Naja, solange sich Innen- und Aussenministerinnen bzw andere Ministerinnen und Ministeraussen von ihm nicht beleidigt fühlen, ist doch alles gut. Und falls der junge Mann vielleicht nicht m/w/d (männlich, weiß, deutsch) wäre, müsste man da wohl eh ein bisschen kulturell sensibler mit ihm umgehen (UnsereDemokratie (c) ist ja schließlich nicht rassistisch), es sei denn natürlich, er wird als Deutscher gelesen, weil er einen deutschen Pass hat und/oder sich als Deutscher fühlt, aber das kann ich ja jetzt nicht wissen. Und das mit den Spendengeldern wäre ja wirklich nicht nett, falls das stimmt, wäre das sogar wohl ziemlich haram, also eigentlich gar haramissimo, aber womöglich hält ihm in Zeiten des wirtschaftlichen Sinkflugs jemand zugute, dass er ja immerhin auf dem eine verquere Weise die Binnenwirtschaft und die der Schweiz unterstützt, nicht wahr, also auf das Urteil - neinnnn, nicht im Namen des Volkes (pfui, das würde nur den Rechten in die Hände spielen, das wäre dann nicht mehr mein Land)… ich bin gespannt.
Taqiya wie vorgegeben. Hätten die Spender wissen können, aber ......
Alexander Solschenizyn berichtet im “Der Archipel Gulag” über die Sympathie der Linken für Kriminelle. Die Kommunisten verklärten die Kriminellen zu ausgebeuteten Proletariern und diffamierten die Leistungsträger, Steuerzahler, Arbeitgeber als kapitalistische Ausbeuter und Parasiten. Sie selber führten ein parasitäres Leben auf Kosten aller. “Parasiten aller Länder vereinigt euch!” Die notorische Sympathie der politischen Linken für Kriminelle, Betrüger, Asoziale, Schmarotzer, Fanatiker, Fundamentalisten, Volksverhetzer, Terroristen, Vergewaltiger, Folterknechte, Mörder bleibt sich seit Stalin treu. Solche Menschen, vorzugsweise aus anderen Kulturen, preisen die Linken als eine Bereicherung an. Das linke Feindbild bleibt seit dem ewigen Schmarotzer Marx auch konstant: der Bürger, der Steuerzahler, der Leistungsträger, der Arbeitgeber, der Arbeitsplatzbeschaffer, der Unternehmer, der produktive, erfolgreiche, schöpferische, vernünftige, gesunde Mensch.
Jedem dieser Allahu-Akbar-Brüder ‘nen gebrauchten schwarzen AMG C-Klasse + 2.500€/monatlich - da hat der Prophet keine Chance und die geben für immer Ruhe. Versprochen, ih schwör Alda!
Ich wette auf ein Jahr. Villeicht sogar auf Bewährung.
Asanov klingt eher nach Russenmafia . Perfekte Tarnung ....
Wer das verdummende, mainstreamartige Modewort “islamistisch” ernsthaft verwendet, verharmlost den Islam.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.