Nun ist also der Begriff “Re-Migration” umfassend bekannt gemacht worden. Das Wahlvolk wird überwiegend nicht dagegen haben, nicht-anerkannte Asylbewerber, kriminell Gewordene und islamistische Terroristen auszuweisen. Dank an die regierungsnahe Presse und den ÖRR. Soviel Werbezeit hätte sich die AfD nie leisten können.
Was für ein absurdes Schauspiel. Riecht nach “Rollatorputsch, die zweite”. Nochmal: Was die AfD tut oder lässt, bestimmt das offizielle Parteiprogramm, was durch Landes- und Bundesfachausschüsse sowie Programmkommission erstellt und auf dem Parteitag abgesegnet wird. Befugt sind dazu einzig die für die jeweilige Position demokratisch gewählten Parteimitglieder bzw. die ebenso demokratisch gewählten Delegierten der AfD. Niemand sonst. Ich kenne das Prozedere ziemlich genau, denn ich bin da schon mehrfach selbst durch. Niemand von der IB und auch niemand von der CDU oder irgendein Außenstehender, geschweige denn jemand von Correctiv oder dem Medienapparat kann da durch, da keiner von denen AfD Mitglied ist. Das ist Fakt. Alles andere ist Schauspiel. Oder besser: Ein Trauerspiel. Und was die Sache mit den erwähnten Deportationen betrifft: Deportationen aus Deutschland raus werden hier als “Nazi” dargestellt. Aber was ist eigentlich mit den Deportationen nach Deutschland rein? Wenn das Ausland andauernd seine Problemfälle in Millionenstärke nach Deutschland deportiert, ist das dann für Correctiv & co ok? Und wenn ja, warum? Marokko hat bekanntermaßen 2015 und folgend unzählige marokkanische Kriminelle als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland deportiert. Der IS hat zeitgleich etliche seiner Opfer und groteskerweise auch noch seine Täter nach Deutschland deportiert. Ist das alles verfassungsgemäß, oder warum wird das von Correctiv nicht thematisiert und kritisiert? Ist das nur Blödheit, oder macht sich da jemand absichtlich zum Handlanger der internationalen organisierten Kriminalität und des internationalen Terrorismus, indem er das deckt und uns permanent für etwas verteufelt, was wir nur korrigieren wollen? Wer ist hier wirklich das Korrektiv? Correctiv oder nicht doch etwa die AfD selbst?
Alles nur Staatstheater? - Nein, ich glaube auch Filmgesellschaften könnten durchaus mit beteiligt sein. Die Cinema International Artists zum Beispiel.
Hat sich Disney die Rechte schon gesichert? Wird es demnächst einen Animationsfilm im Stile von Aladin und die sieben Geislein geben? Oder ein neuen Indianer Jones mit Haldi in der Titelrolle? Indy jagt mit seiner Peitsche die geheimnisvolle Ampel, welche ewige Glückseligkeit im Taka- Tuka Land verheißt. Dabei muß er die Nazis (also die AfD) ausschalten. Er hat Unterstützung von einer liebreizenden Prinzessin aus dem hessischen Märchenwald. Auch eine vormalige sprachgewandte Staatssekretärin für Dingsbums spielt eine entscheidende Rolle und entpuppt sich als Geheimagentin einer außer- und überirdischen Macht. Des Weiteren gibt es als Running Gag einen tollpatschigen Vertreter, welcher immer wieder mit seinem Privatflugzeug gegen schwarze Felsen dotzt. Am Schluß entfleucht Haldi (also Indy) mit seiner blonden Prinzessin im Privatflugzeug von Quax dem Black Rock man. Und der, nämlich Mr. Black Rock, lebt glücklich und zufrieden mit seiner Ricarda in einem Schloß. Und wenn sie nicht gestorben sind, werden sie ihr blaues Wunder erleben. Fini.
Es gibt genug Stellungnahmen von Teilnehmenden an dem Privattreffen. So hat sich beispielsweise Frau Gerrit Huy/Teilnehmerin AFD auf X geäußert und auch Strafanzeige gestellt (Verletzung Privatsphäre u.s.w.). Auch Dr Vosgerau/CDU Mitglied und Teilnehmer hat sich geäußert. Andere auch. M.E. ist es totaler Fake, aber gut gemacht und eine Werbung für die AFD.
@Klaus-Dieter Grün, “Wie würde die AfD-nahe-“Achse”” 1. Ist mir die Achse nie als AfD-nah aufgefallen. Im Gegenteil. Diese Partei wurde in keinem Artikel, den ich hier las, je positiv erwähnt. “dann mag mancher sich doch mit seinem Rollator aufmachen.” 2. Dass die Alten (Deutschen) hier endlich weg sind, würde Ihnen passen? Stimmts? Mal provokant gefragt.
Ich habe ein Bild von Kay Voges gegoogelt. Das Ergebnis hat mich nicht überrascht, das ist nicht gemein gemeint. ;-) @Ilona Grimm “Laut Heiko Schöning ist diesmal ein Angriff mit sehr bösen Bakterien zur Zerstörung unserer Darmflora in der Pipeline” Also, besser vorsichtig sein bei ganz neuen Antibiotika, die uns speziell damit retten. Nicht vergessen Billi, Soros, Buffet, Ted Turner.. (Vanguard, Blackrock, Street State, ..........) versprechen sich über die neuen Pharma-Mittelchen eine gesündere Population und (!) Reduktion der Weltbevölkerung (??????????). Mich wundert auch, dass der neue WHO-Pandemie-Vertrag und die Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) so gar nicht thematisiert werden. Wenn das WHO-Ansinnen durch geht, ist das eine Katastrophe - für alle Menschen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.