Das Verbrecher-Regime hat getan, was es konnte, den sogenannten “Freedom Day” (auch diese Bezeichnung ist eine bewusste Irreführung, sie suggeriert, dass etwas “gnädig” zurückgegeben wird, was zuvor widerrechtlich genommen wurde) erfolgreich WEGZUORGANISIEREN und sein Versprechen damit nahtlos in das PLANdemie-Lügengebäude einzureihen. Erst spritzt man 80% der Menschen die eigene Immunabwehr weg und macht sie zu leicht Infizierbaren. Dann testet man diese Masse ununterbrochen massenhaft mit einem dafür ungeeigneten Test und erklärt “die Positiven” daraufhin als Infizierte, die wiederum die nichtssagenden Inzidenzen in die gewünschte Höhe treiben, so dass der Michel fürchterlich erschreckt. Die meisten der “positiv” Getesteten sind “symptomlos krank” und sitzen quietschvergnügt zu Hause in Quarantäne, darunter Krankenhauspersonal in erheblichem Umfang. Jetzt braucht man nur noch das ungeimpfte Rest-Personal von seiner Arbeit “zu befreien”, und schon ist im effektiven Zusammenwirken mit den seit Jahren kräftig abgebauten Kapazitäten eine “drohende” Überlastung der Rest-Kapazitäten erfolgreich organisiert. Was sich bereits seit zwei Jahren als permanente Lüge herausgestellt hat, könnte nun endlich durch die “fleißige Arbeit” des Regimes wahr werden: Betten weg, Personal weg! Diese organisierte “Überlastung” lässt dann “leider zum großen Bedauern” der Verbrecher keine andere Möglichkeit, als die “Maßnahmen” weiterzuführen und in “Hotspots” zu verschärfen.
Die Politiker wollen einfach ihre Macht nicht mehr hergeben. Sie haben Geschmack daran gefunden, das Volk zu tyrannisieren. Wenn die Umfragen richtig sind, bekommen sie vor allem aus den westlichen Bundesländern dafür Zuspruch. Die Schneeflöckchen und Hypochonder, die vor allem im Westen zu finden sind, vermasseln mal alles wieder. Aber bei uns gibt es auch genügend Leute, die sich ohne Maske wahrscheinlich nicht mehr wohlfühlen. Heute im Einkaufscenter, wir laufen dort ohne Maske herum, nur im Laden dann etwas halbherzig und mit OP-Maske, die Nase offen, der Mund fast auch. Als wir die Rolltreppe lieben, hielt ein mittelalter Mann plötzlich abrupt ca. 1,50 oder etwas mehr vor uns an, auf der Rolltreppe hielt er auch gebührend Abstand. Dann döste er uns voll, dass auch im Center an sich Maskenpflicht wäre. Was interessierts? Wenn er geimpft ist, hat er ja lt. politischer Vorgabe, nichts von uns zu befürchten. Viele Deutschen sind dermaßen dumm und dämlich, dass sie sich weiter wie verrückt unterordnen. Die Politiker tyrannisieren uns nur, weil sie es können. Da werden Zahlen von angeblichen Coronainfektionen herumerzählt, irgendein Minister prahlt damit, dass er Corona habe, ein bisschen kratzen im Hals, aber ein positiver Test. Es ist einfach chic auf eine Coronainfektion zu verweisen, man gehört dann dazu, ist “in”. Corona ist ein Modeartikel bei vielen Deutschen geworden. Sie sonnen sich ja geradezu darinnen, einen positiven Test zu haben und auch wenn sie gesund sind, mit Corona zu prahlen. Corona das Status-Symbol. Dann wird mit Coronatoten Angst ein gejagt. Täglich sterben rund 2000 Leute in Deutschland und da macht man mit 200 Toten Politik, wo man als Bürger nicht mal weiß, woran sie wirklich gestorben sind und wie alt sie waren. Aber die meisten glauben alle Zahlen, die ihnen vorgesetzt werden. Es gehört heutzutage zu ihrem Lebensgefühl, Angst zu haben. Da kann man nur sagen: Wie der Herre so das Gescherre. Eben: Irrenhaus Deutschland!
Unlauterbachs neuester “Neusprech”: Ausnahmezustand wird die neue Normalität. Konsequente Fortsetzung von Orwells „Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke“ oder Goethes “Vernunft wird Unsinn, Wohltat Plage” Jetzt hat der auch noch ein Buch geschrieben (dafür hat er Zeit?) mit dem Untertitel “Was uns droht, wenn die Politik nicht mit der Wissenschaft Schritt hält” Die Antwort kenn ich schon: Gesundheitsminister Lauterbach
@P. Wedder Was für eine Idee zur tatkräftigen Unterstützung des Behördenstaates. Darüber gilt es nachzudenken.
Wie wäre es mal ” Alle auf die Straße und Krach machen ! ” statt lustiger Videos ?
“It’s the economy, Stupid” (James Carville). bei einer derzeit grassierenden, ebfs., wie zu erwarten, harmlosen Variante, wohl Deltacron, siehe Slate, Sarah Braner “You Don’t Have to Worry About Deltacron”, einer also unglücklicherweise für die Geschäftemacher harmlosen Variante würde Öffnung weitere Durchseuchung bedeuten, Impfung obsolet, was sie an sich ohnehin schon ist. Dass man eines Tages Geschäfte mit dem menschlichen Körper machen würde, ahnte ich schon bei der Transplantationsdebatte mit Spahn, den ich übrigens noch schlimmer fand als Lauterbach. Die Industrie hat den menschlichen Körper als Bedientheke entdeckt, die Kirchen, nur an der Seele interessiert, juckt es nicht. Je kränker und je ärmer und desolater, desto besser für die Kirchen.
Die Videos sind super! Nein? Doch. Oh! - DANKE FÜR ALLE !
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.