Weiterhin viel Erfolg! Sie tragen erheblich dazu bei, dass man sich nicht so alleine fühlt. Vielen Dank dafür!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hochverdienten Erfolg. Die Achse ist inzwischen zu meinem täglichen Antidepressivum in diesem immer irrer werdenden Land geworden. Mein Dank gilt sowohl den Machern als auch den vielen gescheiten Kommentatoren. Hier gilt das römische Diktum: Bene docet, qui bene distinguit. Die Patenschaft für die Achse ist eine Selbstverständlichkeit für mich.
Von Herzen eine Riesengratulation an die Macher und Autoren, aber auch an die Patenleser und Patenkommentatoren! Auf dass es so weiter geht und baldmöglichst die nächste Million erreicht wird. Und ebenfalls ein Riesendankeschön, dafür, dass ich hier täglich lesen darf! Mainstream-Print-Journalismus nutze ich seit über 3 Jahren gar nicht mehr, jeder Leser hier kann sich denken warum. In die genannten “Tichys Einblick” und “Cicero” sowie noch 3-4 andere reinzuschauen, schaffe ich seit einiger Zeit kaum noch. Einerseits weil sowohl die Anzahl der Artikel hier und auch deren Länge zugenommen haben, andererseits aber auch weil die Kommentare dazu - bis auf extrem geringe Ausnahmen - ebenso lesenswert sind. Intelligent, sachlich, höflich, freundlich, humorvoll, hintergründig und breitgefächert. Auch sie erweitern in der Regel den geistigen Horizont. Mainstream-Nachrichtensendungen oder TV-Magazine konsumiere ich ebenfalls seit über 3 Jahren kaum noch, allenfalls um mal wieder zu testen, inwieweit ich belogen und manipuliert werden soll und ich mich dann am Morgen danach auf der Achse wieder neutral, d.h. ohne plumpe Agitation und primitive Propaganda, und dies auf höchsten Niveau, informieren kann. Danke an alle Beteiligten und bitte weiter so! Eine ebenso ideale wie wunderschöne Ergänzung wäre nun noch ein Achgut-TV-Kanal. Auch dafür würde ich - sogar liebend gern - bezahlen, ganz im Gegensatz zu unserem Zwangsverdummungsfernsehen.
Sehr gut!!! Es gibt doch noch denkende Menschen in diesem Land. Ich unterstütze diese Seite auch sehr gerne, kann aber auch Eure Artikel nicht mehr lesen. Nicht weil sie schlecht sind und nicht meiner Meinung entsprechen, sondern weil ich diese Zustände - über die hier geschrieben werden - einfach meinem Ich nicht mehr zumuten möchte.
Ich bin süchtig. Ich fange meinen Tag auf achgut an und beende ihn Abends ebenda. Danke an alle, die Eure Seite möglich machen.
Eine erfreuliche Entwicklung, ich gratuliere. Dies liegt vermutlich auch daran, dass Achgut.com keine Meinung ausschließt, was sich bei manchem Kommentar zeigt, der sich wundert darüber zeigt, dass so ein Artikel bei der Achse überhaupt erscheint. Dies zeigt, die Achse wirkt integrativ der Blasenbildung entgegen. Danke und weiter viel Erfolg.
Das Prinzip Hoffnung ist noch nicht untergegangen. Es bleibt bestehen. Noch haben wir nicht den Eindimensionalen Menschen, der nur dem mainstream folgt.Die manipulative kollektive Verblödung ist noch nicht erfolgt. G tt sei Dank! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg weiterhin. Unter den gegenwärtigen Verhältnissen ist dies ein Kampf von David gegen Goliath. Möge dieser ausgehen wie in der biblischen Historie!
Mein herzlicher Glückwunsch zu dieser zahl, aber auch dafür, dass die Achse solche Berichterstattung macht und solch einen “Haufen” von ” nicht korrekten” Journalisten aufbietet! Das ist nicht nur mutig sondern auch informativ. Darum heben sich hier auch die meisten Kommentatoren von der Masse ab. zusammen ergibt das für uns alle einen echten, relevanten Fußabdruck. Grosse Klasse und da bleiben wir bestimmt mit der Patenschaft dabei. Danke! b.schaller
Gratulation aus Wien!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.