Der Weisheit letzter Schluss ist jetzt noch, grundsätzlich kinderlos bleiben —- als Maßnahme zum Erreichen des Klimazieles. Mir fehlen die Worte, für die Massenidiotie eine richtige Bezeichnung zu finden.
Der Mensch wird dann klamaneutral sein, wenn er nicht mehr existiert. Im Durchschnitt atmet jeder 0,436 t CO2 pro Jahr ab. Das heißt, dass bei 10 Mrd. Individuen, die in übersichtlicher Zeit existieren werden, jährlich fast 4,4 Mrd. t CO2 allein durch menschliche Atmung in die Atmosphäre gelangt. Prost Mahlzeit.
Ich bin etwas unangenehm überrascht, dass auf diesem sehr informativen und fulminanten Beitrag so wenig Reaktionen erfolgen, denn Herr Professor Schulte macht in seiner unnachahmlichen Art mehr als deutlich, dass mit dieser ganzen Klimahysterie etwas ganz anderes bezweckt wird, nämlich die Strangulierung der letzendlich alles tragende Wirtschaft. Alles geht den Bach runter, die drei größten Umweltverschmutzer kümmern sich nicht um den “Klimaschutz” und das “Klima” macht sowieso , was es will. Die Demokratiefeinde haben übrigens schon vor Jahrzehnten erkannt, dass man den westlichen Demokratien die Wirtschaftskraft zerstören muss und die einen versuchen das eben mit dem Islamismus und die anderen jetzt mit dieser Klimahystrieund beides ist wohl koordiniert Dass Politiker und Justiz in Deutschland sich dafür einspannen lassen, macht fassungslos, aber wer sich vor den Karren der Hitlers, Stalins, Ulbrichts und Honeckers spannen ließ, der folgt eben auch Rotzgören und Mensastudenten.
Ich freue mich jedes Mal über ihre informativen Beiträge auf der Achse. Die Uni Münster sollte stolz darauf sein, einen Wissenschaftler mit Rückgrat in ihren Reihen zu haben.
In puncto “grünes Schrumpfen” sind ja die Grünen zum Glück schon auf einem guten Weg. Aber wenn “die da oben” trotzdem so weitermachen, dann wird Deutschland eben wieder zu einem Auswanderungsland. Selbst die Schlafschafe werden sich dann neue Weiden suchen! Dann werden “die da oben” mit den vielen Rentnernden und Pensionierenden und den ständig neu hinzukommenden aus arabischen Ländern bald allein zu Hause sein. Aber toll, im Shithole wird endlich die klassenlose Gesellschaft verwirklicht, vor der Essensausgabe an der Suppenküche sind alle gleich! - Im Ernst, wer jung ist und eine Ausblidung hat, warum sollte der in einem Land bleiben, das ihm und seinen Kindern keinerlei Perspektiven mehr bietet und ihn auch noch verpflichten will, in Kriegen für “die da oben” zu kämpfen und zu sterben? Das macht man doch nur für ein Land, das eine Heimat bietet, und eine Zukunft und eine Gegenwart in Freiheit und Wohlstand. Man sollte die Jungen wirklich sehr gut behandeln und ihr Leben nicht für die Utopie der “klimalosen Gesellschaft” opfern! Blöd wäre es doch auch, nach Jahren des Niedergangs feststellen zu müssen, daß es dem Klima völlig wurscht ist, und “die Wissenschaft” plötzlich verkündet: ätschi,bätschi, es ist wahrscheinlich doch nicht das CO2! -Das ganz Klimanarrativ erinnert doch sehr an den Sozialismus als bisher größtes Gesellschaftsexperiment mit dem Motto: wenn es nicht klappt, dann sind zwar ein paar hundert Millionen sinnlos gestorben, aber wir machen das jetzt einfach mal. In der Wissenschaft gilt auch der Nachweis, daß etwas Unsinn ist als Leistung. -Aber warum zum Teufel, sollte man freiwillig an so einem Experiment teilnehmen wollen?
Ein (geschlechts)neutrales Klima ist der Himmel der Perversen.
Angedrohte Klage auf Emilia Fester-Niveau des Justiziariat Uni Münster gegen Prof. Dr. Schulte. Bitte publizieren! Wie heißen die verantwortlichen Schandflecke der Wissenschaft?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.