Gunter Frank / 19.10.2024 / 06:25 / 28 / Seite ausdrucken

„Viele haben sich umgebracht“

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen diesmal mit der Sängerin Julia Neigel über Kulturlockdowns, Widerstand in der Kulturbranche, Herzschäden nach COVID-19-Impfungen und TV-Arzt Hirschhausen.

Künstler im Lockdown: Durch die Corona-Maßnahmen brach die Kulturbranche zusammen. Existenzen wurden vernichtet, und viele haben diese Zeit nicht überlebt. Julia Neigel berichtet über ihre Erfahrungen in einer zerstörerischen Zeit..

Kunst und Widerstand: Wo waren die mutigen Künstler der Corona-Zeit? Nur wenige wagten sich aus der Deckung und wurden dafür öffentlich bestraft. Wurden Künstler auch durch finanziellen Druck mundtot gemacht?

Klage gegen Kulturlockdown: 2G-Konzerte kamen für Julia Neigel nicht infrage. Sie klagte gegen Verordnungen, die Menschen von Kulturveranstaltungen ausschlossen.

Hirschhausen und die asozialen Trittbrettfahrer: Der Fernseharzt Hirschhausen machte Werbung für Impfungen und arbeitet u.a. für das Gesundheitsministerium oder das RKI. Trotz zahlreicher Interessenkonflikte soll er nun bei der ARD die Corona-Zeit aufarbeiten.

Herzschäden nur bei Geimpften: Neue Studien zeigen, das Risiko von Herzerkrankungen ist bei Geimpften besonders hoch und steigt mit dem Abstand zur Impfung.

Für weitere Videos und mehr Informationen besuchen Sie: https://www.ida-hd.de/. Quellen zu den jeweiligen Aussagen finden sie hier.

 

Wer sich tiefer mit den hier angesprochenen Themen befassen will, findet im Achgut.shop:

Gunter Franks brisantes BuchDas Staatsverbrechen“.

Sowie von

Ulrike und Tom Lausen: „Die Untersuchung“

Die Corona-Aufklärer nehmen drei Jahre Ausnahmezustand mit Hilfe der KI unter die Lupe. Die künstliche Intelligenz muss dabei im Angesicht der ihr zugänglichen Faktenlage nach und nach zugeben, dass die Kritiker in vielem vollkommen recht hatten.

Am besten, beide zusammen hier im Achgut-Shop bestellen.

Foto: Achgut.com

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

Klara Altmann / 19.10.2024

Tatsächlich gibt es, Herr Weller, viele bekannte Methoden, Menschen buchstäblich in den Wahnsinn zu treiben, dazu gehören u.a. soziale Isolation, ständige Drangsalierung, laufende Unsicherheit in allen Lebensbereichen, Willkür und seit dem Merkel-Regime und besonders intensiv unter der Ampel völlige Absurdität als Alltagssituation. Mein Lebtag habe ich noch nie ansatzweise so viel Abgedrehtes erlebt wie in den letzten 20 Jahren, sie heben alles aus den Fugen und stellen es dann noch als vernünftig dar. Man braucht allerhand Resilienz, um dem standzuhalten, aber nicht jeder hält diese Form des Terrors gleichermaßen gut aus. Es gibt interessante Dystopien, die die Ampel spiegeln, besonders ähnlich ist hier sicher u.a. die Gesellschaftsordnung der “Tribute von Panem”. Wir haben in dieser Geschichte auch eine Herrschaftsschicht, die in feudaler Weise auf Kosten der arbeitenden Bürger protzt und eine verarmende Gesellschaft auf der anderen Seite. Und die Feudalherren des “Bezirk 1” kleiden sich nicht nur wie die schrillsten Paradiesvögel, sondern sind in jeglicher Hinsicht verdorben und obszön. Der Hauptunterschied ist wohl der, dass das heutige Berlin ebenfalls in Armut versinkt. Der gelebte Narzissmus, die Ausbeutung und die Obszönitäten sind aber in meinen Augen durchaus vergleichbar. Und für alle anderen zunehmend brutalere Härte und - kranke Spiele zur “Unterhaltung” wie das Dschungelcamp. Fast so, als würden sie das Drehbuch nachahmen und die Umsetzung wäre nur noch nicht vollständig.

Thomas Szabó / 19.10.2024

Ab Minute 18.30: “...uns dann die Leiterin des Ausschusses gesagt ... die Bundesregierung hat nicht wirklich Interesse an der Kultur…” (Ist das die Erklärung für Claudia Roth?) “...und ich hatte das vorher schon vom damaligen Kulturminister von Rheinland-Pfalz gesagt bekommen… hab dann sofort im Ministerium angerufen. Was ist mit diesen Förderformularen los? Warum dürfen wir als Freischaffende keinen Antrag stellen? Und dann hat mir der Minister, der Kulturminister wortwörtlich gesagt, das ist von oben so angewiesen worden. Deswegen gehe ich mittlerweile von Vorsatz aus. ... Künstler sind eben die, die an die Medien gehen können Menschen aufrütteln können… wenn sie auf diesem Wege mundtot gemacht werden…” Wäre das nicht Stoff für den nächsten Skandal? Regierung lässt Künstler hungern. Regierung schürt Kulturrevolution.

