Den Vogel der Absurdität schiesst heute ein Artikel auf ’ der Welt ’ ab: Müssen AFD Mitgliedern Hilfe beim Ausstieg gegeben werden ? Selbstverständlich sagt die SPD….blah, blah.. Mein Gott, auf welches Niveau begibt sich die Welt da bloss, das dürfte mit Qualitätsjournalismus nichts mehr zu tun haben. Naja, hab mein ABO da schon vor Jahren gekündigt, ebenso hab ich den Radiosender gewechselt, als älteres Semester lief immer NDR 1 bei mir, auch nicht mehr zum aushalten, Bashing und Framing von morgends bis abends, grausam. Zum NDR ein Artikel heute auf Tichy, aufschlussreich. Darum steht in Niedersachsen, Bauernland, die AFD wohl auch bei 21 %.... Es wird immer absurder, abstruser und bekloppter in Deutschland, nicht mehr zum aushalten.
Das war kein Aufstand, das war organisierte Propaganda , Einschüchterung,gegen die schweigende Mehrheit. Bolschewiki reloaded, oder “wir sind mehr” “ganz Deutschland hasst die AfD”. Wenn von 84 Millionen, weniger als 1 Prozent , teilweise bezahlt und kostenlos herangekarrt,auf die Strasse gehen, um gegen RRRRÄÄÄchts zu krakelen, solche Parolen raushauen, dann ist noch nicht zu spät, die schweigende Mehrheit muss ihnen den Nährboden, unser Geld entziehen. Jeder kann dazu beitragen, es gibt nicht genug gleichgeschaltete Richter, und Gefängnisse, um uns alle wegzusperren. Wer sie allerdings weitermachen lässt, und feige zusieht , sollte nicht jammern, alle Diktaturen haben mal klein angefangen, und das Volk gepennt .
Helene Fischer: “UNSERE Kinder….”! Ach ne, die schickt dann ihre Blage also auf eine isch-f…-deinemudda Kiezschule, nicht wie der Herr Habeck seine Prinzen auf ne dänische Privatschule? Räschpäkt! Und die bringt sie dann mit dem Lastenrad, weil, an ihrem Privatpalst im Naturschutzgebiet am Ammersee dürften die nicht fußläufig erreichbar sein.
Oh Mann, wieviele ZEICHEN wurden bei diesen staatsorganisierten Aufmärschen gesetzt. Wahnsinn, ein Zeichenwald. Und keiner hat die Internationale angestimmt mit “Völker hört die Signale”, wo doch Signale senden und Zeichen setzen derzeit in D ganz groß in Mode ist.
“XXX werden hier nicht bedient.”...
In den Tagen nach dem 07.10.2024 war mit “Nie wieder ist jetzt!” gemeint: “Nie wieder Holocaust, und Israel ist hochgefährdet und hat ein Recht auf klassische Selbstverteidigung”. Das meinten auch viele so, die nicht mutig genug waren, um selbst gegen die Hamas zu demonstrieren (und das waren echte Demos, obwohl es ein gewisses Wohlwollen der Medien und der Regierung gab). Jetzt ist mit “Nie wieder ist jetzt!” nur noch gemeint: “Nie wieder die geringste Aufmerksamkeit für die echten Proteste der echten Mittelschicht, und außerdem darf es nie wieder unerwünschte Wahlergebnisse geben, auch wenn eine konservative Partei gewählt würde, die nichts anderes verlangt als die Union formell noch um 2010!” - Der Gratismut der Mitläufer wundert mich keinen Moment lang, eher schon der Glaube an die leicht durchschaubaren und massiv holocaustverharmlosenden Lügen über die “Wannseekonferenz 2:1”, am meisten aber, dass die Ablenkung von den Protesten der Bauern, Spediteure, Handwerker, kleineren Geschäftsinhabern und ihren Mitarbeitern - die ja gegen ihren staatlich betriebenen Ruin aufstehen -, so leicht gelingen konnte. Bemerkenswert ist auch, dass es eine beginnende Hetze gegen die Werte-Union gibt und die Gegen-Rächz-Demonstranten nicht einmal im Fall dieser völlig neuen Partei merken, wie sehr sie belogen und manipuliert werden. Genau wie die AfD hat die WU ein demokratisches, rechts- und verfassungsstaatlich einwandfreies Programm., aber anders als in der AfD gibt es dort noch keine tatsächlich rechtsradikalen Problembären oder vom VS in die Partei implantierte agents provocateurs, so dass die einsetzende Ausgrenzung der WU nicht einmal auf krasse, einzelne Sätze zurückgreifen kann. In meiner Familie musste ich mir gestern die Sätze, bezogen auf die AfD, anhören: “Die Medien lügen nicht!” (konkret war von der SZ die Rede) und “Nazis wollen den Nationalstaat!” Wer “Nazis” an ihrem Faible für den Nationalstaat erkennt, ist wohl auf der Höhe zeitgeistgeformter Politmoral.
Ausgewählte Losungen (Losung = Waidmannsausdruck für die Fäkalien bestimmter Wildtiere, z.B. Füchse) des “Kampfs gegen rechts”, zu sehen und zu hören auf den Straßen dieses unseres (momentan vielerorts nicht sonderlich) schönen Landes: “AfD-ler töten”, “Hamas, Hamas - Juden ins Gas”, “Bomber Harris, do it again”, “Tod Israel”, “Deutschland verrecke”, “Deutschland du mieses Stück Scheiße”, “Volxtod”.....
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.