Ein wichtiges Thema, dass auf dieser Plattform und mit Prof. Schulte endlich den Raum gibt für die richtige und wichtige Aufklärung, die den Bürgern ansonsten vorenthalten bzw. falsch vermittelt wird! Weiter so…
Da CO2 sehr viel mit dem Pflanzenwachstum, nichts jedoch, wirklich garnichts mit dem Klima zu tun hat, ist so ein Video nett aber überflüssig.
Super Beitrag, mehr davon. Sehr interessant..
Die Grünen sind der größte Widerspruch in sich selbst, nach menschlichem Maßstab shizophren, eine schwere psychische Störung. Die Politiker sind noch viel schlimmer als Prof. Andreas Schulte erklärt. Nben Holz aus Namibia wird eine Biogasanlage vom Steuerzahler in Afrika, Tansania, Dar es Salaam finanziert. Sie dient als CO2 Ausgleich für klimaschädliche Dienstflüge der Politiker, so original Aussagen!!! Dar es Salaam gehört zum heiligen C40 Projekt. “Hamburg, 30. Juni 2022 Städtepartnerschaft Umweltstaatsrat weiht Kompostierungsanlage in Dar es Salam ein.” Und nebenbei greift der HH Senat tief in die Steuerkasse, eine schamlose Selbstbedienung fürs eigene Wohlbefinden. Auszug monatliche steuerfreie Kostenpauschale von 540 Euro auf 1.000 Euro angehoben werden. Das sind gut 85 Prozent mehr und pro Abgeordneten 5.520 Euro zusätzlich im Jahr. Diäten von 3.531 auf 4.081 Euro. Ehrenamtlichen Vertreter in den sieben Bezirksversammlungen Entschädigung von 570 Euro monatlich, andere das dreifache. “Geldregen für Hamburgs Politiker: Wie SPD, Grüne und CDU sich selbst bedienen.” und einzig nur darum geht es gesamt. Das Woke mit dem Nützlichen.
Das selbst die Achse sich mit diesem nebulosen CO2 Schwachsinn beschäftigt, ist bedenklich.
Das Umweltbundesamt ist eine schlimme esoterische Sekte die seit Jahren völlig sinnbefreit arbeitet.—>> Bundestag Mi., 07. Juni 2017, »Umweltgerechtigkeit« in Deutschland… Berlin: (hib/SCR) Menschen mit geringem Sozialstatus fühlen sich durch “gesundheitliche Belastungen wie Lärm und Luftschadstoffe” deutlich stärker belastet als Menschen mit hohem Sozialstatus.”<<—Das Umweltbundesamt ist seit Jahren eine esoterische Lügenbude und behauptete das Lärm und dreckige Luft nur finanziell schwach und ungebildete Menschen stören und verwiesen auf APUG “Das Aktionsprogramm Umwelt und Gesundheit (APUG)”. Weiteres Beispiel „The Geoengineering Act of 2017 (RI H6011)“ Das deutsche Umweltbundesamt darf aber den Gehalt an Aluminium, Barium und Strontium in unserer Atemluft nicht messen! Der/das Blog „Sauberer Himmel“ veröffentlichte am 08.12.2011 die Antwort des Umweltbundesamtes auf seine diesbezügliche Anfrage: »Den deutschen Behörden wird von europäischer und völkerrechtlicher Ebene vorgegeben, was sie zu messen haben und was nicht.« Das ferngelenkte UBA kann weg, damit es die Welt mit ihrem schwachen Sinn nicht mehr belästigt.
“Das Altholz kann man dann verbrennen”. Problem, @Peter H.: Es ist zu wenig. Wir müssen lernen, quantitativ zu denken. Mit Holz allein wären wir heute nicht acht Milliarden, sondern höchstens eine. Wie um 1800, als Malthus herum moserte, der Dummfick. Zum Glück hat er nicht mehr mitgekriegt, wie sehr er recht hatte ... . Ein anderer Ritter der Kokusnuss: SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer (1924 - 2004) über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik: Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, damals 57. In seinem soeben erschienenen Buch: »Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt«. Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken (etc.) in die Bundesrepublik »scharf« zu drosseln und auch das Asylrecht »drastisch« auf Europäer zu beschränken. Auszüge: 18.04.1982, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 16/1982. Und: Erosionsprozesse, von Daniele Dell’Agli 19.01.2024. Sowohl der Diskurs über die Menschenrechte als auch der über den Klimawandel weigert sich, den Elefanten im Raum zu benennen: die Demografie. Gerade in islamischen Ländern wie Pakistan und Ägypten - aber auch etwa im Gazastreifen - hat sich die Bevölkerung in den letzten siebzig Jahren versechs- oder siebenfacht. Gerade wenn man betont, dass die Prekarisierung menschlicher Existenz heutzutage nicht erst durch politische Repression, Ausbeutung, Krieg und Bürgerkrieg, sondern schon elementar durch den Klimawandel beginnt, muss das Demografieproblem ins Zentrum einer europäischen Migrationspolitik rücken. Zu finden bei “Perlentaucher”, das linke Dingens. Sauerey, oder?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.