Annalenchen vom „Outer Ministry“ oder eher vom Outer Universum? Wir German Gutmenschen bauen die grössten (und auch hässlichsten) Denkmäler für die toten Juden, die lebenden hingegen interessieren uns einen Schei …. so ungefähr die Aussage der Terroristenversteherin.
Werter Autor, hier heulen gleich wieder die angegrünten Palästinenserfreunde auf. Herr Klar setzt wieder mal auf die alt bewährte „Brunnenvergifter -Tour“ “, „....die andere Seite auf abgeriegelte Reservate mit Tröpfchenbewässerung und Stundenstrom setzt“, während Herrn Kief das Baerbock- Gesülze gar nicht peinlich genug sein kann, „ ,,,aber es lässt sich doch hören“. Die Stromausfälle sind zumeist eine innerpalästinensische Angelegenheit und die Palästinenser selbst sind das höchst subventionierteste Volk der Welt. EVER. Ein bißchen mehr Informationen abseits des Mainstreams schadete beiden Herren nicht. Iwwerischens, lieber Franz@Klar, ich stehe mal wieder vor einer NEBELWAND. Sie schrieben: @Sabine Schönfelder : “Denken SIE denn noch das Gleiche wie vor 30 Jahren ? Sie entwickelten sich doch auch. Das sollten Sie anderen auch zugestehen…..” Outen Sie sich als Söderistin ? Also , fesch issa scho ....SÖDERISTIN ? Ist Söder erst 30? Hat er sich schlecht entwickelt? Steht er anderen etwas zu? Bahnhof…Kofferklauen..Ich sehe Söder als geistigen Bruder von Lauterbach. Totalitäre Zwillingsbrüder, Romulus und Remus. Einer etwas ´fescherˋ, weil er den anderen bereits als Säugling von den ZItzen der Wölfin abdrängte….die Proteine fehlen Lauterbach jetzt noch zusätzlich „im Kopp“. Beide sind Opfer einer Vergewaltigung von ganz oben…war es nicht der göttliche Mars..oder der teuflische Gates….helfen Sie mir weiter….
Baerbocks Auslandsreisen wirken wie eine Theater-Inszenierung, jeder Schritt , jede Bewegung genauestens einstudiert, auch das outfit zur passenden Gelegenheit, vorgegebene Texte werden abgelesen, wenn sie nicht abliest, kommen grüne Partei- Parolen oder eigenes Geplätscher an der Oberfläche. Sensibilität oder gar Empathie waren bei ihr noch nie festzustellen, hinter angeblicher Ergriffenheit stecken haufenweise Coaches, die rund um die Uhr mit ihr mediengerechtes Auftreten üben. Allerdings an der fehlenden Bildung lässt sich nichts mehr machen, das musste natürlich in Israel schief gehen, wie nicht anders zu erwarten.
Herr Trattner, Sie drehen ja schön auf. Ich konnte und wollte nichts darüber sagen, wie die Worte der Frau Baerbock auf Sie wirken. Logisch, denn das ist Ihre Sache.
Wer schon einmal in der Zitadelle von Amman war, wird wohl außer einer Schriftrolle von Qumran auch das Wandbild im Eingangsbereich des Museums gesehen haben: eine Landkarte des Vorderen Orients mit sauber eingezeichneten Grenzen zwischen den arabischen Staaten. Palästina ist auch dabei, nur Israel existiert nicht. Und das, obwohl Israel und Jordanien diplomatische Beziehungen unterhalten. Ich beglückwünsche Israel zu seiner Armee! Hilfe von Deutschland kann dieses Land nicht erwarten und das wissen die Israeli.
Es gibt für Deutschland zweierlei Juden. Die einen sind die dem Nazi-Regime zum Opfer gefallenen und die anderen die Bewohner Israels. Erstere werden in heuchlerischer Weise beweint und bejammert und gegen Rechts instrumentalisiert. Die Interessen der Zweiten werden bei jeder sich bietenden Gelegenheit zugunsten des “Palästinensischen Volkes” verraten und verkauft. In fast keiner UN-Resolution wird von den Deutschen für Israel gestimmt. Die offizielle Israel-Politik Deutschlands seit Merkel ist der schlimmste Antisemitismus auf deutschem Boden.
Für die Grünen, Linken und Merkel sind die jüdischen Opfer des Holocaust und das israelische Volk zweierlei Menschengruppen. Dementsprechend denken und handeln sie schizophren,ganz ungeniert.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.