Grundlegend muss!! in jegliche Überlegungen einbezogen werden, dass mit Geburt in den Islam das Einhalten der islamischen Regeln gefordert ist, das Gewalttaten (islamische Kampfbefehle) gegen in deren Augen Ungläubige verlangt, gut heißt und in 8.17 quasi straffrei stellt: “Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.” Weshalb nicht das Prinzip des Jihad einbeziehen, das „Gotteskrieger” hier in der EU im “Haus des Krieges” sammelt, um endlich den Endsieg zu erringen und die Umma zu vervollständigen? Klar muss man ein bisschen einfältig und auch brutal sein, aber wenn einer von denen zu denken und damit zu zweifeln, gar die Schriften, an die unbedingt zu glauben und danach zu leben ist, missachtete, stünden die eigenen Brüder bereit, ihn wieder auf den einzig rechten Weg zu bringen. Ausgang aus dem Schlamassel in die Freiheit unter Todesstrafe verboten! Ist es nicht vermessen, ein ganz eigenes, unveränderbares Gedankenkonstrukt, weitab von jeglicher Aufklärung gar humanistischen Denkens, das mit solchen auf uns prallt, in das westliche System von Psychiatrie wie Therapie einordnen zu wollen? Zumal viele von denen das Lernen nicht lernten und damit auch über sich selbst wie das eigene Verhalten gar nicht reflektieren können - und sollen?
Nie, weil wir zu viele Pseudowissenschaftler als Psychologen haben, die im Sinne der Staatsideologie Menschen unter Kontrolle bringen wollen und sonst kein Geld verdienen würden. Wir haben zu viele davon, die auf die Menschheit losgelassen werden, kein gesundes Maß mehr wie viele wir wirklich brauchen und was sagt uns das über den Magdeburger Attentäter? Was sagt das uns über Schulpsychologen, die den Gender Quacksalbern zuarbeiten? Wir sind früher auch ohne extra Schulpsychologen ausgekommen. Was sagt uns das über Merkels Willkommenskultur wo KGE ihren Goldschätzchen ein Traumata, auch den Tätern bescheinigt wurde, damit sie ja auch auf unsere Kosten bleiben können. Was sagt uns das, wo jedes Sensibelchen wegen Verlängerung der Freizeit und dem Willen gehätschelt zu werden auf Burnout machen kann, obwohl es Burnout in einzelnen Fällen tatsächlich mal gibt, wo man ausgebrannt ist. Was sagt uns das wenn Psychologen zu Spitzeln werden und wegen Pateientenmangel Anleitungen für Depressionen, oder wie man krank machen kann auslegen. Was sagt und das, wenn selbst die EKD Bordsteinschwalben auf dem Kirchentag in Hannover Queer Sensible Anleitungen geben für die Beute der Genderideologen und den LSBQT Terror, Lebensfreude von diesen Gruppen die in der Gesellschaft bereits akzeptiert sind, sieht anders aus, die das Sonderrecht erzwingen wollen wie rohe Eier mit Sonderrechten behandelt zu werden, was sagt uns das, das alte Menschen unter psychologische Aufsicht gebracht werden in der Geriatrie, damit sie es nicht wagen selbstständig zu denken, was sagt uns das, wenn in den Medien jeder Abgehalfterte Normalo Psychologe im TV spielen darf und andere fertig machen darf, bei aller Berechtigung das eine Gesellschaft Psychologen braucht, aber kein ganzes Heer davon, das die Wissenschaft und Patienten missbraucht.
Mit so unangenehmen Befunden wie im Artikel beschrieben macht man sich beim Establishment keine Freunde. Obwohl die Vermutung schon länger im Raume stand, dass bevorzugt Straftäter und psychisch Kranke in die Migration entlassen wurden, ist in keiner Weise eine Klärung oder gar Intervention diesbezüglich erfolgt. Aber wie hätte man bei den Millionen, die sich auf ,,die Flucht” gemacht haben und in Europa ohne Identität und Krankengeschichte angekommen sind, dem ganzen Einhalt bieten können? So hat das alles zu einer Überforderung der Gesundheits- und Sozialsysteme in den Zielländern geführt, insbesondere in Deutschland. Mit gesundem Menschenverstand und Augenmaß betrachtet war das alles absehbar und dann stellt sich natürlich auch die Frage, inwieweit das Absehbare als verdecktes Ziel dient.
,,Wo Tauben sind fliegen Tauben zu.”(altes Sprichwort) Wo 80% immer wieder solche Parteien wählen, die all den Wahnsinn ermöglichen, fühlen sich psychisch Gestörte aus allen Länder dieser Erde eben pudelwohl.
In meinen Augen sind wir weder die Versorgungsanstalt der Welt, noch das Weltkrankenhaus. Bei Weltkrankenhaus: Warum kümmert sich die WHO nicht um diese Kranken? Ich hätte gerne Zahlen dazu, wieviel % der Behandlungen insbesondere von Tätern gegen Leib und Leben erfolgreich abgeschlossen werden. Erfolgreich: Kein Rückfall in Gewalt gegen Leib und Leben. Nicht erfolgreich: Mörder begeht als Nicht-Rückfall eine Vergewaltigung. Und da in D seit Jahrzehnten die Schuld bei den Eltern, der Umgebung, der Gesellschaft gesucht und gefunden wird, es Zureisende seit 2015 und genügend kranke Straftäter unter ihnen gibt, sollte es ausreichend Fälle zur Auswertung geben. Und wenn ich lese, dass Herr Dobrindt jetzt mit Afghanistan über Rückführung spricht: Jeder, der eine Außengrenze der EU überschreiten darf, hat sich entweder eindeutig auszuweisen oder muss mit einer eindeutigen Identität versehen werden. Das Land, aus dem er eingereist ist, wird vermerkt. Abschiebung erfolgt nichts ins Herkunftsland, sondern in das Nicht-EU-Land, aus dem er eingereist ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.