Ich glaube nicht dass die Mehrheit der Deutschen so dumm und blind ist. Die Mehrheit der Deutschen kommt einfach nicht in der medialen Propaganda vor. Dort wird der Eindruck vermittelt das deutsche gerne frieren hungern und ihr hart er arbeitet das Geld mit vollen Händen zum Fenster rausschmeißen und unbedingt Krieg wollen. Tatsächlich sieht es doch so aus : Die politischen Parteien regieren angesichts der Wahlbeteiligung mit denn Stimmen von maximal 30% der wahlberechtigten Bevölkerung. Und von diesen 30% versuchen ein nicht geringer Teil nur das geringste Übel zu wählen. Nein! Ich glaube die Mehrheit der Deutschen sind einfach nur zu passiv und lassen es sich leider gefallen dass eine kleine radikale Minderheit das Land und seine Bürger zu Grunde richtet.
“Sie hat alles richtig gemacht.” Dem muß ich zustimmen. Viel mehr Schaden war kaum möglich anzurichten, den Rest übernehmen jetzt ihre Nachfolger. Wohlgemerkt unter Zustimmung und Beifall der absoluten Mehrheit der Bevölkerung, mit der ich nichts mehr gemein habe, wobei “Verachtung” meine Beurteilung ebendieser nur absolut unzureichend beschreiben kann.
Alles richtig, danke. Auch dass der Islam rechts und seelenverwandt ist mit dem Verschissmus begreifen sie nicht. Aber Himmler und Konsorten, DIE wussten das. Wenn das nun die deutsche Rechte merkt, welch gigantisches Unterstützungspotential ihnen da ins Land drängt, ganze Armeen junger Männer mit einer einschlägigen Ideologie im Tornister? Lediglich mit einer “Handschar”, einer kleinen. Mannomann, DANN hätten wir den Salaat. Denn der aufrechte muslimische Mann will Fleisch und Boliden, doch nicht Soja und Lastenfahrrad. Der ist woanders besser aufgehoben als bei den “woken”. Ausgerechnet bei denen. Und DIE merken es nicht, verschlafen, wie sie sind. Und er weiß: Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren - mit Houari Boummedienne, unter “gutezitate” zu finden im ww-net. Das “Volk ohne Raum” lässt grüßen. Wobei das ja eher untergeht, von seiner “schönsten Seite” völkerstirbt, nach Deniz Yücel. Usw.
Weitermarschieren, wenn alles in Scherben fällt.
Ich stimme Ihnen zu, glaube aber nicht, dass das Deutschland spezifisch ist. Israel hat zweifellos ein sonniges Land ( Das schafft Deutschland nie, wo bleibt eigentlich dieser Klimawandel?), aber optimistisch oder gar aus Fehlern lernend? Ich kenne mich in Israel nicht aus, deswegen frage ich, Aber war das nicht das Land, dass ganz vorn dabei war, seine Bevölkerung zum 4. mal mit einer Todesspritze zu beglücken? Ist das wie beim Ritter der Kokosnuss, der auch noch ohne Arme und Beine davon ausging, den Gegner besiegen zu können?
Wenn man Merkels Biographie liest, dann erklärt sich alles ganz simpel: sie liebte es schon als Kind, im Mittelpunkt zu stehen. Mehr ist da nicht zu finden. Keine Ideologie, keine Geheimnisse, keine verborgenen Leidenschaften, nichts.
Wäre Björn Höcke in Goebbels ehemaliges Büro eingezogen, dann hätte Merkel ihren Einzug in Margot Honeckers Büro als Notwendigkeit beschrieben. Jetzt ist es wenigstens noch immer ein “Ätsch! Ihr sei so blöd, Ihr Wessis!”
Was für ein Thema, dem Sie da, Herr Noll, nachtrauern. Beim Bäcker heißt es altbacken, wo jeder weiß, was mit dem Brot von morgen übermorgen passiert. Malen sie sich ein Protestschild und laufen damit in Berlin auf und ab.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.