Entlarvend. Es zeigt die neue Einteilung in Geimpfte, Getestete und nicht geimpfte und nicht getestete Gesunde, wobei die letzte Kategorie-also der Normalzustand-im Zuge der Corona-Politik abgeschafft wurde. Diese Menschen sind sozusagen „ asymptomatische Krankheitsverdächtige“ . Auf diesem falschen Narrativ beruhen ja die gesamten Maßnahmen wie Zwangsmaskerade etc. , die durch den ominösen PCR-Test am Laufen gehalten werden. Aber nein, das ist keine Gesundheitsdiktatur; die Teilnahme ist „ freiwillig „ -so wie bei einer speziellen italienischen Organisation, die ihren Geschäftspartnern ein Angebot macht, das diese nicht ablehnen können…
Ich habe immer Gedacht, so ein Präsident eines Amtsgerichtes ist selbst auch Richter und kennt die gesetzliche Position von Richtern! Außerdem war ich bisher der Meinung, dieser Präsident hat sich auch an Gesetze zu halten. Wahrscheinlich irrte ich mich! Und schon ergibt sich für mich die Frage, warum dann deutsche Politiker (und Medien) die Justiz-Zustände in anderen Ländern (z.B. Polen) kritisieren und die Situation im eig. Lande akzeptieren. Sie brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen entgegengeschleudert wird: Jeder kehr’ vor seine Tür, da ist genügend Dreck davür [davor].
Krasse Nummer - Laufen schon die ersten Dienstaufsichtsbeschwerden?
Unglaublich. Das erklärt freilich wohl auch den Gebührenbescheid für die Leipziger Mutter, die das Familiengericht wegen der Maskenbefreiung für ihr Kind bemüht hatte.
Wegen einer minderschweren Grippe wird die Welt in “gute Geimpfte” und “böse Ungeimpfte” aufgeteilt werden. Die größten Verbrecher unserer Zeit - die UN, die WHO, das WEF, Politiker aller Länder, Journaillisten aller Medien - haben ganze Arbeit geleistet. “Und was machen wir als Nächstes?” Dieser durchschlagende Erfolg schreit doch förmlich nach einem Sequel. Auf Corona I folgt Corona II. Genau wie beim Terminator. Die Drehbuchautoren und die Regie scheinen schon voll beschäftigt damit, Corona II in Klima I umzuswitchen. Das verspricht der nächste weltweite Knüller zu werden. ++ Ganz großes Kino - das hat die Welt in dieser Form noch nie erlebt. Bei allem Unverständnis ziehe ich meinen Hut vor dieser nie da gewesenen Meisterleistung an Agitprop und Indoktrination!
Wie erfährt mein Arbeitgeber, ob ich geimpft bin? Muss ich meine gefälschte Impfapp meinem Arbeitgeber vorlegen und kopieren lassen? Übermittelt das Impfzentrum meine Impfung an meinen Arbeitgeber, welcher Impftermine unter dessen Namen vorbelegt hat? Lege ich freiwillig meinen Gesundheitsstatus dem Arbeitgeber vor, um meinen Arbeitsplatz nicht zu verlieren? Werden die Strassenhüpfer meinen Job übernehmen, die von Arbeit soviel Ahnung haben, wie Pandas im Käfig? Fragen, die das abnormale Leben schreibt. Wird demnächst meine Abstammung von verblichenen Umweltfrevlern geprüft, die in Vorzeiten mit Seife am Fluss Wäsche wuschen?
So langsam Frage ich mich ob wir die Teilung Deutschlands nicht auch wieder räumlich vollziehen sollten. Ein Teil dem seine Grundrechte egal sind und der sie nach Gutdünken für braves Wohlverhalten immer mal wieder zeitlich begrenzt als Privilegien zu zurück bekommt. Wo das Kindeswohl gefährdet mit dem Risko einer unnötigen Impfung gefähredet wird. Dort wir Annalea und ihre Freunde dann vorschreiben was man wie noch sagen darf. Sogar von Last des eigenen Denkens wird man befreit. Was man zu denken hat wird auch staatlicherseits vorgeschrieben. Es gibt dann natürlich wieder eine Mauer als Anticoronaschutzwall und die Insassen dürfen im Interesse der eigen Gesundheit nicht reise, weil “Draußen” das böse Virus wütet. Im Anderen Teil leben die Freunde der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Vorfälle wie die Ausbreitung einer neuen Erkältungsvirusvariante werden analysiert und auf Grund von Tatsachen und einer vernünftigen Datenbasis werden im gesellschaftliche Konsens erforderliche Maßnahmen gefunden. Sollte man befinden das Einschnitte in Mensch und Verfassungsrechten sinnvoll sind dann fordert man die Bürger auf freiwilliger Basis dazu auf und begründet das argumentativ. Ich weiß in welchen Teil der Gesellschaft des erneut geteilten Landes ich leben möchte und befürchte das Annalena und ihre Freunde sehr schnell sehr einsam werden wenn sie nicht mir Selbstschussanlagen oder ähnliches die Menschen am weglaufen hindern.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.