Aber das ist noch nicht alles. Recherchieren Sie bitte auch dies, Herr Noll: “‘Act of war’: Biden administration under pressure to respond to Iran’s plot to kill Trump”, fox. “According to a newly unsealed criminal complaint filed in the Southern District of New York, the IRGC ordered an Iranian asset in September to focus on “surveilling” and putting together a plan to assassinate Trump before the Nov. 5 elections. Trump was briefed by U.S intelligence officials in September about threats from Iran to assassinate him, campaign officials confirmed.”
Der zahnlose, völlig verlinkste Westen reißt nicht nur seine eigenen Bürger, sondern auch die Juden, gleich woher sie stammen, mit in den Untergang. Statt Regentänze “gegen Rechts” zu veranstalten und Kritiker des Linksstaats zu verfolgen, müssen die Regierungen den moslemischen Terror bekämpfen. Grenzen zu und ( böse, böse) eine kontinentale Remigration von Straftätern und ( diesmal echten) Haßpredigern durchführen. Der ” Wertewesten”, der keine Werte mehr hat, ist sonst in kurzer Zeit Geschichte. Zum Großteil erkennt man die europäischen Metropolen nicht mehr wieder, hier ist dringlich ein hartes Eingreifen angezeigt. Das internationale Linkstum muß sofort beendet werden, dann klappt es auch wieder mit der europäischen Kultur.
Egal wo diese Aluhut Akbar Sektenanhänger auf dieser Erde sich zusammen rotten, gibt es massive Gewalt und Ärger. Der Staat ist teils mit dem Militär zum Eingreifen gezwungen. Selbst in Thailand sollen bestimmte Landesteile immer noch unter Kriegsrecht stehen. Siehe “Konflikt in Südthailand seit 2004” und die Unfreie Hansestadt Hamburg sollte sich auf einen Jahrhundert Krieg um ein Kalifat einrichten, denn darum gehts nicht nur in Thailand. Wer ist so bescheuert und investiert Devisen in Hamburg? Die Sparkassen wollen etwas vom Scharia Kapital Kuchen abhaben und verkaufen Grund und Boden. Die Einschläge kommen auch dem Cusanuswerk mit ihrem ermordetem Zögling Maria Ladenburger näher. R4bia-Symbol—>“Der ägyptische Fußballspieler Ahmed Abdel-Zaher wurde am 11. November 2013 von seinem Verein, al Ahly Kairo, wegen Vermischung von Sport und Politik gesperrt, da er das Handzeichen in einem Spiel am vorigen Tag verwendet hatte.”<—Und nun turnen politische Volldeppen mit weiblichen Merkmalen und politischem Statement der Regenbogen-Armbinde in Stadien. Die könnten gleich andere spez. Symbole nutzen, gleicher faschistoider Gruppeneffekt. Die gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten wurde damals quasi verboten weil sie eine Stigmatisierung blinder, behinderter Menschen ist. Und heute sieht man sie wieder. Dank der woken Antifa Klerofaschisten. Getreu, tue mir nichts, ich bin behindert. Angst als Zeichen.
“...Notwendigkeit, sich eher um die Zukunft des eigenen Landes zu sorgen als um die der Palästinenser..” Eine Erkenntnis , die hierzulande auf sich warten lässt und ins amerikanische übersetzt nicht anderes als ” America first” lautet.
