Wie weiss man eigentlich ob die Sache überhaupt stimmt, mit der Tötung von Zawahiri? Ist doch eine reine Aussage von der US.-Regierung. Kann doch kein Mensch nachprüfen. Ähnlich wie bei der Tötung Bin ladens, wo man die Leiche schnell verschwinden liess. Aber für Biden passt natürlich so eine “Erfolgsmeldung” sehr gut, wo doch die Midterms anstehen, und die bisherige Bilanz äußerst dürftig ist. Für den Kampf gegen den Terror wird das keine Rolle spielen, da bestimmt schon längst nachfolger vorhanden. Aber man kann sich wunderbar daran aufg…en.
was mich hier wieder und wieder echt erstaunt… einerseits ist man empört über islamische “Terror-Angriffe”,andererseits duldet man jahrzehntelang die bewusste Unterstützung der Muttergesellschaft ALLER Terrorgruppen,die Muslimbrüder, durch die USA/Nato. Schon vergessen,wer Erdoghan ist? ein MB, schon vergessen,wen Obama’s Aussentante und die EU-Aussentante 2012 noch im Gefängniss besucht haben? Mursi,den Muslimbruder. Schon vergessen,das “die vierte” Moschee der MB’s hier in München steht? wer da jetzt Jubelgeheul wegen einer ausserrechtlichen Tötung anstimmt,sollte lieber mal nachdenken,warum diese “gemässigten” Islamisten gerade von den USA beim “Arab Spring” so gestützt wurden
Der Tod durch eine unvermittelt einschlagende Hellfire ist sicherlich schmerzloser als der Tod in seinen Fäkalien in einem deutschen Altenheim…
Vielleicht hatte er ja noch die alten Vintage Pornos von Bin Laden “aufgetragen”.......
Man mag es sich nicht ausmalen was passiert wäre, hätte dieser Surensohn Asyl in Deutschland beantragt.
@ Werner Grandl “...Der Westen verzettelt sich gerade in einem Stellvertreterkrieg gegen Rußland, anstatt alle Kräfte auf die Bekämpfung des Islamismus zu lenken.” Nicht gegen Islamismus, sondern gegen den Islam! denn der (zahlreiche Verse im Koran belegen das eindeutig, ist die Ursache und die Begründung für den Terror. Keine Toleranz für den Islam. Niemals. Nirgendwo!
Die Begriffe #Sprenggläubige# und #Surensöhne# gibt es bestimmt schon 5 Jahre, ach wie lustig. Den Beitrag finde ich der Achse unwürdig. Es ist ein Mensch ermordet worden, keine Gerichtsverhandlung, ihr wisst alle, daß er schuldig war. Vor allem, weil er so viele Ehefrauen hatte. Wenn in diesem Staat vielleicht Ähnliches passiert, ist man dann aber betroffen und schreibt auf der Achse. Was ist hier los?
Wie schon einige “Leserbrief”-Schreiber vor mir finde ich es beachtlich, dass auf der Achse des GUTEN Völkerrecht nur ausgewählten Personen zugestanden wird, wenn sie denn die “richtige” Einstellung zum Leben und Glauben haben. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn da einer kommt und eine andere “richtige” Einstellung vertritt und mit ergebnisgleichen Handlungen einen selbst aus der Welt ins “Paradies” räumt. Hin und wieder greift man wohl auch auf achgut.com mächtig daneben ... oder ist das eine Töten besser gestellt als das andere? In Zeiten in denen ein ehemaliger Pfarrer, Stasiunterlagenbeauftragter und BP zur Waffe greifen würde, ist der Autor wohl in bester Gesellschaft.
Wer das Schwert zieht, wird durch das Schwert umkommen…Eine Attentatserie ging durch Europa seit 9/ 11: Nizza, Paris, Brüssel, London, Berlin… 10 Jahre saß Bin Laden unbehelligt in trauter Nachbarschaft zu einer Militärbasis. Gegen die Russen wurden die Mullahs in Afghanistan, Gaddafi jahrelang vom Westen gehätschelt und dann aufgehängt. Wir, die Zeitgenossen, werden nie erfahren, was da gespielt wird. Guantanamo/ Abu Ghurad : mit solchen Schweinereien züchtet man Terroristen, gewinnt die USA keine Sympathien. Freiheit für alle friedlichen pol. Gefangenen, Minirockträgerinnen,Journalisten, Dichter, whistle blower….überall auf der Welt.Sie haben kein Blut an den Händen, (auch wenn man ihre Ansichten nicht immer teilt.)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.