News-Redaktion / 07.06.2023 / 09:26 / 0 / Seite ausdrucken

Arabische Hass-Plakate in Berlin-Neukölln

Werbung für Raketen-Angriffe auf Israel

Wie die Berliner BZ berichtet, haben Juden-Hasser in Berlin-Neukölln massenhaft Plakate geklebt, auf denen die Raketen-Angriffe auf Israel gefeiert werden. Außerdem werde um Spenden für palästinensische Terroristen geworben. Urheber sei das „Palästinensische Gefangenensolidaritätsnetzwerk – Samidoun".

Zu den Angriffen des „Islamischen Dschihad“ auf Israel heiße es sinngemäß auf einigen Plakaten: Die Raketen „wurden von unseren Händen geschaffen“, werden fallen und für „Blut“ sorgen. Die örtliche Verwaltung sei schnell aktiv geworden und habe die Poster entfernen lassen. Die in der BZ veröffentlichten Fotos zeigen Plakate, die ihre jeweilige Botschaft nur auf Arabisch mitteilen. Autochthone Deutsche sollten mit ihnen also offenbar nicht angesprochen werden.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com