Glückwunsch, sie haben es verdient mit ihren aufrichtigen Mitarbeiter, die in diesen Zeiten sehr rar geworden sind. Danke dafür.
Qualität setzt sich durch. Glückwunsch für das heutige Gegenstück zum ehemaligen Westfernsehen.
Für diese Patenschaft tut einem kein Cent leid! Das Jahr fängt optimistischer an, als es endete! Glückwunsch!
Gerne geschehen. Das habt ihr Euch verdient. :-)
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Erfolg. Der tägliche Besuch auf Eurer Seite ist für mich zur Routine geworden in den letzten drei Jahren. Ihr habt allerdings auch wenig Konkurrenz im weiten Feld der Mainstreammedien,
Glückwunsch, sehr verheerte Achgut-Mannschaft. Halten Sie bitte weiter den ZerrSpiegel der Wahrheit den PolitRealityDarstellern á la WDR, den Relotius-MSM´s und den gutmenschbekifften LinksGrün*innen vor. Darauf eine Corona und einen Jeneve für Sie, ich köpfe heute Abend eine Flasche FranzBrause, auch wegen anderer guter Nachrichten. Also weiter so, Halal-i, durödeldu, oder dirödeldi? MbG, H.M.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Allen Machern, Helfern, Unterstützern und Lesern der Achse ein riesiges Dankeschön! Möge sich dieser Vogelschwarm ins Unermessliche ausbreiten und wie ein Blitz in den unsäglichen demagogischen Einheitsbrei der etablierten Staats-Journallie herniederfahren!
Die Achse des Guten ist für mich ein tägliches Muss. Seit 5 Jahren. Die Seite hat bei mir inzwischen Vorrang vor allen anderen Zeitungen und Blogs. Ich danke allen Autoren der Achse für ihre vorzügliche Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg und vielen Dank für unzählige gute Artikel. Ein Tag ohne Achse bewirkt Entzugserscheinungen, und wenn man auch die Kommentare hinzunimmt, weiss man daß man nicht alleine ist inmitten des Ozeans von Irrsinn und Bösartigkeit. Für spätere Generationen ist somit der Beweis angetreten, daß es in finsteren Stunden Deutschlands noch das Licht der Aufklärung gab. Bitte weiter so.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.