Eine erfreuliche Entwicklung, ich gratuliere. Dies liegt vermutlich auch daran, dass Achgut.com keine Meinung ausschließt, was sich bei manchem Kommentar zeigt, der sich wundert darüber zeigt, dass so ein Artikel bei der Achse überhaupt erscheint. Dies zeigt, die Achse wirkt integrativ der Blasenbildung entgegen. Danke und weiter viel Erfolg.
Das Prinzip Hoffnung ist noch nicht untergegangen. Es bleibt bestehen. Noch haben wir nicht den Eindimensionalen Menschen, der nur dem mainstream folgt.Die manipulative kollektive Verblödung ist noch nicht erfolgt. G tt sei Dank! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg weiterhin. Unter den gegenwärtigen Verhältnissen ist dies ein Kampf von David gegen Goliath. Möge dieser ausgehen wie in der biblischen Historie!
Mein herzlicher Glückwunsch zu dieser zahl, aber auch dafür, dass die Achse solche Berichterstattung macht und solch einen “Haufen” von ” nicht korrekten” Journalisten aufbietet! Das ist nicht nur mutig sondern auch informativ. Darum heben sich hier auch die meisten Kommentatoren von der Masse ab. zusammen ergibt das für uns alle einen echten, relevanten Fußabdruck. Grosse Klasse und da bleiben wir bestimmt mit der Patenschaft dabei. Danke! b.schaller
Gratulation aus Wien!
Gratuliere und weiter so. Einer der wenigen Online Zeitungen wo ich die Artikel lese, sonst gehe ich nur zu den Foren. Und sehr aristophanisch geschrieben. Ironisch informieren, ist eine Gabe. Auch Dank an den Leserbrief Schreibern hier. Sehr anregende Kommentare. Taz, ist ein Grünes Schmierblatt, das zum Krieg trommelt. Immer mehr Menschen wachen auf.
Super! Hoffe wir feiern bald 10 Millionen im Monat, die Tagesschau übernimmt Herr Broder und die Tagesthemen Herr Maxeiner. Den Rest der Belegschaft verteilen wir an die Talkshows. Es herrscht wieder Meinungsfreiheit und Pluralismus und der Irrsinn hat ein Ende. Konfetti!!
Herzlichen Glückwunsch, ach es tut gut das zu lesen. Ich wünsche weiter steigende Nutzerzahlen!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite - ich werde Sie auch gern weiterhin mit 2-3 Patenschaften unterstützen. Gern lese ich auch CICERO und TE sowie als aktuellen Überblick die EPOCH TIMES. Mehr brauche ich nicht, regionale Nachrichten gibt´s kostenlos im Anzeigenblatt. Warum die AdG vor Cicero und TE liegt, dürfte auch mit dem Zugang zu tun haben. Der Cicero hat mittlerweile viele Bezahlinhalte (die ich allerdings abonniert habe) - und TE nervt mit der Aufforderung um Unterstützung, bevor ein Artikel freigeschaltet wird. Danke auch für den Link auf die kleine Geschichte der Achse des Guten. Ich werde sie gern an (noch) skeptische Freunde weiterleiten.
Eine tolle Nachricht! Der gesamten Achse meine allerherzlichsten Glückwünsche! Macht weiter so, Eure Beiträge sind in der heutigen Zeit wichtiger denn je! Ich kann mir einen Tag ohne Euch garnicht mehr vorstellen und das ist gut so.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.