Es müssen doch jetzt viele Menschen Ausgrenzung empfinden, die dieses Gefühl zuvor nicht kannten. Vielen muss es doch nun verdächtig vorkommen, dass zuvor Menschen ausgegrenzt wurden, sie diese Ausgrenzung ebensowenig verdienten, wie man sie nun selber nicht verdient. Vielen muss doch nun die systematische Ausgrenzung von Andersdenkenden verdächtig vorkommen. Jetzt, wo man plötzlich selber zu den Ausgegrenzten gehört. Darin liegt ein Potential. Nämlich einer Bewusstwerdung dessen, was Demokratie bedeutet. Und diese Bewusstwerdung ist gut für uns Deutsche.
Die Ergebnisse der Pathologie von Bhakdi/Burkhardt zeigen, daß 93 % der Menschen, die nach der Impfung starben, durch den Impfstoff getötet wurden. Der Impfstoff wurde bei 93 % der untersuchten Patienten für den Tod verantwortlich gemacht. Beunruhigend ist, daß der Gerichtsmediziner bei keinem dieser Todesfälle den Impfstoff verantwortlich gemacht hat. von: Steve Kirsch, 28. Dezember 2021: - Zusammenfassung - Die Impfstoffe sind eine schlechte Nachricht. Fünfzehn Leichen wurden untersucht (alle starben zwischen 7 Tagen und 6 Monaten nach der Impfung; Alter 28 bis 95). Der Gerichtsmediziner oder die Staatsanwaltschaft brachten in keinem der Fälle den Impfstoff als Todesursache in Verbindung. Weitere Untersuchungen ergaben jedoch, daß der Impfstoff in 14 der 15 Fälle mit dem Tod in Verbindung gebracht wurde. Das am meisten angegriffene Organ war das Herz (bei allen Verstorbenen), aber auch andere Organe wurden angegriffen. Die Auswirkungen sind potentiell enorm und könnten zu Millionen von Todesfällen führen. Die Impfstoffe sollten sofort gestoppt werden. Kein Grund zur Sorge. Es ist zweifelhaft, daß irgendetwas passieren wird, denn die Arbeit wurde nicht in einer von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht und wird daher von der wissenschaftlichen Gemeinschaft ignoriert werden. So funktioniert das nun einmal. Video auf bitchute.com First published at 12:24 UTC on December 24th, 2021.
@lutzgerke: Jetzt kommt nur noch das Gericht? Nein, Herr Gerke, vor dem Gericht kommen noch 3½ Jahre „Stunde der Versuchung und 3½ Jahre „Große Drangsal. In dieser Periode treten der Anti-/Gegenchrist/falsche Messias in Israel auf (das Tier aus der Erde) sowie der Vertreter des Romischen Reiches (EU und transatlantische Europäer = das Tier aus dem „Nationenmeer“). Zuerst herrschen Friede, Freude, Eierkuchen und dann gibt’s einen heftigen Krieg mit Millionenheeren aus den verschiedenen Machtblöcken und in dieser Zeit wird ein furchtbarer Götze auf dem Tempelberg angebetet („Greuel der Verwüstung“) und kaufen und verkaufen kann nur, wer das Malzeichen des Tieres (aus dem Nationenmeer) auf der Stirn oder der rechten Hand trägt. Natürlich kenne ich die Zahlensymbolik, und ich weiß, dass das Tier den verschlüsselten Namen 666 trägt und Jesus Christus 888. Ihre Lehre ist mir auch nicht unbekannt, aber sie ist eine Irrlehre. Sie werden es erleben.
