Der guten Ordnung halber sollten sie darauf hinweisen, daß mittlerweile von Experten die angewandte Kalkulation verworfen wird. Hochrangig publiziert. Ebenfalls weitere sehr balancierte Daten. Einfach googeln genügt. Wollte schon meine Tochter beunruhigen. Zum Glück nicht gemacht. Ihre Studienauswahl riecht nach cherry-picking.
@Herr Hechinger, vielleicht hilft Ihrem Bekannten die stattliche Anzahl von Herpes Zoster schon in meinem, gar nicht so großen Umfeld. An Gürtelrose kann ich melden. Eine Freundin jedes Mal nach Impfung Gürtelrose ,auch nach Booster. Ebenso bei 2 älteren Herren die ich kenne. Die erstgenannte Dame hat wiederum 4 befreundete Menschen die auch nach der Impfung Gürtelrose bekamen. Nach welcher Impfung hat man dies in diesem Ausmaß gesehen. Von den kürzlich aufgetretenen schnell wachsenden Tumoren und anderen “Kleinigkeiten” will ich gar nicht reden. Wann hat man eigentlich bisher eine Einwilligungserklärung gebraucht, vor einer Impfung?
@Sabine Schönfelder: Ich befürchte, es gibt kein “später”. Der heutige Faschismus arbeitet zielgerichtet an einer Ersatzbesiedlung Europas durch Ungeimpfte, aber billige Sklaven, die ihnen ihr “täglich Brot” bereitstellen, ohne große eigenen Ansprüche geltend zu machen. Allerdings werden diese Ersatzsiedler nicht in der Lage sein, für das gesundheitliche Wohlergehen der “Elite” zu sorgen. Dafür brauchen sie Ärzte mit der Moral und Ethik eines Mengele. Die Eignungstests dafür werden gerade durchgeführt. Der Teil der Ärzteschaft, die den Test nicht besteht, wird auch nicht gebraucht. Angehörigen der Ersatzsiedler werden bei Ausfall ihrer Arbeitskraft und eine damit verbundene Nutzlosigkeit eine medizinische “Behandlung” durch die Mengeles bekommen. Der dabei einkalkulierte Ausfall wird spielend kompensiert, die Reserven sind riesig. Wer sollte sich diesem Prozess entgegenstellen? Die Amerikaner, die Russen, die Chinesen? Für die alle sind das paradisische Zustände, die sich da anbahnen. Es soll schon vorgekommen sein, besonders in den letzten beiden Jahren, dass “Verschwörungstheorien” schneller von den Verschwörungspraktikern umgesetzt waren, als diese angepasst werden konnten.
Die Gynäkologin Dr. med. Rebekka Leist hat eine Kinderwunschpraxis in München. In den letzten Tagen berichtet sie entsetzt, dass sie immer Fehlgeburten nach der Impfung erlebt. Das Video ist auf youtube zu finden.
@Petra Wilhelmi . “... Sie hat mich mit ihrer Aussage schockiert, dass es ihr egal wäre, wenn sie nicht so lange leben würde, Hauptsache, sie könne wieder wirklich leben. ” Einfach nur traurig - aber vielleicht teilweise selbstverschuldet. Ob wir da nicht was falsch gemacht haben schon bei der Erziehung und Aufklärung unserer Kinder ? Die Enkel sind dann meist noch ein Stück “abgerückter”. Ich habe fünf Enkelkinder zwischen 3 und 21 Jahren. Meine “Autorität” konnte ich mir bis jetzt bewahren und meine Meinung wird nicht nur wegen des “Sponsorings” gehört. Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, wie es sein wird, wenn wir “Alten” nicht mehr da sind! Da sollte dann schon jeder gelernt haben, auf sich selbst aufpassen - wir haben es jedenfalls versucht, ihnen das beizubringen. MfG
Auch hier ist meiner Ansicht nach noch ein Fehler drin: die knapp 100 Fehlgeburten sind ja eine Teilmenge von mehr als 1000 untersuchten Frauen, und zum Zeitpunkt der Studie waren die insgesamt erfolgreichen Schwangerschaften nicht bekannt. Soll heißen, wir wissen zwar wie viele bereits eine Fehlgeburt hatten (logisch) aber nicht, wie viele eine normale Geburt hatten. Bei entsprechend großer Zahl relativieren sich die 100 eventuell auf eine in der Bevölkerung normale Rate.
Die Impfung ist und bleibt umstritten. Ich bin nach wie vor skeptisch, was Nebenwirkungen und Langzeitfolgen und v.a. die ARR betrifft. Wenn man nun Verstorbene/Million zur Impfquote in einigen Ländern vergleicht (ourworlddata.org) muss man feststellen, dass es in vielen europäischen Ländern mit niederiger Impquote (Ukraine, Balkan, Polen, Tschechien, Baltikum, Russland u.a.) doch erheblich mehr Coronatote gibt als in Ländern mit hoher Quote. Das sind schon Größenordnungen mit Faktor 3-10 teilweise, gerade in den letzten Wochen. Bitte thematisieren Sie das doch mal.
@Cornelius Angermann, was hier abgeht, ist in der Tat ein Kapitalverbrechen. Es ist das größte Verbrechen an der Menschheit, das es je gegeben hat. Und auch das raffinierteste. Mit den beiden Panik-Keulen Corona und Klima wird die Menschheit derart erschlagen, dass sie alles mitmacht, was die Milliardärs-“Eliten” von ihr wollen. Jeder, der den Menschen die mit der Medien-Propaganda zugeklebten Augen öffnen will, wird nicht als Helfer, sondern als Feind betrachtet. Auch wenn die Zahl der Impftoten die an Corona Gestorbenen übersteigt, wird man sich weiter impfen lassen. Ein Phänomen, das wirklich kaum zu begreifen ist. Verrückterweise sind selbst Leute mit hohem IQ diesem Wahnsinn erlegen. Wenn ich mir diese Massenpsychose betrachte, muss ich unwillkürlich ans Dritte Reich denken. Damals war es nur Deutschland, heute die ganze Welt. Hatten die Nazis nicht seinerzeit schon ein Lied, mit dem diese Entwicklung besungen wurde?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.