Das kann doch alles gar nicht stimmen. Schon der Umweltminister Trittin wusste, dass der “neue” Strom den Verbraucher nicht mehr als eine Kugel Eis kosten würde.
Wenn man eine kommunistische Pastorentochter zur Kanzlerin macht darf man sich nicht wundern das ihre Anhänger wie in der Kirche nur Gläubige sind die nach jeder Predigt von der Kanzel Amen wispern egal was da für ein Blödsinn verzapft wurde, einem Pfarrer widerspricht man nicht, man glaubt an ihn er ist ja der Vertreter Gottes u. so sieht sich auch Merkel als Vertreter Gottes, gerade in der Coronakrise hat sie die Deutschen wieder auf den Pfad der Tugend zurück gebracht 40% für die CDU von 25% das kann nur Gottvater gezaubert haben, ja ein tiefer Glaube versetzt oft Berge, denn ihr müßt wissen Merkel gewinnt immer egal wie oft sie verliert.
Ja, und kaum erreichen die Temperaturen die üblichen sommerlichen 30 Grad, wird wieder mainstreammäßig vom “Hitzehammer” und Weltuntergang lamentiert. Und ganz sicher werden ab 30 Grad, nach einigen regnerischen kühlen Tagen, die üblichen Verdächtigen namens Greta und Co. aus ihren Löchern kriechen und das Ganze panisch kommentieren. Würde keiner drüber reden, wäre das Wetter, wie damals, völlig normal. Im Sommer warm, im Winter kalt. Heute ist alles nur noch Panikmache und Framing. Zum Kotzen das alles… besonders all die Journalisten-Darsteller in ihrem Neusprech. Unerträglich.
Sehr geehrter Herr Gert Köppe, Sie haben die Situation, hier in diesem Lande, herrlich in Ihrem Beitrag beschrieben. Dafür bekommen Sie hier meine Anerkennung. Sie sprechen mir damit aus der Seele, denn ich sehe es genauso wie Sie, hätte wohl aber den Beitrag nicht so hinbekommen wie Sie. Herzlichen Dank dafür!
Angesichts dieser Vorgänge mag sich mancher Irrenarzt in seiner Berufsentscheidung bestätigt sehen.
Ich habe in den letzten Wochen bei einigen Menschen in meinem Umfeld festgestellt, dass sie garnicht wissen, was die EEG-Umlage ist und die Langform garnicht kennen. Demgemäß wissen sie auch nicht, wofür sie diese zahlen. Und ich glaubte bisher, sie seien nicht dumm.
„Der Bürger zahlt für politische Verantwortungslosigkeit“? Ich sehe das, sagen wir mal, differenzierter: „Der Bürger wählt die politische Verantwortungslosigkeit!”
Die Ohnmacht, mit der man diesen Kriminellen ausgeliefert ist, nacht so wütend… Wann bricht die Wut der ganz normalen Menschen sich endlich eine Bresche durch die Mauer des Stumpfsinns und Kadavergehorsams…? Jeden Tag wächst meine Überzeugung, dass eine friedliche, eine demokratische Lösung nicht mehr möglich ist. Das ist das erschreckende und traurige Resultat der Merkeldiktatur.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.