Gratulation und ein dickes Dankeschön! Ich heize selbst nicht mit Holz, freue mich aber mit den Menschen, die jetzt nicht von diesem Übeltäter und Scharlatan geschröpft und geschädigt werden. Bezeichnend, dass alles, was Habeck NICHT gelingt, ein Segen für uns, für unsere Gesellschaft und für unsere Wirtschaft ist. Bei einer normalen Regierung wäre es andersherum…
“Hierbei ging es gar nicht um einen CO2-Rechner oder gar den Klimawandel. Es ging in dem Video um Konsequenzen von Lobbyismus, Inkompetenz, völlige Ahnungslosigkeit gepaart mit Arroganz, diesmal am Beispiel der geplanten, sinnbefreiten Steuer auf Holz zur Wärmeerzeugung.” - Das ist alles pure Ablenkung. Man hat uns einen Krümel eines vermeintlichen Sieges hingeworfen - sonst nichts. Wahrscheinlich wollten diese Verbrecher nur wissen, ob die Impfungen uns schon so blöde gemacht haben, dass wir gar nix mehr merken. Man darf sich schon auf die Welt in ein ein paar Jahren freuen, denn dann wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen enorm hohen ‘Impfdruck’ geben, der dazu führen wird, dass “Die schöne neue Welt” Wirklichkeit wird. Wir sollten wirklich aufhören, über jedes Stöckchen unserer zukünftigen Schlächter zu springen! Man sollte sich um die Desinformierten und nicht ganz so Schlauen kümmern, denn die machen die absolute Mehrheit aus!—- Ein Ziel der völlig skrupellosen Globalisten ist die weitestgehende Transformation Europas bis zum Jahre 2030. Und wie es aussieht, werden diese neofeudalistischen, prospektiven Sklaventreiber und Massenmörder extrem große Macht über uns erlangen. Impfmassaker werden die Alten, Schwachen, Nutzlosen und allzu Naiven hinwegraffen, während die vormals “Geimpften” auch in Jahren noch glauben werden, dass die “Impfungen sicher und wirksam” sind - ganz sicher sind sie das, denn darauf kann man seinen Kopf verwetten! (Unbedingt Frau Binnigs neuesten Artikel hier und heute lesen! Die reale Dystopie kommt immer schneller immer näher!)
Lieber Prof. Dr. Andreas Schulte. Aufdieschulterklopf! Sie können Ihren Professorenkollegen noch was beibringen.
Ob hier oder bei zig anderen Themen dieser Zeit: Der Unsinn macht absolut Sinn, nur nicht für die deutsche Bevölkerung. Die Maßnahmen bringen Nutzen, nur nicht dem Michel. Die Demokratie ist dem Korporatismus gewichen, wobei man die Mafia auch als ein Unternehmen ansehen muss.
Mal ganz ehrlich: Es ist keine gute Idee, Bäume zu fällen und sie unter hohem Energieeinsatz zu Sägemehl zu “atomisieren”, um daraus dann Pellets zu pressen, die schließlich der Eigenheimbesitzer in seiner Pellet-Zentralheizung verbrennt. Dabei entsteht zwangsläufig sehr viel Feinstaub, der völlig ungefiltert in die Luft gelangt. Pro Heizung kann so viel extrem gesundheitsbelastender Feinstaub produziert werden, wie bis zu 10.000 Diesel-PKW auf neustem Stand oder 100 Diesel-Stadtbusse erzeugen. Die extrem teure Umstellung der Stadtbusse auf E-Busse ist somit völlig sinnlos, solange noch im großen Stil mit Holz geheizt werden darf. Zudem werden auch krebserregende Kohelenwasserstoffe in die Umwelt abgegeben. Außerdem entsteht zwangsläufig auch Schwefelige Säure und Schwefelsäure im bei der Verbrennung entstehenden Wasserdampf, da Holz nun mal relativ viel Schwefel enthält. Das erzeugt “Sauren Regen”, so wie früher insbesondere Öfen, die mit Braunkohlenbriketts befeuert wurden. Gefällte Bäume sind viel zu wertvoll, um einfach verbrannt zu werden. Denn aus ihnen kann man z.B. Dachbalken und Möbel machen, die noch 100 Jahre halten können. Oder Papier, das zig-fach wieder zu Papier und schließlich zu Pappe oder Dämm-Material recycelt wird. Wenn diese Stoffe schließlich irgendwann im Hausmüll, Sperrmüll oder Klärschlamm (Toilettenpapier) landen, werden sie ebenfalls verbrannt. Die dabei gewonnene Energie zählt dann zu den “Erneuerbaren Energien”, genaiso wie die sofortige Verbrennung des Holzes in der Pellet-Heizung. Dann haben sie jedoch ein zig-faches Recycling sowie eine jahre- oder gar jahrzehntelange Nutzung hinter sich und die Abgase werden in der Verbrennungsanlage gereinigt, – in der Pellet-Heizung jedoch nicht.
Im Land geht es nach Irrtum und Versuch. Langsam wird es so, wer hier ins Land will, ob als Tourist oder Flüchtling, benötigt kein Visum, sondern eine Krankenkassenkarte. Ein Irrenhaus.
Auf welche Art profitiert Habeck eigentlich für das puschen der Wärmepumpen ?!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.