New Orleans: “Der Verdächtige wurde als Shamsud Din Jabbar identifiziert”... Bild bitte selbst googeln… alles klar?
Nachricht: “Trotz einiger Angriffe auf Einsatzkräfte spricht die Polizei von einem verhältnismäßig entspannten Jahreswechsel – auch in Berlin…” Realität: “Eine Kugelbombe explodierte laut Feuerwehr auch im Bottroper Weg im Stadtteil Tegel, hier inmitten einer Menschenmenge. Acht Menschen wurden nach Angaben des Sprechers verletzt, darunter zwei lebensbedrohlich. Unter den beiden Schwerstverletzten sei auch ein Kleinkind.” unglaublich, wie 2015 in Köln… scheibchenweise kommt die Wahrheit ans Licht… immer!
Danke an die Achse für Ihre Arbeit und alles Gute im Neuen Jahr!
Auch ich wünsche ACHGUT und ihren Lesern und Foristen ein gutes Jahr 2025, das nicht annähernd so furchtbar wird, wie wir alle (wohl zu recht?) fürchten. Fürchten wir uns aber nur ja nicht zu sehr, denn an Furcht kann man auch sterben. Was hat die Achse für ihre Leser in petto?
Hauptsache es wird nicht noch schlimmer… gutes neues Jahr allen :-)
Der gesamten Achgut-Redaktion wünsche ich ein sehr gutes, erfolgreiches neues Jahr 2025! Und danke auch für individuelle Hilfe, wenn man sich mit einem Leserbrief ver-“henselt” hat und die Staatsanwalt bzw. das LKA Hamburg einem eine Strafanzeige wegen Beleidigung in den Briefkasten wirft. So What!
Es kommt immer anders als man denkt und deswegen komme ich für Euch allesamt, für das Jahr 2025,—Männlein wie Weiblein—mit dem Psalm 91, Vers 11/12 daher: “...denn er hat seinen Engeln befohlen über Dir, daß sie Dich beschützen auf all Deinen Wegen. Daß sie Dich auf den Händen tragen, und Du Deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest…” Ein gesundes Neues Jahr für die Foristen und den AchgutLeutchen als meine “Herz-, Hirn- und Magentruppe. Tausend Dank!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.