Herzlichen Glückwunsch! Das ist m.E. das Ergebnis von viel Fleiß, Mühe und sauber recherchierten, vielfältigen Artikeln.
Gratuliere!!! Ihnen den Machern. Natürlich ein wenig auch den Paten und regelmäßigen Kommentatoren. Irgendwie hatte ich persönlich von vornherein ein gutes Gefühl beim Einstieg. Bei jedem Lesen anderer Medien, fällt sofort die redaktionelle Meinungseinschränkung auf. Hier nicht, Ihr größter Verdienst! Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen noch größeren Erfolg. mfG UU
Herzliche Gratulation und bitte weiter so ! Ohne die Achse wären wir viel ärmer, was aktuelle Informationen betrifft. Dass die Achse sogar Tichy überholt hat überrascht mich dann doch nicht so sehr. Denn TE ist auch gut, aber nicht sehr gut, hat Schwächen, insbesondere bei der Moderation der Kommentare. Zudem wurde bis vor kurzem jede Woche die aktuelle SPIEGEL-Ausgabe kommentiert, so als ob das Märchen-Magazin so ungemein wichtig wäre. Eher drängte sich bei mir da der Verdacht, der gute Roland wartet vielleicht doch insgeheim auf einen Ruf aus dem chicen Hamburg ....Na gut, jetzt nach Relotius bespricht TE nicht mehr diese Zeitschrift.
Gibt es doch noch Hoffnung? Kaum zu glauben, offenbar wollen doch nicht alle mit dem Strom schwimmen. Gut so, denn lt. G. K. Chesterton “Nur Müll und tote Fische müssen immer nur mit dem Strom schwimmen”, Auf das Leben! Und, Achgut, weiter so!
Gratuliere! Auch für mich gehört diese Seite nun schon lange zur täglichen Lektüre, vielen Dank!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.