@Rainer Hanisch : Bis 1990 war in der Bonner Republik freie Meinungsäußerung ohne Bestrafung möglich.
Das Beamtenrecht gilt auch in Bayern. Die Gerichte werden es entscheiden,.
Es wird eine Zeit kommen, in der die Namen der derzeitigen Berliner Politfiguren mit dem schwachen Rückgrat vergessen sein werden. Nach denen, die sich treu geblieben sind, werden Straßen und Plätze benannt werden. Die Abrechnung wird hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sie ist überfällig.Mein tiefster Respekt für Herrn Dr. Pürner. Solche Menschen braucht eine Demokratie.
Gerhard Rachor, entweder wurde der umgebracht oder hat eingesehen, daß er ein ganz schlimmer Geldverschwender war und hat im Starnberger See die Konsequenz gezogen. Bissel GAGA solll er ja gewesen sein. Herr Pürner, genau wie ALLE, die den Mund aufmachen, was bis 2005 SELBSTVERSTÄNDLICH war !!! haben meine Größte Hochachtung, so wie der Dr. (Name habe ich leider vergessen), der eine Papier zur Corona Krise in Umlauf gebracht hat und gefeuert wurde. Dr. Diestel, "Nach meiner Meinung sind diese der Goldstandard zur Beurteilung der Auswirkungen dieser Virusbesiedelung. " Auch als Laie sehe ich das genau so, die 100 prozentige Aussage, ob es wirklich ein CORONA TOD war, kann NUR durch Obduktion festgestellt werden. Weil nicht obduziert werden darf/soll, bin ich der Meinung, daß die Wahrheit nicht ans Licht soll. WARUM ?? Herr Buschmann hat gestern in einem Leserbrief auf folgendes hingewiesen. "Lockstep" Papier der Rockefellerstiftung und "EVENT 201" Heiko Stadler, auf diese Sammelklage freue ich mich jetzt schon. "Das aussprechen der Wahrheit ist unverzeihlich." DARUM mußten schon MILLIONEN MENSCHEN in UNRECHTSSTAATEN ihr Leben lassen. Volker Voegele, "Es ist überfällig, dass die derart Ausgestoßenen Name, Gesicht und Biographie bekommen." Dafür können wir alle sorgen. "....hat die amtierende Bundesregierung endgültig das Recht verwirkt, zu behaupten, sie stünde für Demokratie und eine „offene Gesellschaft“. Unterschreibe ich zu gerne Herr Zydatiss
Herr Dr. Rocholl, das ist keine Machtergreifung. Ihnen wurde mit den Wahlen die Macht durch uns geschenkt. Ihnen muss die Macht entzogen werden, ob das allein über Wahlen noch funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
"Do not reveal a hidden agenda!" Das Gemauschel in Davos mit Bill Gates, die Tatsache, dass der Kommunisist Tedros via WHO die Welt in den Lockdown steuern kann, ist antidemokratisch, was denn sonst. Wenn die Lobbies das Kommando übernehmen und am Tragen des Symbols "Alltagsmaske" der Grad der Einschüchterung demonstriert werden muss, wird deutlich, dass im Hintergrund ganz andere, also anaussprechliche Absichten die Inszenierung antreiben. Der "Great Reset" (K. Schwab, W. Schäuble) hat auf das C.-Virus geradezu gewartet. Vielleicht war es bestellt, denn man hat sich im Vorjahr intensiv mit den erforderlichen Propagandamaßnahmen - lügen, übertreiben, Angst machen, Panik schüren, Kritiker ächten - verständigt und nicht einmal die Risikogruppen mit zertifizierten Schutzmasken versorgt! Die - im aktualisierten Sprachdiktat - "Situation" ist ein weltweites Manöver, das zeigen soll, dass man mit einem PCR-Test ganz ohne Massensterben die Gesellschaft in den lähmenden Notstand versetzen kann. Früher musste dazu Krieg geführt werden. Heute müssen sich die Gewinnler nicht einmal mehr die Hände schmutzig machen. Und wenn's schief geht, ziehen sich Prof. K. Schwab und die anderen Oligarchen einfach aus der Affäre. Spätestens dann werden die Politiker, Parlamente und Propaganda-Gazetten Krikodilstränen vergießen und ihr Versagen mit der "Corona-Situation" begründen. Kanzlerflüsterer wie Prof.(?) Drosten werden ihren Kopf nicht so leicht aus der Schlinge ziehen. Die WHO politisches Asyl gewähren.
Hallo Herr Zydatiss, auch Sie schreiben es verkehrt: - "Pürner wendet sich auch gegen die Strategie, …. ab einem Wert von 35 beziehungsweise 50 Infizierten, gerechnet auf 100.000 Einwohner pro Stadt oder Landkreis, die Corona-Maßnahmen zu verschärfen." - So ist Ihre Aussage falsch. Es fehlt der wichtige Zusatz "in 7 Tagen" oder "pro 7 Tage". Daraus folgt beim Inzidenzwert 50, die positiv Getesteten-Anzahl beläuft sich pro Tag auf 50 : 7 = 7;1 pro Tag und 100.000 insgesamt Getesteter Personen. Das ist in der Tat willkürlich wenn nicht lächerlich zumal diese Zahl nichts aussagt über die Zahl der Erkrankten. Die "Falsch-Positiv-Rate" wird nicht berücksichtigt undes gibt keine Vereinheitlichung der CT-Werte! Bei jedem anderen Sachverhalt würde man ein solches Vorgehen „betrügerisch“, mindestens aber „fahrlässig“ nennen! Ich habe es hier schon einmal geschrieben. Ich bin für Normalität, auch im Umgang mit SarsCoV2 ! Wir alle sind das Ergebnis einer Evolution von Millionen von Jahren. In den zurückliegenden Millionen Jahren hat uns die Evolution mit einer unvorstellbar großen Zahl von Angriffen konfrontiert. Entsprechend viele Abwehrmechanismen wurden erprobt zum Überleben. Die erfolgreichen Reaktionen haben unser Immunsystem zu dem gemacht was wir heute sind, - wir sind das Ergebnis ewiger erfolgreicher Anpassung. Nur der ZERFALL unserer Abwehrkräfte wird uns zerstören! Erforderlich wäre also, die Abwehrkräfte des Körpers stärken und Vorsicht walten lassen im Umgang mit Kranken, das ohne Hysterie! - Sterben werden wir alle.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.