Geht es nach den Gesetzen der Logik, dann haben Geimpfte von Ungeimpften nichts zu befürchten, kein Virus, gegen das die Impfung wirksam ist. Mutationen wären für alle gleichermaßen ansteckend. Geht es um Ungeimpfte, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und die zur Risikogruppe gehören, so besteht für diese IMMER die Gefahr, auch durch Geimpfte, infiziert zu werden. Andere Ungeimpfte und Geimpfte sind für diese gleichermaßen gefährlich, insbesondere wenn es Mutationen gibt. Die Impfung schützt nur vor dem schweren Verlauf zuverlässig, nicht vor einer Infektion und Weitergabe. Ungeimpfte sind nur so lange ein Risiko für andere, solange es noch nennenswert Menschen gibt, die sich impfen lassen wollen und ihrer Meinung nach müssen, aber noch keine Impfung erhalten können. Wenn jeder ein Impfangebot hat, dann ist es die eigene Entscheidung. Für die Gruppe derer, die sich nicht impfen lassen können, stehen generell schlechte Zeiten bevor. Denen bleibt nur die eigene Isolation, Schutzmasken und Tests für Kontaktpersonen. Das ist die Logik. Aber Richter die logisch denken, werden neuerdings wegen Rechtsbeugung verfolgt. Logisches Denken ist auch bei der Karriere als Richter hinderlich, wenn man sich das höchste Gericht anschaut.
Sollen sich doch die leute impfen lassen! Wer führenden Virologen, Epidemologen keinen glauben schencken will ist als Versuchkaninchen am ende selbst schuld! Und keine sorge euer gejammer schalten wir dann lieber auf stumm. Da die geimpften ja nicht mehr sich selbst gehören sondern den jeweiligen impfkonzernen kommt ihr sowieso in kleine käfige wo ihr auch, durch eure ignoranz, auch hingehört! Es lebe die “Freie entscheidung”! Finger weg von den Kinder!
Ist der Tatbestand der ERPRESSUNG nicht strafbar? Nichts anderes bedeutet diese nette “Aufforderung” zum Impfen. Unser Regime kann sich freuen. Aus der Nummer mit dem “Impfzwang” ist sie raus. Das erledigen schon die regierungstreuen Arschkr….er mit mafiösen Mitteln und die Gesellschaft unter sich!!
@Sabine Schönfelder - Ihre Antwort an Gabriele Kremmel - So wahr und so deprimierend. Meine Freude am Leben und auf das Leben in der Zukunft ist zerstört. Ich glaube, es gehört planerisch dazu, genau solche Ergebnisse herbeizuführen. Unter den Widerständlern muss Hoffnungslosigkeit erzeugt werden. Die entsprechenden “Schubladenstrategien” von denen ich ja immer wieder berichtet habe, finden sich - mit Sicherheit - in Schublade x47 - . Eine Handlungsanweisung dazu, wie vorzugehen ist, wenn man “Selberdenker” zerstören will, wenn man ihnen den Mut und die Zuversicht in die Zukunft rauben will. beste Grüße
Das ist ja wohl der Gipfel !!!!!!!!!!!!!! Sehr gut, dass Sie dieses unsägliche Drohschreiben veröffentlich haben !!!
Hochinteressant. Die Richtung ist klar… P.S.: Nettes Bild. Kommt mir bekannt vor.
Burkhardt Mundt,das ist doch schon geschehen!!!Ab jetzt haben wir eine zwei Klassen Gesellschaft, verfassungswidrig und von den meisten Menschen abgenickt,ohne empörten Aufschrei. Was ist bloß mit dem deutschen Volk los????
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.