Achgut.com / 25.01.2019 / 12:00 / 77 / Seite ausdrucken

Achgut.com feiert 1 Million aktive Nutzer im Monat!

Am heutigen Tag brachte der Blick auf "Google Analytics" eine freudige Überraschung. Zum ersten mal hat die Achse des Guten die Zahl von einer Million aktiver Nutzer im Monat überschritten! Als erste gratulierten uns heute unsere indischen Verbündeten mit einem außerirdischen Millionensong, der durchaus realistische Vorstellungen für individuelle Mobilität beinhaltet. 

Während die Zahlen von "Google Analytics" nicht öffentlich zugänglich sind, kann jedermann die Internet-Analyseseite "Similarweb" einsehen. Dort lässt sich zum Beispiel sehen, dass die Reichweite von Achgut.com den Online-Auftritt der taz inzwischen locker überholt hat. Auch im Bereich der liberalen bis konservativen Medien liegen wir online sehr deutlich vor Seiten wie Tichys Einblick oder Cicero. Und dies auch bei Zahl der "Total Visits", der durchschnittlichen Lesezeit und der Seitenaufrufe pro Besuch. Achgut.com weist in allen Feldern überdurchschnittliche Ergebnisse aus. Unsere Leser kommen nicht nur immer zahlreicher, sie lesen auch immer länger und rufen immer mehr Seiten auf. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Für Leser, die neu auf Achgut.com gestoßen sind, erzählen wir hier noch einmal: Eine kleine Geschichte der Achse des Guten.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Christoph Rosanka / 25.01.2019

GLÜCKWUNSCH!!! Auch ich möchte mich herzlich bedanken. Ein wirklicher Lichtblick.

armin wacker / 25.01.2019

Freut mich riesig. Gute Nachricht für das Wochenende.

Frank Stricker / 25.01.2019

Geil ! Wenn jetzt noch die bösen “Nazi-Handballer” heut abend gegen Norwegen gewinnen , Der Torben , der Hans und der Clemens….usw. , dann wird die Sektpulle mit dem Brotmesser geköpft……..auf die zweite Million !!

Birgit Hofmann / 25.01.2019

Herzlichen Glückwunsch, Ach.gut. Ich bin ein Fan von Herrn Broder, und bin über Welt online. zu Ach.gut gekommen . Scharfsinniger und kritischer Journalismus, so wie es sein soll, danke !

Berni Klein / 25.01.2019

Weiterhin viel Erfolg! Sie tragen erheblich dazu bei, dass man sich nicht so alleine fühlt. Vielen Dank dafür!

Uta Buhr / 25.01.2019

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hochverdienten Erfolg. Die Achse ist inzwischen zu meinem täglichen Antidepressivum in diesem immer irrer werdenden Land geworden. Mein Dank gilt sowohl den Machern als auch den vielen gescheiten Kommentatoren. Hier gilt das römische Diktum: Bene docet, qui bene distinguit. Die Patenschaft für die Achse ist eine Selbstverständlichkeit für mich.

Andreas Möller / 25.01.2019

Von Herzen eine Riesengratulation an die Macher und Autoren, aber auch an die Patenleser und Patenkommentatoren! Auf dass es so weiter geht und baldmöglichst die nächste Million erreicht wird. Und ebenfalls ein Riesendankeschön, dafür, dass ich hier täglich lesen darf! Mainstream-Print-Journalismus nutze ich seit über 3 Jahren gar nicht mehr, jeder Leser hier kann sich denken warum. In die genannten “Tichys Einblick” und “Cicero” sowie noch 3-4 andere reinzuschauen, schaffe ich seit einiger Zeit kaum noch. Einerseits weil sowohl die Anzahl der Artikel hier und auch deren Länge zugenommen haben, andererseits aber auch weil die Kommentare dazu - bis auf extrem geringe Ausnahmen - ebenso lesenswert sind. Intelligent, sachlich, höflich, freundlich, humorvoll, hintergründig und breitgefächert. Auch sie erweitern in der Regel den geistigen Horizont. Mainstream-Nachrichtensendungen oder TV-Magazine konsumiere ich ebenfalls seit über 3 Jahren kaum noch, allenfalls um mal wieder zu testen, inwieweit ich belogen und manipuliert werden soll und ich mich dann am Morgen danach auf der Achse wieder neutral, d.h. ohne plumpe Agitation und primitive Propaganda, und dies auf höchsten Niveau, informieren kann. Danke an alle Beteiligten und bitte weiter so!  Eine ebenso ideale wie wunderschöne Ergänzung wäre nun noch ein Achgut-TV-Kanal. Auch dafür würde ich - sogar liebend gern - bezahlen, ganz im Gegensatz zu unserem Zwangsverdummungsfernsehen.

