
@Dirk Jungnickel : >>Er schwadroniert weiter am Kabinettstisch von Absurdistan und niemand jagt ihn zum T…. - nein, der nimmt ihn leider auch nicht! -——-<< Das ist ja gerade diese Beschwichtigung, dass der ihn auch nicht nehmen würde. Der nimmt JEDEN, wie die Bundeswehr. Und wenn er Glück hat, wird er noch zum IT-Sicherheitsbeauftragten ausgebildet, alles auf Kosten der Hölle. Dann ist der dort so unabkömmlich, dass die ihn auch nie wieder gehen lassen. Auch wenn es in der Hölle gar keine IT gibt, weil die noch althergebracht mit Steinkohlenkoks heizen. Apropos Koks, da passen ja die Skills dann auch. Also das Gerede, die würden ihn nicht nehmen,.... Das kommt mir vor, wie der Witz, den Walter Ulbricht vor seinem Tod noch erzählte: Walter kommt an der Pforte der Hölle an und Petrus (hörthört) fragt ihn, ob er denn in die sozialistische oder die kapitalistische Hölle will. Walter kannte den Sozialismus gut, daher fragte er, ob er sich die kapitalistische Hölle mal unverbindlich anschauen darf. Das wurde ihm gewährt. Er hörte die Schmerzensschreie der aufs Rad geflochtenen, das Knarren der Streckbänke das Hämmern mit dem die Nägel durch die Hände ins Kreuz getrieben werden. Puuhh. Jetzt wollte er doch die sozialistische Hölle sehen. Dort saßen die Delinquenten am Tisch, rauchten, tranken Wodka, spielten Karten und sangen Arbeiterlieder. Walter fragte vorsichtig einen der Kartenspieler. Der sagte “Walter, du weißt doch wie das ist. Einmal haben sie kein Holz für die Kreuze, dann gibt es wieder keine Nägel und dann sind auch noch die Streichhölzer ausverkauft.” Und nun dürfen wir raten, warum seit Mutti alles auf solche Verhältnisse hinarbeitet… Die wissen, dass sie in die Hölle kommen. Aber die Hölle weist niemanden ab. Und Abschiebungen wären undenkbar. Die Hölle ist schließlich ein Linksrechtsstaat.
Die ganze Chose ist eigentlich dermaßen lächerlich, dass hoffentlich genügend Leute nach einigem Nachdenken zu genau diesem Ergebnis kommen werden. Wenn wir uns jetzt schon mit den Dingen beschäftigen,, die ein Bruder eines derzeitigen Politikers vor 35 Jahren geschrieben hat, können wir den Politikbetrieb auch gleich dicht machen. Es werden sich nur noch die Leute halten können, die selber und deren Umfeld überhaupt nie etwas gemacht haben und die eigentlich lebensunfähig sind. Ein PS in eigener Sache: Letztens schrieb ich hier einen bissigen Kommentar gegen einen Artikel - der veröffentlicht wurde. Mein Kompliment! Die Achse erweist sich damit als eine der letzten Bastionen, bei denen man in den Kommentarspalten auch mal anderer Meinung sein darf. Das ist echte Liberalität, die ich bei anderen Online-Seiten, bei denen ich ab und an auch mal einen Kommentar abgebe, nicht mehr vorfinde. Dort wird im Sinne der vorgegebenen Meinung ‘moderiert’. Vielen Dank für die Liberalität hier!
“Universalversager”, treffender kann man es kaum ausdrücken?
Hubert Aiwanger soll weg? Er ist doch weg. In Bayern. Man muß ihn dort nur besser verstecken. Einer unter vielen Gleichen.
“Aiwanger soll weg! Sagt Lauterbach.” ———————- Sagt Lauterbach! Das ist Realsatire in Perfektion!
Ich habe mal als 15-jähriger “Arbeit macht frei” an eine Tafel geschrieben, ohne zu wissen, woher der Spruch stammt. Ich fand ihn nur cool. Wenn ich in die Politik gehe und dort reüssieren, dann wird da bestimmt jemand aus meiner alten Klasse sich an die Presse wenden und für ein paar hundert Euro diese Information verkaufen, um sich neue Drogen zu beschaffen. Schade, dass weder auf den Portalen wie Achse, Tichy und Reitschuster nicht der Frage nachgegangen wird, warum überhaupt so ein altes Flugblatt noch existiert. Das muss doch jemand in den 80ern fein säuberlich wegheftet und sich gedacht haben: “Wenn aus dem Hubsi was wird, dann erpresse ich ihn oder verdiene anderweitig Geld mit dem Kompromat.” Gibt es solche Menschen? Vielleicht bin ich nicht erfolgreich genug, sodass keiner an mich herantritt, denn geklaut habe ich als Jugendlicher auch noch. Und wenn so eine Person es geschäftsmäßig betreibt, dann wird sie ja nicht nur das eine Kompromat haben, sondern sich breit aufstellen und sammelt. Vielleicht war es ein Lehrer von damals, der sich jetzt die Rente aufbessern möchte. Michael Piazolo ist Kultusminister in Bayern und er ist bei den Freien Wählern.
Zitat: “Es geht in diesem Abgrund an Heuchelei auch nicht um Antisemitismus und Juden, es geht um politischen Geländegewinn mit Hilfe des Antisemitismus auf dem Rücken der Juden.” Alles richtig ! So entsteht Antisemitismus. Ich kann das Wort nicht mehr hören. Deutschland ist krank.
Die Politik ist voller Verlogenheit und doppelter Moral. Oldenburg hat auch seinen Politik-Skandal. Oldenburgs Polizeipräsident hat in einem Interview mit der Nordwest-Zeitung die AfD kritisiert, in dem er sagte, die AfD verbreite Lügen und schüre Ängste. Die Nordwest-Zeitung posaunte dies gross auf Seite 1 heraus. Die Grünen dagegen werden von der Polizei und der Nordwest-Zeitung nie kritisiert, mit ihrer antichristlichen und gottlosen Anti-Politik.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.