Danke, für sehr guten Beitrag u. Info. Weiter so.
Das wird den grünen Holzheizer nicht von seiner Wahlpräferenz abhalten, denn er hat sich lange schon die Zusammenhänge als irrelevant zurecht gerückt, weil er nur noch andächtig glaubt und dementsprechend demütig huldigt. Immer und immer wieder: Es geht den politischen Ver- und Vorführern in erster Linie um die Beschäftigung ihrer Opfer mit dem Unsinn der Wirkung des CO2. Fallt nicht darauf herein und trinkt nicht den Kakao, durch den man Euch zieht, wie Erich Kästner mahnt! Der Widersinn ist genau deshalb bewußt ausgeführt und so offensichtlich auf’s Auge gedrückt. Jeder weiß doch, daß ein gefällter Baum seine Wurzeln zurückläßt, die niemals jemand aus der Erde holt, wo sie allmählich zu Kohlenstoff werden.
Ich frage mich immer wieder, wie es Mainstream und angehängte “Fucktentschecker” schaffen, bereits auf ihrer Startseite einen Brechreiz auszulösen…
Im Laufe des heutigen Nachmittags kam es nach Verzehr eines Schweinegulasch mit Paprikaschoten, Zwiebeln und Pfifferlingen in unserem Haushalt zu einer außergewöhnlichen Eruption von CH4. Müssen wir das UBA alarmieren? Kommt die Umweltpuzzilei und beschlagnahmt unseren Kühlschrank?
Wenn die einen Grünen aus Umwelt- und Klimahysterieministerium grüner sein wollen, als die anderen Grünen aus dem Ministerium für Veganismus, kommt so etwas dabei heraus. In einfacher Sprache wurde sich ja schon über den Minister für Happa-Happa lustig gemacht, hier gegen das Ministerium für Stinkemüll und Minister für doll schlimme Hitze. Warum im Video im Bildhintergrund immer noch schwarz qualmende Schlote angesichts von farb- und geruchlosem CO2 zu sehen sind, verstehe ich nicht. Auch das grundsätzliche Festhalten am Märchen vom „Klimaschutz“ durch Verminderung des menschlichen CO2-Ausstoßes verstehe ich nach den in „Climate - The Movie“ und durch zB. EIKE e.V. verbreiteten Erkenntnissen nicht mehr.
Wird die Zahl der Erdenbewohner nicht auf ein erträgliches Maß reduziert, dann sind alle Klimamaßnahmen vergeblich - ich sage extra nicht umsonst, denn bezahlen müssen wir das allemal. Zuzüglich der Invasionskosten, verursacht durch den Zuzug der Hyperfertilen aus dem globalen Süden. Zurückweisen oder weichen - das ist der Punkt. Der Klima-CO2-Hype ist extra erfunden worden, um davon abzulenken. Catch 22, eine Zwickmühle, die einen Befreiungsschlag geradezu erzwingt. “Die Bevölkerung Ägyptens wiederum, um nur noch daran zu erinnern, hat sich in den letzten sechzig Jahren versechsfacht (!), und als nach der russischen Blockade ukrainischer Häfen die Getreidelieferungen ausblieben, offenbarte sich, dass das Land nur ein Fünftel seiner Bewohner selbst ernähren kann. Dasselbe fruchtbare Nildelta, das im Pharaonenreich einst drei Millionen Menschen ein gutes Auskommen ermöglicht hatte, ist mit 110 Millionen heute hoffnungslos überfordert. Nicht der Westen ist demnach Schuld, wenn mittelfristig zig Millionen Araber und Nordafrikaner durch den Klimawandel heimatlos werden, die auch ohne ihn ein paar Jahre später nicht überlebensfähig gewesen wären. Vielmehr hat die Zahl der Muslime sich in den letzten hundert Jahren mehr als verzehnfacht, von 150 Millionen auf nahezu zwei Milliarden: dank westlicher Medizin (Senkung der Geburtensterblichkeit) und westlicher ... . “. Der Gipfel der Infamie ist der Begriff “Klimaflüchtling” - wo doch der Westen auch daran, am Klima schuld ist, klare Verpflichtung, oder? Wir müssen uns wappnen, sonst: Darwinpreis. It’s the demography, stupid.
Danke für den Beitrag, ist dieser doch ein weiterer Beweis für die Lügner in Politik
In 2025 wird von dieser Bundesregierung nichts übrig bleiben. Wer solch einen Mist verzapft, hat es nicht anders verdient. Aber das ist typisch öffentlicher Dienst. Prof. Schulte weiter so.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.