Ach Frau Grimm. Vielleicht hat sich dieser ungläubige Herr Dawkins einfach mal gefragt, ob der Gott aus der Bibel nicht auch aus irgendetwas aufgebaut sein müsste. Und natürlich kann er die Frage nicht beantworten, woher die “Information” im Genom kommt, aber er ist sicherlich aufgeklärt genug um zu fragen, was Information überhaupt bedeuten könnte. Herr Stein konnte allerdings weder die Ironie der Dawkinschen Panspermie erkennen noch verstehen, warum das Gestalten selbst keine Erklärung für den Ursprung sein kann. Vielleicht ist er auch einfach nur ein gottesfürchtiger Atheist.
“Generell verlieren zunehmend Menschen mit der ‚falschen‘ Haltung die Waffenerlaubnis. ....... Seit Jahrzehnten wird das Waffenrecht immer weiter verschärft, immer mehr Bürger werden entwaffnet.”—Blöd nur, daß die Berufsnaivis, die derartiges in Rechtsnormen gießen, nicht verstehen können, daß die Klientel, die sich nicht rechtskonform verhält, derartige Normen so was von ignoriert. Das kommt davon, wenn man man außer seiner Blase keine Bezugspunkte hat, dazu auch noch zu logischem Denken eher unfähig. Das gilt aktuell vor allem für die diversen Politmodelle zum “Messerverbot”, egal ob “Faehservorschlag” oder die grandiose Tauschidee der uniformierten Sozen aus der sog. “Polizeigewerkschaft” (“Butterfly” -4,50 Euronen Internet- Küchenmesser gibts auf dem “Grabbeltisch” auch schon für 70 Cent- gegen Netflix-JahresAbo). Alles nur noch Comedy.
@Thomin Weller: Ihre Zahlen sind bereits binnen Minuten veraltet…
Für XX im Frauensport und niemals XY! Keine faulen und armseligen “Siege” von biologischen respektive genetischen Männern über Frauen, die sie aufgrund ihrer natürlich überlegenen körperlichen Konstitution errungen haben. Für Frauen, für Männer und gegen alle, die die Menschen mit ihrer Ideologie nur zerstören oder beherrschen wollen. Wie will man jemals als Minderheit Respekt erwerben, wenn selbst man die Hälfte (!) der Menschheit in solcher Weise nicht respektiert? Ihr könnt euch Frauenkleider anziehen und euch schminken wie ihr wollt, ihr seid nicht wie wir. Ihr werdet niemals sein wie wir und ihr werdet das auch nicht erzwingen können. Wieso übt ihr aufgrund eurer ganz persönlichen Wünsche Gewalt aus gegen Frauen? Seid ihr wichtiger als wir? Seid ihr etwas Besseres? Könnt ihr nicht sehen, dass dieser Narzissmus nichts Großes ist, sondern allen deutlich zeigt, dass ihr eben nicht die Größe habt, selbständig mit eurer Besonderheit zurechtzukommen? Eure Siege sind deshalb nur erbärmliche Niederlagen und ihr versteht es einfach nicht. Ihr versteht nicht, dass wir euch so niemals achten werden oder gar mögen oder in unsere Mitte aufnehmen, dafür seid ihr uns zu klein. Ihr seid nicht wie wir. Ihr seid anders. Lebt damit. Lernt einfach, damit zu leben wie andere mit ihrer Besonderheit auch.
Der Artikel bestaetigt meinen Eindruck, dass sich Genderisten und deren Gegner sich in einem Punkte einig sind: der Ablehnung, zumindest Unkenntnis der Biologie: Hermaphroditen oder Zwitter sind Lebewesen, die maennliche u weibliche Keimzellen produzieren. Hermaphroditen sind bei Wirbeltieren sehr selten, bei den hoeheren Wirbeltieren, dh Voegeln u Saeugern kommen sie nicht vor. Der umstrittene Boxer kann drum kein Hermaphrodit sein.
„Facebook ist ein semi-totalitäres, wokes Irrenhaus“... und deswegen sollte jeder seinen Account dort löschen… oder wie ich: nur “F@ck Suckerborg” posten…
In einem Interview hatte Elon Musks Vater davor gewarnt sich in die Politk einzumischen. Die bringen dich doch um! (Quelle: “I Said To Elon Musk: ‘These People Will KILL You!’”, TVTalk, GB, YouTube) . Ich sage nur Jeffrey Epstein, Donald Trump (Versuch).
Zur Rubrik “Entwaffnend”: Der Fokus sitzt in den oberen Sicherheitsbehörden nebst Ministerien und Gerichten immer noch nicht. Niemand käme in Israel auf die blöde Idee, jemandem seine Waffen wegzunehmen, nur weil er rechtsnational tickt. Im Gegenteil: Da nimmt man nur denen die Waffen weg, die den Staat stürzen wollen, nicht denen, die ihn erhalten wollen. Es hat einen guten Grund, warum im Sicherheitsapparat viele Rechtsnationale arbeiten: Die schützen nämlich ihr Land aus Überzeugung anstatt es zu zerschlagen. In Israel weiß man das. In Deutschland versteht man das falsch. Weil man immer noch meint, der Nationalsozialismus wäre eine politische Veranstaltung gewesen. Das war er nicht. Das war ein Propagandanebel. Ein Nebel, der leider heute noch wirkt und das eigentliche Problem verschleiert: Korruption, verursacht durch den von außen eindringenden Feind. Der Feind kommt nicht von rechts. Er wandert zu und besticht/erpresst die Entscheider in den eigenen Reihen, welche dann in geistiger Umnachtung die eigenen Leute entwaffnen. Der eindringende Feind hat dann noch leichteres Spiel. Das grenzt an Hochverrat. Geistige Umnachtung ist keine Entschuldigung dafür. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Etwas trotz immer wieder erfolgender Aufklärung nicht wissen zu wollen erst recht nicht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.