Mrs. Aayan Hirsi Ali an die Spitze der UNO, dann könnts aus dem Verein doch noch was Sinnvolles werden.
Nur weil einige Amis sich mit den wertlosen Papierschnipseln den Arsch abwischen, wollen sie gleich die ganze Welt mit den dann unterzeichneten Dokumenten $ beglücken. Henry Ford war auch so ein “Philanthrop” und wollte im brasilianischen Urwald die Ureinwohner erziehen und ist jämmerlich gescheitert. Ob mit Onkel Ho oder den Ziegenhirten am Hindukusch fangen die jeden Streit an, hinterlassen Chaos und flüchten dann wie die Hasen. Bis auf die kastrierten Dummmichels ist deren Bilanz so ziemlich, wie mit dem ins Wasser gefallenen notebook vom Hintern Biden zu vergleichen?! Früher schrien die Ökofaschisten “Ami go home” und heute kriechen se denen in den Anus! Einfach Widerlich!
@Sabine Sch.: Wie recht Sie haben. Sagst du was, bist du Volksverhetzer.
Wahhaft häßlich ist die Fratze des aktuell angesagten Faschismus :)
Viele richtige und wichtige Themen angesprochen. Ich hoffe, dass die Frau nicht nur als Feigenblatt auf der Veranstaltung war, sondern das, was sie gesagt hat, auch endlich von ein paar mehr Leuten reflektiert wird. Aber lassen Sie mich raten: im ÖR TV findet Frau Hirsi Ali nicht statt. Sie ist zu sehr gegen das Dogma.
Diese Rede ist ein typische Frauen-sind-immer-die-Opfer-Rede. Das ist vollkommen absurd. Sie war Opfer und verallgemeinert in unzulässiger Weise. Frauen sind mindestens genauso verantwortlich für die Beschneidung ihrer Töchter wie ihre Männer. Frauen haben Genderlehrstühle besetzt, Frauen verbreiten weiter die Lüge vom gender pay gab. Sie haben in der Mehrzahl die Heimsuchung aus der Uckermark zur Kanzlerin gewählt und neuerdings die Grünen. Sie können kompetenzlos mitlerweile aufgrund ihres Geschlechtes jeden Posten besetzen. Und jetzt setze ich noch einen drauf: Wer hat eigentlich dem Gröfaz fanatisch zugejubelt aus Überzeugung und nicht aus sonstigen eigennützigen niederen Beweggründen. Frau Hirsi genießt meinen Respekt. Sie ist aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Frauen sind zumindest im westlichen Kulturkreis heutzutage mehrtlich Täter denn Opfer für die Zustände in diesen Ländern.
@ Ilona Grimm mal ganz ab von dem “Forum” wissen Sie,worum es Theo van Gogh und der Frau eigentlich ging? also,als diese den Film gemacht haben,der Produzent ermordet wurde und diese Frau in das Eil gezwungen wurde? haben SIE sich damit beschäftigt? denn das war LANGE vor 2015 und lange,bevor die Achse kritisch gegenüber der Zuwanderung aus middle east wurde! machen Sie DA mal zur Abwechslung Hausaufgaben,bevor Sie Vorwürfe machen
Ayan Hirsi Ali ist eine hochintelligente Frau, die regelmäßig für Unherd schreibt, dem britischen Pendant zur Achse. Ich kann allen, die des Englischen mächtig sind, jene Seite nur empfehlen.
Franz Josef Strauß hat vor vielen Jahren einmal dem Sinn nach gesagt, die Grünen seien die gefährlichste Partei, die es in Deutschland gibt. Damals dachte ich, Strauß übertreibt. So schlimm sind die Grünen gar nicht. Heute weiß ich, die Grünen sind der Wolf im Schafspelz. Und unsere Bibelkreise und Bibelgemeinden werden mit den Grünen als Nächste offen aneinander geraten. Denn Evangelium und grüne Ideologie schließen einander gegenseitig vollständig aus. Dazwischen gibt es nichts. Der Kampf ist vorprogrammiert. Die Weltkirchen poppen mit den Grünen. Die meine ich auch überhaupt gar nicht.
Jeder einzelne Mensch, der den Mut hat, seine Stimme zu erheben und Mensch zu sein, verdient größten Respekt. Gott hat uns alle zu Menschen und doch alle verschieden gemacht, damit wir merken, das jeder einzelne zählt. Danke für diese starke Stimme. Hüten wir uns vor der Quantifizierung.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.