Vielen Dank für den aufrichtigen Journalismus, der seinen Namen noch verdient und den man sonst kaum noch findet. Insbesondere im deutschen Sprachraum. Frohe Weihnachten, allen die hier lesen und schreiben.
Meinen herzlichen Dank für Ihr Sein; und vor allem dem Sosein. Ihre Arbeit für Wahrheit und Freiheit ist umso gewichtiger in Zeiten der zunehmenden Totalisierung und Korrumpierung durch eine mittelmäßige aber kriminelle Minderheit. Frohe Weihnachten !
Und noch was: Seit “selbst scannen” spart man 3 Kassierer ein, legt aber für 6 drauf. Auch dank mir… nee, habe ich kein Mitleid…
Auch ich schließe mich mit Frohen Weihnachten an. Besonders dankbar bin ich für die Informationen zu der Seuche, die keine war, das hat mich gerettet. Bitte weiter so investigativ, informativ und manchem Schmunzeln, besonders Sonntags. Ein Dankeschön an alle Autoren und Kommentatoren.
Ich sags Ihnen offen: Seit Forensik, Knast und Corona bin ich sehr hartherzig geworden. Ich habe heute sogar meine einzige Freundin zum Weihnachtsbraten ausgeladen. Nee, mir reich(er)t jetzt, deswegen heiße ich auch so. Doch trotzdem bin ich grad runtergerannt und habe meinen schwerstbehinderten Vermieter von der nassen Straße aufgerafft, weil er nicht mehr alleine hoch kam (Webcam sei dank). In mir schlagen 2 Herzen: Das meiner Mutter, und das meines Vaters. Meine Mutter war eben wieder stärker. Frohe Weihnachten den meisten… wer gemeint ist, weiß es.
@ Thomas Szabó: Junge, Junge. Ihr „Leserbrief“ ist es wert abgedruckt zu werden. ;-) Ihnen auch ein frohes Fest.
Liebe Achse. Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Auch wenn der Irrsinn draußen 24/7 tobt, kommt in dieser heiligen Zeit zur Ruhe, schöpft Kraft, auf daß es mit neuen Elan weiter geht. Ihr seid wichtig.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.