
Ich hab nichts gegen Deutsche, einige meiner besten Freunde sind Deutsche und selbstverständlich bin ich für das Existenzrecht Deutschlands - aber Deutschland ist eindeutig ein Apartheidstaat, das sieht man ja schon an der Politik von Frau Merkel - und das Rheinland ist sowieso französisch und Schleswig- Holstein gehört eindeutig nach Dänemark. Außerdem bin ich dagegen, dass im traditionell kommunistischen Ostberlin Schwaben siedeln. Ich darf das sagen, ich habe eine deutsche Großmutter. (Ironie off)
Die Israelkritiker, die mit Boykott und Belehrungen Israel bevormunden und vor sich selbst schützen wollen, verhindern einen neuen Holocaust. Aber nur wenn die Juden in Israel das tun, was die besonderen Freunde ihnen vorschreiben. Tun sie es nicht, dann sind sie wieder selbst schuld. Diese als Israelfreunde getarnten Judenhasser vergessen den Juden nie, dass sie einen eigenen Staat haben und sich zu verteidigen wissen, anstatt ruhig zurückhaltend dankbar, unauffällig und etwas ängstlich in Europa abhängig von den guten Gutmenschen zu sein.
Was mich am meisten entsetzt, ist, dass es solche Leute wie Gysi und “JT” ernst meinen, was sie schreiben. Sie wollen Israel belehren und sich selbst rein waschen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.