Astrid Harder / 25.01.2019

Sehr gut!!! Es gibt doch noch denkende Menschen in diesem Land. Ich unterstütze diese Seite auch sehr gerne, kann aber auch Eure Artikel nicht mehr lesen. Nicht weil sie schlecht sind und nicht meiner Meinung entsprechen, sondern weil ich diese Zustände - über die hier geschrieben werden - einfach meinem Ich nicht mehr zumuten möchte.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.com / 21.09.2023 / 09:00 / 22

„Die Menschen lechzen nach Orientierung“

Weil es die Achse gibt, wissen viele Menschen, dass sie mit ihrer Meinung und ihren Ansichten nicht alleine sind. Peter Hahne erinnert daran, wie wichtig…/ mehr

Achgut.com / 30.03.2023 / 11:15 / 16

„Das Staatsverbrechen“ kurzfristig ausverkauft

Gunter Franks in der Achgut-Edition erschienenes Buch „Das Staatsverbrechen“ ist ein gewaltiger Erfolg und schlägt Wellen. Dass das Buch für kurze Zeit nicht geliefert werden…/ mehr

Achgut.com / 04.10.2022 / 15:00 / 17

Gute Nachrichten zu Taboola

Der Werbevermarkter Taboola schaltet wieder Anzeigen auf Achgut.com. Seit Mitte des Jahres läuft eine Kampagne anonymer Denunzianten, die Werbekunden von Achgut.com mit verleumderischen Tweeds auf Twitter dazu veranlassen sollen,…/ mehr

Achgut.com / 30.06.2022 / 06:00 / 0

Unterstützen einfacher gemacht

Unsere Leser haben uns gebeten, das Spenden oder das Übernehmen einer Patenschaft schneller und einfacher zu machen. Folgen Sie dazu diesem Link. / mehr

Achgut.com / 29.06.2022 / 06:05 / 300

Und vom Anfang einer üblen Affäre

Von Henryk M. Broder, Dirk Maxeiner und Fabian Nicolay. Der Volkswagenkonzern will Achgut.com plattmachen. Und bedient sich gegenüber Herausgeber Henryk M. Broder dabei auch noch eines einschlägig…/ mehr

Achgut.com / 02.04.2022 / 10:30 / 37

Indubio am Sonntag: Gerd Buurmann stellt sich vor

Am kommenden Sonntag hat Gerd Buurmann Premiere als Moderator von Indubio. In diesem kurzen Podcast stellt er sich schon mal vor und verbindet dies mit einer…/ mehr

Achgut.com / 27.07.2021 / 06:00 / 18

Happy Birthday, Günter!

Achgut.com-Autor Günter Ederer gehört zum Urgestein des deutschen Fernseh- und Wirtschafts-Journalismus und zu den wenigen, die ihre liberale Sicht auf die Welt dem Publikum wirkmächtig…/ mehr

Achgut.com / 01.01.2021 / 00:00 / 17

Achgut.com sagt Prosit Neujahr!

Pieterman hat tief in sein Bild-Archiv mit historischen Postkarten geschaut und für uns gleich eine ganze Reihe Glücksbringer hervorgezaubert. Wir bedanken uns für die immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com