@A. Ostrovsky Noch eine Überlegung. Wenn der sogenannte Staat hoheitliche Aufgaben in Stiftungen, NGO, gGmbH, e.V. mit Steuergelder externalisiert, so müsste doch das Kartellrecht betroffen sein. “Der Begriff Kartellrecht bezeichnet einen Teilbereich des Wirtschaftsrechts, der den Umgang mit Kartellen und sonstigen unternehmerischen Verhaltensweisen, die den Wettbewerb einschränken, reguliert.” Auch wenn angeblich keine Gewinnerzielung, so ist der Wettbewerb restlos ausgeschlossen (s. Stiftung EAR). Bsp. Guugle. Der nächste Akt wird sein das LKWs, PKWs bestimmter Hersteller, deren Käufer einen öffentlichen Parkplatz vorrangig reservieren kann. (Alles in Planung und Umsetzung siehe Projekt Prometheus “EUREKA-PROMETHEUS-Projekt (PROgraMme for a European Traffic of Highest Efficiency and Unprecedented Safety”) Damit ist Guugle absolut konkurrenzlos, ein Kartell. Es gibt noch viele andere Beispiele. Die öffentliche Mautausschreibung FELA-Telekom, wie die FELA rechtswidrig ausgeschlossen wurde ist mir noch bekannt. P.S. Gerade gelesen “62 Terawattstunden: Google, MS, Meta und Apple verbrauchen mehr Strom als ganze Länder”
Muß man eigentlich beim CO2- Rechner stets wahrheitsgemäß antworten? Ich frag´ ja nur. Wenn nicht, dann sehe ich eine große Vielfalt an möglichen Antworten. So ein CO2-Rechner ist doch verdammt vulnerabel, der arme Kerl.
Bei allem Respekt, aber wem soll CO2 überhaupt noch interessieren? Es ist doch absoluter Unsinn von CO2 zu reden, wenn es keinerlei Einfluss auf das Wetter hat. Es ist doch nur ein Hoax um neue Einnahmequellen für New York zu ermöglichen und neue Steuern für den Staat, die korrupte Politiker und New York hintenherum abzweigen kann. Es ist eine globale Farce genauso wie COVID-19.
Die Leute sind es ja gewohnt, mit Formeln hinter die Fichte geführt zu werden. Die Kfz- Steuer stammt indirekt aus einer Verbrauchsdatenbank mit völlig irrealen Zahlen. Soviel habe ich noch nie verbraucht. Und wenn ich hundert Prozent Pflanzenöl tanke, wäre der CO2-Ausstoß bei Null. Die Steuer muss ich trotzdem latzen. Der Staat ist der Feind. Immer. Überall .
“Aktuell liegt der Schwerpunkt der Tätigkeiten von Schulte als geschäftsführender Gesellschafter der SilvaVest GmbH mit Sitz in Münster auf der wissenschaftlichen Beratung von institutionellen und privaten Anlegern rund um Investitionen in die umfassend verstandene nachhaltige Landnutzung und Berücksichtigung von Klima, Natur- und Umweltschutz weltweit.[21]”—- Wikipedia: Die Wahrheit ist, dass “Schulte” daran glaubt, dass man das “Klima” schützen könnte oder müsste. Aber das will bei achgut wohl niemand wissen.
@A. Ostrovsky Die Krake Bertelsmann steckt in der EU und im gesamten Staatswesen, die SPD, DGB, Verdi sind deren Darmzotten. Klar das sie nur noch Braun sehen können. Jedes Jahr verschwinden über 14 Mrd. aus dem Gesundheitssystem der Angestellten, keiner weiß wohin(Wirtschaftskriminologe Dr. Uwe Dolata). Wer einen Nebenjob annimmt wird >>zusätzlich<< unter Zwang bei der AOK versichert. Die AOK ist restlos von Bertelsmann korrumpiert. Die machen auch in der Leichenfledderei, Vorläufer z.B. QuaSi-Niere e.V.. Scheichs mit Leberzirrhose werden in dieser Bananenrepublik bevorzugt an der DSO Vergabestelle vorbei behandelt und erhalten Ersatzteile siehe Medizintourismus. Die Mafia ebenso! Alle Universitäten stehen unter Bertelsmann! Bertelsmann “Institute of Comparative Politics and Public Policy”, Bertelsmann Tochter-Tochtergesellschaft Riverty Services GmbH(GEZ), Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF) Integration von Gewaltstraftätern mit Migrationshintergrund (EIF 07-316))”, Atlantic Council Sponsored by Bertelsmann Foundation und millionen andere Fakten. Die NGO, Stiftungen, e.V., gGmbH, gAG machen alle auf Bertelsmann!! P.S. Hint Frank Böckelmann, Hersch Fischler “Bertelsmann Hinter der Fassade des Medienimperiums”, bertelsmannkritik, “Rallye „Spurensuche Verbrechen der Wirtschaft 1933-1945. Bertelsmann in der Nazizeit. Der Verleger der Vernichtungskrieger“
Na ja, viele Bundesbehörden haben ohnehin seit dem Coronaspektakel erheblich an Glaubwürdigkeit eingebüsst. Und einer der Gründe, warum “das Regime” (Elsässer) um sich schlägt, ist auch die Angst vor dem Verlust dieser ganzen steuerfinanzierten Vorfeldorganisationen. Die Märchenerzähler von Correktiv gehören ja auch dazu. Da hängt ja sehr viel dran, das ist eine lange Spetzlnkette. Propaganda und Abzocke. Aber sehr hübsch: die grüne Datenkrake auf dem Tetzelkästchen!
@Thomin Weller : Ich habe immer Arvato mit Atos verwechselt. Aber ich glaube, die haben nichts miteinander zu tun ... Mal Lutz Herrmann fragen. Moment, ich bekomme gerade einen Anruf. Moment .. .... ... North Data war dran. “Atos Systems Business Services GmbH, Düsseldorf” ist “arvato Systems Business Services “
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.