Die Revolution frißt ihre Kinder! Wenn nicht Deutschland im Zustand der Titanic nach der Kollision mit dem Eisberg und ebenso auf dem Weg in die Tiefe wäre, würde ich sagen: Ha ha, Popcorn raus und zugucken! Endlich trifft es mal die richtigen! Kein Mitleid mit den Grün*innenx.
@Gerhard Giesemann: Sie wurden in den Knast geschickt, weil Sie die Kinderehen (= muslimischer Mann missbraucht nach Belieben und mit Zustimmung des ganzen familiären Clans junge Mädchen, gar weibliche Kinder) angeprangert haben? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Aber wer weiß, was dem Richter angedroht wurde, wenn er ein “moslemfeindliches” Urteil gefällt hätte. Die Herrschaften wissen ja, wo die maß- und gesetzgebenden Leute mit ihren Familien wohnen… Hatten Sie keinen fähigen Rechtsanwalt an Ihrer Seite? Nun - der Herr Richter würde es sicher in Ordnung finden, wenn seine kleine Tochter - so er denn eine hat - nach Belieben von einem starken erwachsenen Mann, der vielleicht 10, 20, 30 Jahre älter ist als dieses Kind - “geliebt” würde? - Ich halte inzwischen von vielen NGOs nichts mehr - aber “Terre des Femmes” wäre bestimmt auf Ihrer Seite!—- Ein weiteres unglaubliches Urteil: Der wegen nicht gezahlter GEZ- Gebühren (er nutzt weder Fernsehen, noch Rundfunk) in Höhe von ein paar hundert Euro seit Februar eingesperrte Georg Thiel sitzt m.W. immer noch im Knast - in der JVA Münster. Da täte auch dringend zumindest mentale Unterstützung not! - Justizias Augenbinde ist runtergerutscht und hat längst die Funktion des Maulkorbs übernommen - gegenüber der Regierung.
Korrektur: “Korinthenkackerei” statt “Kornthenkackerei”. Sorry, aber dreimal vor dem Absenden geprüft, dabei war es noch richtig, doch nach dem Abschicken war es dann trotzdem falsch.
Kleiner Faktencheck zur Kornthenkackerei: “Der Begriff ‘Indianer’ sei eine Bezeichnung, die sich die Ureinwohner Amerikas nicht selbst gegeben hätten ... Politisch korrekter wäre die Antwort ‘ich wollte Häuptling in einem Stamm der amerikanischen[?] Ureinwohner werden’.” Das Wort “Amerika” kam in den indianischen Dialekten doch gar nicht vor. Setzen, 6!
Noch ein AUSGESTOßENER der Woche und zwar von mir. NÜHRCHEN wie NÜßLEIN sind unanständige System-Profiteure auf Kosten anderer. Nuhr mimt den System-Kritiker im Mantel des eifrigen Mitläufers. Pfui Dieter, wie tief bist Du gesunken. Gestern erst ein wenig über das „Impfchaos“ von Muddi abgelästert, um danach die eigentliche MAINSTREAMBOTSCHAFT zu servieren. Die ersten Promis aus der deutschen Kulturlandschaft äußern sich KRITISCH über den ständig zunehmenden Freiheitsentzug zu Wort. NENA WAGTE ES, Sympathien für die Kasseler Demonstranten öffentlich zu bekunden. Eine friedliche Zusammenkunft des deutschen, von der Politik ver@rschten Bürgertums. HILFE! Das darf nicht einreißen. Nuhr holte aus und griff ganz tief in die Verschwörungsschublade mit anschließender persönlicher Beleidigung. Das war NUHR peinlich. Erinnert an altes DDR-Staatsfernsehen. Man sieht es bereits in den Nuhr-Äuglein. Der Glanz ist erloschen. Hier will einer NUHR noch dabei sei. Man sollte gehen, wenn es am Schönsten ist. Nuhr, dieser Punkt, wurde bereits überschritten. Das hat er mit der Alten gemein.
