Ich würde die Arbeitslosen in der Telefonhotline diverser Firmen, z.B. der Postbank einstellen. Unfassbare Wartezeiten allerorten, inkompetente freche Mitarbeiter, die einfach auflegen, wenn sie keine Ahnung haben, was ist bloß aus Deutschland geworden? “Unsere Berater sind alle im Gespräch mit anderen Kunden. Die Wartezeit beträgt momentan über 20 Minuten. Danke für ihr Verständnis.” Nein, ich habe kein Verständnis mehr dafür, was in diesem Land mit den Menschen gemacht wird. Seit geraumen 2 Wochen versuche ich nun, mein Konto wieder freizuschalten oder an meine Kontoauszüge zu kommen. Alles unfassbar, ALLES!
ich lese hier ständig von einer sogenannten “Impfung”. Bleiben Sie bitte bei den Tatsachen, es ist eine prophylaktische experimentelle Genbehandlung. Bloss weil das Regime die Lust am Framing entdeckt, bleibt ein Zebra ein Zebra und wird nicht zu einem neuartigen Streifenpferd! Aber ich könnte auch schon kotzen wenn das Wort “Pandemie” fällt, früher hiess das die “saisonalle Erkältungswelle”, und das war auch gut so. Wie können wir Widerstand leisten wenn schon “die Achse” die komplett auf den Kopf gestellten Begriffe der Putschisten übernimmt?
Dieses Land ist am A. Genauso wie große Teile des Westens und Covid ist dabei nur ein Symptom des Verfalls. Fundamente der Gesellschaft wie Redefreiheit, Versammlungsfreiheit und ein körperliche Unversehrtheit - das ist alles nicht mehr wichtig. Die magische Brühe kann zwar nicht von Virus schützen dafür gibt es ein Recht weiter ein Teil der Gesellschaft zu sein. Die Verantwortliche haben sich nicht mal Mühe gemacht die ev. Nebenwirkungen zu entschädigen. Was auch normal ist wenn es keine Gibt (Achtung: Sarkasmus!).
Dann wird es sich für die Ungeimpften in Zukunft nicht mehr rechnen, “angemeldet” zu arbeiten: Krankenversicherung braucht nicht mehr zahlen, weil sich die Ärzte weigern, Ungeimpfte zu behandeln; Arbeitslosenversicherung zahlt nicht mehr, weil “nicht vermittlungsfähig”; Rentenversicherung hat kein Geld mehr für eine Rentenzahlung, da Millionen Migranten von H4 direkt in die Rente gehen. “Ihr werdet nichts mehr besitzen, und werdet glücklich sein”. Sind das dann die Ungeimpften?
Die Arbeitslügenstatistik war schon immer der Lacher des Monats und juckt keinen mehr! Auch die Propaganda der Schmutzpimpfungsorgie geht völlig an der Realität vorbei, denn gefragte gesunde Führungskräfte können sich im Inn- und Ausland die Jobs aussuchen. Das Geschwafel der Feldversuchsfunktionäre von Soz.Heil, ANahles bis zum ALG2+Weise ist die blanke Angst vorm Untergang! Mit einer Auffrischpimpung kommt bei der Truppe vielleicht der Durchblick, eher aber nicht!
lieber Autor heißt der Chef der Bundesagentur nicht Scheele? der Weise ist doch schon lange Geschichte
Die Krise ist eine Gelegenheit, fette Beute zu machen. Und das wegen einer Krankheit, die mir und meiner Familie jeweils einen ganzen Tag Grippesymptome eingebrockt hat.
Was waren das doch für Narren, die einem Staat und seinen Versprechungen geglaubt haben, als es um die Einzahlungen in eine “solidarische” “Versicherung” ging. Geschichte wiederholt sich. Nach der Niederlage der Römer in der Varusschlacht wurden die germanischen Leibwachen, die bis dahin für ihre Zuverlässigkeit und Loyalität gerühmt waren, aus Rom ausgewiesen, ohne die sonst üblichen “Boni”. Die gut ausgebildeten Elitekämpfer machten sich dann sofort auf den Weg zu ihren Stämmen und ab diesem Moment begann der “Westfeldzug” der “Germanen”, der die römischen Kastelle östlich des Rheins überrannte und die Römer auf die Westseite des Rheins vertrieb. Wir müssen heute endlich klären, wer hier eigentlich die Fremdherrscher sind.
Nahles zum BA und die rote Bundestagsabgeordnete Yasmin Fahimi (SPD) zur Vorsitzenden des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB). Die Nomenklatura der BRD schleust ihre Leute ein, damit der Parteienfilz seine Kontinuität fortstetzt, das nenne ich Demokratie. Mal sehen, was das Enfent terrible “Meister Lenz” dazu sagt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.