So, so, die Satzung schreibt vor. Na dann. Und - äh - ändern lässt sich solch eine Satzung nicht? Immer schön strammstehen.
Der Titel gefällt mir! Sehr provokativ und leider auch realistisch. Vom “die Partei, die Partei, die hat immer recht” der DDR führt ein gerader Weg zu “alternativlos” und von dort führt der Irrweg mit Sicherheit nicht zum Modell der Schweizer Demokratie. Wenn wir uns nicht wehren, geht es Richtung politisch-kastrierter Parteien-Demokratur. Die mit Zwangsgebühren gemästeten Hofberichterstatter der GEZ-Medien werden medial im Gleichschritt mitmarschieren.
Demokratie. Wovon reden wir denn da eigentlich, wenn jede Gerontologieklipperkraft auf der Demenzstation die 50fache Wahlkraft des Normalbürgers bekommt oder die Wohlfahrtsstaatrezipienten (das beinhaltet sämtliche Sozialtransferempfäner genau wie Beamte und Angestellte im System) so langsam die Mehrheit sowohl in der Bevölkerung, als auch auf den Wahlzetteln stellen? Von den Steuerung der Massen durch sämtliche Großmedien fange ich garnicht erst an. Frosch, Teich, AKK, ach bitte.
..warum wird nur immer wieder das Scheitern der Altparteien als Vorwand genommen wird, die AFD als ” Nicht- Alternative” für Wähler darstellen zu müssen ohne inhaltlich auch nur einen plausiblen Grund nennen zu können ist ein demokratisches Armutszeugnis. Der gleichzeitig geäußerte Wunsch nach einem Wunder äh neuer Partei legt die dahinter stehende Unehrlichkeit nochmals offen. Der zu jungen Parteien gehörende innere Strukturbereinigungsprozess über innerparteiliche Mehrheitsentscheidungen ist normal, erforderlich und demokratisch. Aber genau damit versucht der Dreckwerfer zu diskreditieren, die AFD. Das erspart ihm sich mit den AFD- Inhalten auseinanderzusetzen zu müssen, wohl im Wissen, dann eine Wähleralternative feststellen zu müssen. Lieber hat er IM Erika Merkel und/ oder die ganzen echten SED- Altkader, KBW- Bundespräsidenten und SAntifa- Kriminellenunterstützer in den Altparteien. Die Alternative AFD macht nun mal beim grün- roten Sozialismusspiel nicht mit und hält gegen. Die klügeren Köpfe hat sie eh.
Is’ schnurz. Mutti ” Mao” wird 21 wiedergewählt. Danach kann sie sich mit Corona - Krone selbst inthronisieren, solange es ihr Freude bereitet. Das Zittern wird verschwinden. Die Marionetten werden Applaus ” spenden”. ( Also praktisch alle ) Das Geld wird fließen wie Milch und Honig. Das dumme “Volk” wird andere Sorgen haben. - Wer kann heute schon ahnen, welche?
Zur AfD: Eine gute Alternative ist sie leider nicht, für eine Protestwahl aber letztlich die einzige. Ich z.B. würde viel lieber Sarrazin wählen. Vielleicht erläutert der Autor ja, was er dann bei der nächsten Wahl macht. Zur allgemeinen Situation von Demokratie und Nation: Uns stehen Monate oder Jahre von politischer und auch wirtschaftlicher Schauspielerei und groteskem Schattenboxen bevor. Die ganz große Konkursverschleppung. Dass die Union(CDU/CSU) aktuell überhaupt noch Mitglieder und Wähler hat (sogar die relative Mehrheit), ist ein Zeugnis der Unmündigkeit dieser GEsellschaft. Das werden AKK und Kollegen so lange wie möglich ausnutzen.
Corona ist ein Gegenwahnsinn, mittels dessen der Islam als relativ normal erscheinen soll. Je mehr Gewalt und Vergewaltigungen, desto wichtiger die Pseudoseuche.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.