@Albert Pflüger: Wie Recht Sie doch haben! Dazu noch ohne jeden sachlichen Zusammenhang, offenbar rein der Abgrenzung geschuldet.
Neutralitätsgebot für Polizeibeamte? Wie ist es damit bestellt, wenn vier Beamte auf einen Bürger eindreschen, weil der keine Maske trägt? Ach so, das ist dann ein Befehl wegen Gefahr im Verzug, und die Fa. Freisler wird es schon bestätigen.
Liebe @ Karla Kuhn, es ist zwar zum Verzweifeln, steht aber felsenfest: Linksbunte Aktivistinnen dürfen oder müssen übel nachreden, hetzen und dekonstruieren. Das ist ihr Beruf. Wer dachte, dass die Immigranten uns Einheimische bitten würden, sie an unserem kulturellen und materiellen Vorsprung teilhaben zu lassen, hatte Illusionen. Wenn man Figuren wie die Aktivistin Schick beobachtet, scheinen sie von einem Universal-MiHiGru-Privileg zu leben, von dem niemand verrät, wer es vergibt. Und seit die Frage nach der Herkunft als Rassismus geahndet wird, stelle ich die Frage, wer solche Typen für die aktivistische Wühltätigkeit, Hass und Hetze gegen das Gastgeberland bezahlt. Im Internet wird man manchmal fündig. Man schaue bspw. nach bei dem Center for Intersectional Justice oder bei den Neuen deutschen Medienmacherinnen! Die dort aufgeführten Geldgeber gehörten unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Und die Merkelregierung, ihr Hofstaat und ihre Medien tun so, als hätte sich das deutsche Volk die Fremdbestimmung durch Genossin Schick gewünscht. Folgerichtig, dass eine minderjährige Schwedin in Deutschland und der Welt (vulgo UNO) das große Rad drehen und zum Schulschwänzen anstiften darf. Auch hinter ihr steht ein milliardenschwerer großenteils anonymer, oligarchischer Lobby-Apparat, der dabei ist, fintenreich die Weltherrschaft ohne demokratisches Mandat zu übernehmen und das dann “Offene Gesellschaft” nennen wird. Weshalb es der linken antidemokratischen Hetzlobby in Merkel-D nicht endlich an den Kragen geht? Weil wir uns von ihren aggressiven Propagandafabriken einschüchtern lassen. Gut gelaufen für Frau Schick.
Zur Info von & @ Frau Karla Kuhn: Ich weiß zwar nicht wie sicher das von Ihnen erwähnte NEW-GATES-PROJECT zur Sonnenverdunkelung sich erweisen wird, doch klimaschädlich ist es per se allemal, da damit die Feinstaubbelastung über der Hauptstadt der Bunten Republik exorbitant anzusteigen droht. Eine viel elegantere Methode habe ich dieser Tage bereits vorgestellt. Billy soll einfach seine unnützen Billionen Dollar in Gold umtauschen und aus dem Gold Folien-Sonnen-Spiegel herstellen lassen. Dann kann er mit dem Sonnen-Segel wie einst Ikarus emporsteigen und händisch die auf Mutter Erde einfallende Solarstrahlung abschirmen. Wenn die GOTT-KAISERIN mit ihrem angenommenen Gretchen sich in dieser Sache noch aktiv engagieren würde, wäre der Menschheit ein großer Dienst erwiesen. Nicht nach Guantanamo, nein wir lassen sie emporsteigen. Dies wäre wohl ihrer schier unermeßlichen Größe einigermaßen angemessen, hoffte ich wenigstens.
Danke für diese traurige aktualisierte Darstellung! Wenn schon der “Affen-Professor aus Jena” dran ist, dann dürfte Darwin auch bald “dran” sein. viele Grüße Andreas Müller P.S: der Kotau (Seitenhieb gegen die AfD) brauchen wir doch hier nicht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.