Hitler warf den Juden vor sie seien per se Landesverräter und wollten Deutschland und die westliche Zivilisation zersetzen. Er setzte sie mit den Bolschewiken gleich, deren geistigen Erben, die zeitgenössischen Linken, tatsächlich desgleichen betreiben. Hitlers Vorwurf an die Juden war vollkommen falsch. Die europäischen und insbesondere die deutschen Juden waren sogar besonders patriotisch gewesen. Sie zeichneten sich im 1 Weltkrieg für Kaiser & Vaterland aus. Die deutschen Juden waren die besten deutschen Patrioten. (Sogar manche der Kommunisten.) Ephraim Kishon sah sich als Jugendlicher als patriotischer Ungar und nicht als Jude. Für jiddisches Sprechen gab es sogar eine Ohrfeige innerhalb der Familie. Die assimilierten ungarischen Juden wollten nichts mit den Orthodoxen zu tun haben. Sie wollten Ungarn sein. Die ungarischen Juden waren genauso assimiliert und in die ungarische Gesellschaft integriert wie die deutschen Juden in die deutsche Gesellschaft. Nach dem schändlichen Verrat an den Juden (durch Deutsche, Ungarn und andere europäische Nationen) im Rahmen des Holocaust wandten sich viele Juden vom Patriotismus und von der Nationalstaatlichkeit ab. Das ist emotional betrachtet nachvollziehbar. Die politische Linke trachtet heute danach die Nationalstaaten abzuschaffen, die nationalen Kulturen einzuebnen und die europäischen Völker durch fremde Völker zu kolonisieren und zu ersetzen. (Ethnozid, Genozid) Manch ein links gesinnter prominenter Jude kollaboriert mit den linken Internationalsozialisten und verhält sich genauso wie Hitlers antisemitische Klischeevorstellung vom jüdischen Völkerzersetzer. Sie assistieren den Linken Europa mit antisemitischen Muslimen zu fluten. Sie sind lebendige antisemitische Klischees die den Antisemitismus fördern. Sie tragen Mitschuld an Amsterdam. Die Völker Europas müssen sich mit den Juden versöhnen. Wir brauchen wieder patriotische Juden, die sich als Deutsche & Ungarn bekennen, die wir diesmal nicht verraten dürfen!
Europa hat den muslimischen, und da den besonders aktuellen, palästinens. Judenhass zwar nicht hervorgebracht, hält aber die muslimische Masseneinwanderung und die wachsende Ansprüche muslim. Funktionäre für etwas Schicksalhaftes. Anders als bin Salman haben führende, europäische Politiker (mit Ausnahmen in Schweden, Dänemark, Ungarn und Polen) nicht die Absicht, die Zukunft ihrer eigenen Länder vor die Interessen und Forderungen koranisch-schariatisch orientierter Einwanderer zu stellen. Sogar, wenn es gelänge, den Kämpfern-gegen-Rächz klarzumachen, dass der polit. Islam samt seinen Rechtsvorstellungen weitaus intoleranter, antidemokratischer und rechtsstaatsverachtender ist als alle europäischen “Rächzpopulisten” zusammen, sorgten ja immer noch die Anwesenheit einer größeren, islamischen Bevölkerung in fast jedem westeuropäischen Land und die hohe Verbreitung dschihadistischer und exzessiv antisemitischer, polit-islam. Bestrebungen für Dauerprobleme. Als ob das noch nicht reichte, genießen muslim. “Aktivisten” und “Opfer Israels/des Westens” eine groteske Unterstützung seitens der europ. Linken., Es gibt eine kulturelle Selbstaufgabe der Europäer, eine unglaubliche Geschichtslosigkeit der “Eliten”, eine Bereitschaft zur Unterwerfung unter (frei nach Wolfgang Schäuble) “den Gang der Geschichte”, während sie noch Zukunft und damit offen ist. Seit dem 20. Jahrhundert sind offen oder verdeckt antizivilisatorische, antigeschichtliche, anti-abendländische und eben antisemitische Ideologien in Europa äußerst präsent und wirksam. Man wird sie nicht damit los, dass man rein rituell gegen den NS als eine frühere, bösartige Variante der anti-europ. Ideologie und Praxis “kämpft”. Seit den enormen, kulturellen Leistungen jüdischer Europäer im 19. Jahrhundert sind antisemitische und anti-abendländische Bestrebungen miteinander verschmolzen. Diese Legierung aufzulösen wäre schon dann sehr schwierig, wenn wir nicht gleichzeitig noch eine muslim. Masseneinwanderung hätten.
‘Saudi-Arabien geht viel härter gegen palästinensische Aktionen vor als Europa. Das muss man in seiner Rigorosität nicht nachahmen ...’. DOCH! Genau das, MÜSSEN wir tun! Angesichts der Pogrome kann man gar nicht rigoros genug handeln! Pro-Pali Aktivisten gehören rigoros nach GAZA abgeschoben; übrigens auch, falls sie zufällig Özoguz oder Schäbig heissen! Und Klima-Aktivisten, die Rettungsfahrzeuge oder Feuerwehren stoppen und angreifen, können sie gleich mitnehmen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.