Bärbel Witzel / 19.10.2024

Surft auf der Internetseite Bundesgesundheitsministerium/Service/gesetze-und-Verordnungen stellt man fest, dass eine ganze Reihe von Gesetzen beschlossen wurde, worüber die Mainstreammedien nicht berichten, u. a. das Gesundheitsheitsdatennutzungsgestz (GDNG) und das Medizinforschungsgesetz (MFG). Worüber die Mainstreammedien ebenfalls nicht berichteten ist, dass die EU-Kommision schon am 31.05.2023 unter EU2023/1115 ein entwaldungsfreies Lieferkettengesetz beschloss, das betrifft natürlich auch Bücher. Man braucht also keine Bücher mehr zu verbrennen, das erledigt die EU-Kommision dann auf andere Weise.

R. Nicolaisen / 19.10.2024

Aber, aber Leute, ihr betreibt doch “Delegitimierung des Staates”. Kann die Stasi ( vulgo “Verfassungsschutz”) das Euch durchgehen lassen?.. Ihr lebt gefährlich. \\ “Verantwortung” ist schon längst zum bloßen Wort ohne jeden Inhalt geworden für gewisse Kreise aus Politik und Wirtschaft.

finn waidjuk / 19.10.2024

Viele haben sich umgebracht, viele wurden umgebracht und in einer gerechten Welt würden jetzt viele umgebracht.

B.Kroeger / 19.10.2024

Seit wann ist es Sache einer Fernsehanstalt politisches Fehlverhalten der Regierung aufzuarbeiten? Müsste das nicht die Staatsanwaltschaft tun, oder ein Untersuchungsausschuss des Bundestages?

Leo Hohensee / 19.10.2024

Ein ganz großes Kompliment an Julia Neigel. Es macht Spaß, Ihr zuzuhören - wie sie argumentiert, wie sie die Zusammenhänge auffädelt. Bewundernswert ist es wie sie Abläufe, Daten und Namen von Akteuren so parat hat. Kein Stottern und kein Stammeln und vor allem - kein Faseln. Hut ab! Mich würde sehr interessieren was sie als Künstlerin zum Thema “Flüchtlinge” zu sagen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ihr dieses Thema zu gefährlich ist.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 24.06.2025 / 06:15 / 21

Die seltsamen Gewinner der Corona-Krise

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth, diskutieren warum die Verantwortlichen des Corona-Desasters heute mit Preisen…/ mehr

Gunter Frank / 17.06.2025 / 06:15 / 18

Nach mRNA-Impfungen mehr Autoimmun-Erkrankungen bei Kindern

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Über Israel spricht man derzeit nur wegen des Luftkriegs mit dem Iran, doch kurz zuvor haben israelischen Wissenschaftler mit…/ mehr

Gunter Frank / 20.05.2025 / 10:00 / 7

Die Impf-Propagandisten lassen nicht locker – die Risiken steigen weiter

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren unter anderem über brisante neue Studien zu mRNA-Impfstoffen und unterschätzte…/ mehr

Gunter Frank / 16.05.2025 / 10:00 / 27

Haben wir bald zwei verschiedene Wissenschaften?

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Aufruhr an US-amerikanischen Universitäten: Will Donald Trump die freie Wissenschaft angreifen – oder ist es eine „woke“ Ideologie, die…/ mehr

Gunter Frank / 05.05.2025 / 10:00 / 15

Ebola aus Wuhan?

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Was wurde in Wuhan wirklich erforscht? Neue Spekulationen ranken sich um Ebola- und Nipah-Viren, die kurz vor Ausbruch der…/ mehr

Gunter Frank / 23.04.2025 / 06:00 / 35

Welche Rolle spielte das Militär in Bergamo?

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Gunter Frank ist  mit dem Statistik-Experten Tom Lausen nach Bergamo gereist, jenem Ort in Oberitalien, der bei der Entfachung…/ mehr

Gunter Frank / 21.03.2025 / 12:00 / 13

Corona-Aufarbeitung: „Es sind Verbrecher“

Gunter Frank spricht in „Indubio“ über die tödliche Schuld der Corona-Politik-Verantwortlichen: „Sie haben alles gewusst und sie haben die rote Grenze überschritten, wo es einfach…/ mehr

Gunter Frank / 10.03.2025 / 10:00 / 10

Impfen in der Schwangerschaft

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren über die Risiken von Impfungen in der Schwangerschaft, ein…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com