Herr Szabó- darf ich Sie ganz leise und sanft darauf hinweisen, das Menschen jüdischen Glaubens durchaus auch Deutsche Staatsbürger sein können. Oder Russen, oder Kanadier, oder Franzosen. Der Staat Israel ist auch die Heimat einiger nichtjüdischer Menschen. Ich würde Ihnen in sofern Recht geben, als das das unsägliche Schriftstück nicht explizit auf Juden eingeht. Was letzten Endes nichts daran ändert, daß es wirklich und wahrhaftig allerunterste Schublade ist. Was wiederum den üblich verdächtigen Schreihälsen nicht das Recht gibt, „Haltet den Dieb“ zu brüllen.
...und Faschingsverkleidung eines Mannes als Frau ist transgenderfeindlich - der Transbeaufragte der Bundesregierung sollte daher sofort Maguss’ Rücktritt einfordern.
Ja, Christian Klar lehnte das Praktikum ab und wurde lieber Mitarbeiter eines Bundestagsabgeordneten der Linken. Daß Corona-Karl psychisch schwer krank ist, kann man auch ohne Medizinstudium erkennen. Witzig finde ich, daß er echte Ärzte “Kollegen” nennt und die sich das gefallen lassen. Zuletzt fiel Karl ja dadurch auf, daß er eine Sex-Praxis nicht kannte (gemeint war wohl “Praktik”). Einige behaupten, daß Söder dahinter steckt, weil er hofft, daß nach der Vernichtung der FW deren Wähler wieder zur CSU überlaufen. Ich traue ihm das jederzeit zu. Ansonsten hoffe ich, daß Aiwanger rechtliche Schritte gegen den Pauker einleitet, der ihn denunziert hat.
Unser Schulhof Ende der 80er war dann wohl ein reiner Antisemiten-Treffpunkt, weil damals zugegebenermaßen ziemlich geschmacklose Judenwitze unter den Jugendlichen kursierten, wie heute eben irgendwelche Gewaltvideos unter den Schülern ausgetauscht werden. Nach der großen Pause gab’s dann aber gem. Lehrplan die alljährliche Portion Nationalsozialismus im Geschichtsunterricht bis hin zum Abitur, was ich im Nachhinein als sehr schade empfand, weil ich damals schon viel lieber viel mehr über das Judentum und die Juden erfahren hätte als über deren Mörder, was ich mir jedoch später durch zahlreiche Literatur über diese faszinierende Religions- Gemeinschaft selbstständig aneignete. P.S. Kleiner Hinweis noch an Wende-Maguss und seine Nadsie-Jäger von der Alpen-Prawda: der nächste Al-Quds-Tag kommt bestimmt. Nehmt nur ausreichend Israel-Flaggen mit.
Meine Tante sass 5 Jahre im KZ Ravensbrück. Ich kann schwer beurteilen, ob sie es nach ertragenen, unfassbaren Qualen, schlimmer empfunden hätte, was man Herrn Aiswanger antut, oder das, was ihr die Deutschen im KZ antaten.?!
was hat eigentlich dieser makabre Professor aus der Geschichte gelernt, wenn er aus mangelndem Wissen nicht einmal den Ort des Schreckens Auschwitz richtig schreiben kann?
Gefährliches Terrain! So gefährlich, dass kaum ein Medium uns die Möglichkeit bietet, den Originaltext selbst zu beurteilen. Dieser ist ebenso abstoßend wie Böhmermanns Ausflüsse und sollte nicht unter Verschluss diskutiert werden. Die Entrüstung über den Text ist durchaus gerechtfertigt - Interpretationen wie “Verherrlichung” oder “Leugnung” von NS-Verbrechen jedoch etwas weit hergeholt. Die Publikation und Verwertung im Wahlkampf ist jedenfalls ein sehr durchsichtiges Spiel, zumal sehr viele Personen von der Existenz des Papiers und der damals darauffolgenden Konsequenzen gewusst haben müssen.
Warum soll der Alois denn weg?! Der hat sich brav Impfen lassen, dafür Werbung gemacht, die Bayuven vor Corinna weggesperrt und regiert Ökomarxistisch mit. Nur kann der besser die Depperten Alm-Jodler belügen und darauf ist der Öder-Minimus neidisch. Die Sülze wird vor den Wahlen auf die Heldentaten des Imperators Minimus aufmerksam machen, allerdings nur des Überlebens wegen. Denn kein gebildeter Mensch putzt sich damit den Allerwertesten ab.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.