Achgut.com / 25.01.2019 / 12:00 / 77 / Seite ausdrucken

Achgut.com feiert 1 Million aktive Nutzer im Monat!

Am heutigen Tag brachte der Blick auf "Google Analytics" eine freudige Überraschung. Zum ersten mal hat die Achse des Guten die Zahl von einer Million aktiver Nutzer im Monat überschritten! Als erste gratulierten uns heute unsere indischen Verbündeten mit einem außerirdischen Millionensong, der durchaus realistische Vorstellungen für individuelle Mobilität beinhaltet. 

Während die Zahlen von "Google Analytics" nicht öffentlich zugänglich sind, kann jedermann die Internet-Analyseseite "Similarweb" einsehen. Dort lässt sich zum Beispiel sehen, dass die Reichweite von Achgut.com den Online-Auftritt der taz inzwischen locker überholt hat. Auch im Bereich der liberalen bis konservativen Medien liegen wir online sehr deutlich vor Seiten wie Tichys Einblick oder Cicero. Und dies auch bei Zahl der "Total Visits", der durchschnittlichen Lesezeit und der Seitenaufrufe pro Besuch. Achgut.com weist in allen Feldern überdurchschnittliche Ergebnisse aus. Unsere Leser kommen nicht nur immer zahlreicher, sie lesen auch immer länger und rufen immer mehr Seiten auf. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Für Leser, die neu auf Achgut.com gestoßen sind, erzählen wir hier noch einmal: Eine kleine Geschichte der Achse des Guten.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

fritz kolb / 25.01.2019

Gratulation und mit Vollgas weiter so. Es stimmt mich optimistisch, daß im tiefen Tal der politischen Misere die Achse-Autoren und die vielen Kommentatoren, mit viel Expertise, gegen den linksgefühligen, medialen mainstream anschreiben. Und ich bin froh, als Pate und gelegentlicher Kommentator dabei zu sein.

fritz kolb / 25.01.2019

Gratulation und mit Vollgas weiter so. Es stimmt mich optimistisch, daß im tiefen Tal der politischen Misere die Achse-Autoren und die vielen Kommentatoren, mit viel Expertise, gegen den linksgefühligen, medialen mainstream anschreiben. Und ich bin froh, als Pate und gelegentlicher Kommentator dabei zu sein.

Mike Loewe / 25.01.2019

Herzlichen Glückwunsch, das ist phantastisch! Aber je mehr Leser, desto mehr Verantwortung. Umso unschöner sind gelegentliche Patzer, wie zuletzt in Manfred H.s “Kindergeld ins Ausland”. Vielleicht wäre es gut, wenn die wichtigsten Fakten vor der Veröffentlichung von mehreren Autoren gegenseitig geprüft würden.

Michael Blum / 25.01.2019

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Es ist noch viel Luft nach oben, zumal die Relotius-Medien aller Schattierungen intelligenten Menschen gehörig auf den Geist gehen. Davon gibt es Millionen im Lande, doch sie kennen achgut noch nicht.

Nina Herten / 25.01.2019

Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass sich Qualität letztlich immer durchsetzt. Prima! Auf die nächste(n) Million(en)! ‘Wir schaffen das!‘, garantiert!

Hans-Peter Dollhopf / 25.01.2019

Ich bin echt froh, dass Georg Diez, Hannes Stein und dieser andere Typ ... nah ... der Ghostwriter von Josef Schuster ... ach ja: Alan Posener .,.  nicht auf “Achse” sind.

A.Sundhusen / 25.01.2019

„Viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.“ Matthäus 22:14 Ihr gehört zu Letzteren. Danke dafür!

Sabine Heinrich / 25.01.2019

Herzlichen Glückwunsch, sehr geschätztes Achse-Team! Was ich noch zu sagen hätte, dauerte viele Zigaretten… (Bin allerdings Nichraucherin). Es wurde von all den anderen Kommentatoren aber schon geäußert. Die ACHSE ist ein heller Lichtstrahl in der gleichgeschalteten merkelhörigen linksgrünen Medienwelt. Mein erster Weg nach dem Aufstehen - ach nein, mein zweiter ;-) - führt allmorgendlich zur ACHSE. So wird es bleiben! Alles erdenklich gute für Sie! Sabine Heinrich

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.com / 21.09.2023 / 09:00 / 22

„Die Menschen lechzen nach Orientierung“

Weil es die Achse gibt, wissen viele Menschen, dass sie mit ihrer Meinung und ihren Ansichten nicht alleine sind. Peter Hahne erinnert daran, wie wichtig…/ mehr

Achgut.com / 30.03.2023 / 11:15 / 16

„Das Staatsverbrechen“ kurzfristig ausverkauft

Gunter Franks in der Achgut-Edition erschienenes Buch „Das Staatsverbrechen“ ist ein gewaltiger Erfolg und schlägt Wellen. Dass das Buch für kurze Zeit nicht geliefert werden…/ mehr

Achgut.com / 04.10.2022 / 15:00 / 17

Gute Nachrichten zu Taboola

Der Werbevermarkter Taboola schaltet wieder Anzeigen auf Achgut.com. Seit Mitte des Jahres läuft eine Kampagne anonymer Denunzianten, die Werbekunden von Achgut.com mit verleumderischen Tweeds auf Twitter dazu veranlassen sollen,…/ mehr

Achgut.com / 30.06.2022 / 06:00 / 0

Unterstützen einfacher gemacht

Unsere Leser haben uns gebeten, das Spenden oder das Übernehmen einer Patenschaft schneller und einfacher zu machen. Folgen Sie dazu diesem Link. / mehr

Achgut.com / 29.06.2022 / 06:05 / 300

Und vom Anfang einer üblen Affäre

Von Henryk M. Broder, Dirk Maxeiner und Fabian Nicolay. Der Volkswagenkonzern will Achgut.com plattmachen. Und bedient sich gegenüber Herausgeber Henryk M. Broder dabei auch noch eines einschlägig…/ mehr

Achgut.com / 02.04.2022 / 10:30 / 37

Indubio am Sonntag: Gerd Buurmann stellt sich vor

Am kommenden Sonntag hat Gerd Buurmann Premiere als Moderator von Indubio. In diesem kurzen Podcast stellt er sich schon mal vor und verbindet dies mit einer…/ mehr

Achgut.com / 27.07.2021 / 06:00 / 18

Happy Birthday, Günter!

Achgut.com-Autor Günter Ederer gehört zum Urgestein des deutschen Fernseh- und Wirtschafts-Journalismus und zu den wenigen, die ihre liberale Sicht auf die Welt dem Publikum wirkmächtig…/ mehr

Achgut.com / 01.01.2021 / 00:00 / 17

Achgut.com sagt Prosit Neujahr!

Pieterman hat tief in sein Bild-Archiv mit historischen Postkarten geschaut und für uns gleich eine ganze Reihe Glücksbringer hervorgezaubert. Wir bedanken uns für die immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com