im Jahr ´89 NICHT auf die Straße gegangen! Aber was soll man heute erwarten? So schnell, wie die “Regierenden” das Grundgesetz aushebeln, “ihr” Volk einsperren und ihm den Maulkorb anlegen….. Und es wird NICHT besser werden! Falls eine neue Regierung unter der Beteiligung der Grünen im Herbst installiert wird, werden wir uns erst recht die Augen reiben! Das alles bisher ist nur die Vorstufe! Zitat Heine: “Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht”
Komisch, dass die besten Gutmenschen, die es in Deutschland je gab, nicht merken, dass sie genau vom selben Schlag sind, wie die Damen und Herren, die zwischen 33 und 45 ihre zynischen Kommentare absonderten. Nur das Glück der späten Geburt erspart es ihnen die Diener der ersten Diktatur in Deutschland der letzten 100 Jahre geworden zu sein.
Und alles über GEZ Gebühren? Lässt sich da nicht mal eine Klage aufsetzen, inwieweit der ÖRR noch einen Aufgaben nachkommt? Mit Statistiken zu Themen und offen oder versteckt vertretener Meinung?
Und alles über GEZ Gebühren? Lässt sich da nicht mal eine Klage aufsetzen, inwieweit der ÖRR noch einen Aufgaben nachkommt? Mit Statistiken zu Themen und offen oder versteckt vertretener Meinung?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.