Waldregister, Vermögensregister sind seitens der EU geplant, um die Brieftaschen der Bevölkerung zu kartieren. Kollektivierung, Enteignung, Umverteilung wie im Kommunismus, nur diesmal an die Genossen Kapitalisten und ihre “antikapitalistischen” Büttel. Dazu bedarf es einer gewaltigen Bürokratisierung, welche die steuerzahlende Bevölkerung zur Verwaltungsmasse & Konkursmasse degradiert. Beamteter und beeideter Denunziant ist ein Berufsbild mit Zukunft. “Welcher böser Bürger hat 2 Zweiglein aus dem kommunalen Wäldchen entwendet und nicht versteuert?” “Oma Tilla hat den cleveren CO2-Pfurzometer am Hintern ihres Hundi dem Waldi nicht fachgerecht angeschlossen. Die Verwaltungsstrafe beträgt 2 Cent extra pro entgangenem Darmwind…”
Ein sehr großes Dankeschön an Prof. Dr. Schulte für seine auch für einen Laien sehr leicht nachvollziehbare Erklärung eines komplexen Sachverhaltes! Die Meisterschaft eines guten Professors liegt darin, komplexe Sachverhalte möglichst einfach & verständlich darzulegen ohne dabei den Inhalt zu verstümmeln. Ich las mal ein 300-seitiges Buch von Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Klaus Schwab. (17 Ehrendoktortitel). Er kam bis zur letzten Seite nicht zum Punkt. Ich hoffte unverzagt, dass er nach einer sich immer länger ausdehnenden Einleitung endlich des Lesers erbarmte und ihm gütigst mitteilte, wovon er eigentlich schrieb, aber bei Seite 300 war das Buch plötzlich zu Ende!
Die Argumentation der Grün:Innen war schon immer in diesem Bereich fortgeschritten abstrus. Auf der einen Seite wurde der Verwendung von Pellet Heizungen nicht nur das Wort geredet, sondern diese als heilsbringende Heizmethode im Klimawandel Prozess gepriesen. Wahrscheinlich ist das Abgas der Pellet Heizungen gänzlich Feinstaub frei. Gleichzeitig sollen Kachel Grundöfen beheizt mit Hartholz Briketts verboten werden. Und überhaupt, die Erde verglüht! Es ist fünf vor zwölf, man muss sofort handeln! Oder ist es vielleicht schon fünf nach zwölf. Das würde erklären, daß die Klima Gläubigen sich nicht an der Tatsache stören, daß bei den Klima neutralen Pellets zwischen CO2 erzeugenden Verheizen und CO2 absorbierenden Nachwachsen schlappe 80 Jahre bis zur CO2 Neutralität vergehen. Also darf man getrost davon ausgehen, daß diese Panik Apologeten selbst nicht an den von ihnen abgesonderten verbalen Schmonzes glauben.
Rein physikalische Frage. Weil ich offensichtlich zu blöd bin, es zu verstehen, bitte ich um Antwort in einfacher Sprache: wie kann 1 t Holz 1,7 t CO2 freisetzen?
Deshalb finde ich, einen Joint rauchen muß steuerfrei bleiben, zumal wenn der Hanf selbst angebaut, nur soviel COzwei wieder freisetzt wie vorher gefangen in der Pflanze. Die Essenz, Hanffelder soweit das Auge reicht und diesen dann als deutschen Exportschlager in alle Welt. So schaffen die Deutschen das COzwei aus dem Land. Sollen sich andere dann damit beschäftigen. Deutsche! Werde Hanfbauer!
Dieses Vorhaben ist wirklich ein Dammbruch. Oder ein Einriss der Brandmauer. Die stand im Falke CO2 immer zwischen dem aus natürlichem Kreislauf, also nachwachsend, und dem bösen fossilen CO2, das, aus einer anderen Zeit kommend, unser Klima zerstört. Wenn sie die Mauer einreißen, gibt es nichts Nachhaltiges mehr. Alle natürlichen Kreisläufe mit CO2 stehen dann zur Disposition. Ein Volltreffer in das eigene Knie. Zehntausende wissenschaftlicher Arbeiten basieren auf dieser Argumentation bzw. strikten Trennung zwischen fossilem CO2, unnatürlich, und nachwachsendem, natürlich. Diese Pläne zeigen nur deutlich, wie wenig diese Klimahysterie mit Wissenschaft zu tun hat!
Grenzgänge der medialen Psychopathologie: ” Klimawandel deutlich zu spüren — Hitzewelle rollt auf Köln zu – droht ein Temperaturrekord?” (!!!) KStA.de von heute. Ökoterror in Reinform. In deren Redaktionen rennen Anwärter fürs PsychKG herum.
Man sollte sich nie zu sicher wähnen. Nach den abgezockten Öl- und Gasheizern sollen jetzt die Pellet-Heizer mit ihren teuren reparatur- und wartungsintensiven Öfen an die Reihe kommen. Kann also auch nur eine Frage der Zeit sein, bis die Wärmepumpenheizer wegen umweltschädlichen Kältemitteln und CO2 aus Kohle- und Gaskraftwerken dran sind.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.