Ich habe die “Schnauze ” wirklich nur noch Voll von diesem Drecksland.In diesem Land ist alles nur noch heuchlerisch und verlogen um so genannten Eliten ein angenehmes Leben zu gewährleisten.Die Hauptsache wir werden Klimaneutral und die ganze Welt soll an diesen Ideen genesen. Alle Rohstoffe dazu haben wir nicht. Sie werden uns geliefert aus Ländern die auf diese Ideen förmlich “Scheißen” Sklavisches Fußvolk in Badelatschen holt es aus der Erde um den Deutschen Traum der E Autos und all die grünen bis dunkel roten Ideen zu verwirklichen. Gibt es in Berlin noch genug Bunker um sich zu verkriechen wenn die Grünifizierung so richtig voll in die Hose geht.Vollversorgung für Vollversager. Peterchens Mondfahrt und das 1000 jährige Reich. Ich habe die Schei….ausbaden müssen . Den Traum vom Entsieg von Vater und Mutter. Den Hass und die Hetze ,die Hexenjagten. Den bösen Mann den man Blockwart nannte. Die 40 Jahre auf den den “Neuen Entsieg ” des Kommunismus mit allen Tiefen erlebt. Die neuen, neuen Blockwarte die man Stasispitzel nannte . Heute wieder aktuell,halt mit Smartphone und Laptop. Der Untergang der DDR war die Geburt dessen was ich jetzt erlebe. Lernen aus der Geschichte muss eben doch erlernt werden. Zu Glück bin ich “Alt” und kann sagen Scheiß drauf, die lernen es nie. Aber es ist traurig für meine Urenkel Kinder. Sie gehen ohne Schuld in ein Zeitalter des Faschismus und Kommunismus Mitschmascht mit Grünen Anstrich . Der neue Deutsche Weltbürger dessen Nachbarn sich freuen für “Ordentliches ” Geld die Energiestabiltät und Sicherheit so wie die Grünen Träume ins Land zu bringen. Kommt alle “Rein” nehmt Teil am Untergang eines Landes. Ein Land das wir in OST und WEST aufgebaut haben . Stein für Stein so zu sagen. Es schmerzt wenn man spürt ...sind die Menschen so wie als ich damals kam , im Rausch zu Endsieg? Ein farbloses Land in dem sich alle Farben vermischen zu einem Einheitsbrei .
Es muss ja nicht unbedingt Madagaskar sein aber ein Ressort oder besser einen verteidigunsbereiten Staat der Ungespritzen fände ich eine feine Sache. Wenn es ein europäisches Florida mit lebensrettender medizinischer Versorgung (HCQ, IVM, Monoclonal antibodies etc.) und ohne kapriziöse Freiheitsberaubung gäbe, würde ich sofort dorthin umziehen. Das Wetter spielt dabei für mich eher eine untergeordnete Rolle. Den 2G / No Therapy Staaten und den dort vegetierenden, nach meiner Unterwerfung geifernden Untertanen würde ich lieber heute als morgen ‘Adieu’ sagen.
Ich habe es bereits einige Male kommentiert, es wird keine generelle Impfpflicht mit Bußgeld eingeführt -> BVG (Beschluss vom 08. Juni 2021 2 BvR 1866/17, 2 BvR 1314/18) Die Quintessenz des o.g. Beschlusses ist: die Schutzpflicht des Staates findet ihre Grenzen im Selbstbestimmungsrecht des Patienten!!! Suchen Sie den Beschluss in der BtPRAX, bzw. Der entsprechenden Veröffentlichung des BVG Es gibt diesbezüglich bereits zahlreiche ähnliche Entscheidungen, da müsste erst der Kern des GG verändert werden. Politikern und Juristen und allen welche nicht auf dem Gebiet des Betreuungsrechtes tätig sind, kommen mit Zwangsmedikamentation nie in Berührung, daher sind diese Entscheidungen kaum einer breiteren Gruppe bekannt.
Dr. Buitoni, sorry, ich mach’s nicht wieder. Aber wg. einer Analyse von Heinz Bude würd’ ich nichts tun. Null. Ich hab’ mir übrigens ihren Östrerreichischen Psychologen und Impf-Analytiker von vorgestern angesehen. Der ist ja sehr verständnisvoll, auch mit Leuten, die sich impfen lassen. Ein liberaler Mensch, nedwahr - trotz Adolfen in seiner Ahnengalerie, hehe. “Einwandfei” - Rolf Miller!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.