Ich schrieb gerade in einem anderen Chat: “Um Himmels willen. Da schreibt auf AchGut einer den Laschet als Kanzlerkandidat hoch. Man denkt oft, schlimmer wird’s nicht mehr. Und dann wird es schlimmer.” Es scheint fast, als würde man sich im Lande buddhistisch orientieren und als Endziel allen Seins das Nirwana anzustreben - das absolute Nichts.
“Kann Laschet Kanzler?” Und, wer ist überhaupt dieser LASCHET? Laschet ist der LINIENTREUESTE, in teutonischer Treue-Verhaftung zu seiner Göttin Merkel verkettete Adlatus, der uneingeschränkt besonders ihre linke “Goldstück”-Einwanderungspolitik huldigt, die vergleichbar ist mit einer ultimativen Operation am offenen Herzen der deutschen Nation und den in der Umsetzung befindlichen „Dritten Historischen Experiments“ (3-HE, was jetzt Dank der glühend gesetzten SPD-Unterschrift von Maas unter den unseligen “UN-Migrationspakt” heisst) an der deutschen Bevölkerung mit der Flutung Deutschlands von Multikriminellen aus allen Shitholes der WeLT (Frei nach Yascha Mounk-Tagesthemen / 20180220), herbeigeführt von unfähigen, verblendeten Quacksalbern, ausgeführt von willfährigen, sich immer mehr entartenden “Eliten der Repräsentativen Demokratie” im Schleppverbund mit ihrem ganzen Anhang von willfährigen Vasallen und Paladinen incl. dem Merkel-hörigen politisch-medialen Komplex in trauter Eintracht mit den ergrauten Polit- und Showbusiness-Eminenzen neben junglinken Weltfremd-Akademikern und den im hohem Maße zur brutalen Aggressivität neigenden Social-Justice-Kriegern aus dem gewaltaffinen Linke-Antifa-VERDI-Bsirske-Gewerkschafts-SPD-Grüne-Khmer-Jungvolk-Gutmenschen-Einpeitscher-Verein! Diesen wirbellosen Machtbesessenen, der maßgeblich an der tiefgreifenden Spaltung der Gesellschaft mitgewirkt hat, auch nur in die Nähe einer nationalen obersten Führungsposition zu lassen, ist ein Verbrechen am deutschen Volke. Laschet ist nicht nur die personifizierte Inkarnation des Stillstandes, er ist ein Potentat der politischen Rückwärtsentwicklung unter dem Deckmantel der Gutmenschen-Modernisierung und -Globalisierung. Schon bei der letzten NRW-Landtagswahl fand man lokal modifizierte CDU-Plakate, auf denen stand: “Duo Laschet-Merkel - Die intensivsten Brandstifter von gestern mutieren zur selbstlosen Feuerwehr-Löschtruppe von heute!” 13% der DE-Wähler mögen keine Wendehälse!
Der weiß ja nicht mal, wie er MP wurde und dann gleich Kanzler? ...ohje! Warum nicht gleich Altmaier? Der einzigste Vorteil: bei Laschet koennte man den Laden wenigstens gleich dicht machen!
Wir sind hier nicht bei „Wünsch dir was“ , Herr Weimer
Der sollte besser Luschet heißen.
Lieber Herr Weimer, das ist doch nicht Ihr Ernst. Wollen sie die Stimmung testen? Können sie haben. Dieser Mann ist einer der emsigsten Stiefellecker unserer Dear Majesty in Berlin. Und wie ich an andere Stelle schon schrieb, fehlt ihm eigentlich nur noch ein Flughafen in Duisburg Marxloh, um auf das selbe Level zu kommen, wie der Mann der den Ausspruch:’ Berlin ist arm aber sexy’ in die Welt gesetzt hat.
Sehr gut geschrieben, Herr Weimer, fast wie Broder. Eine gelungene Satire. “Die integre CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer”, “den willensstarken Bundesgesundheitsminister Jens Spahn”, “Armin Laschet ... tatkräftig und wortwitzig” - darauf muß man erstmal kommen! Aber nun mal unter uns Betschwestern: der Laschet taugt doch nur als Vorsitzender des Elferrats von Birkesdorf, flankiert von der Karliczek und dem trotteligen Lauterbach.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.