
Wenn unsere Zivilisation so zerstörerisch wäre, warum wandern dann Menschenmassen von Afrika nach Europa? Weil es ihnen hier besser geht. Mit 2 Kindern pro Paar, statt 10 läßt sich eben besser leben, weil man ein wenig der geschaffenen Werte beiseite legen kann und weil man mehr Zeit in diese zwei Kinder investieren kann. Deswegen ist die grüne Mär vom “Menschengeschenk” eine der schlimmsten Lügen für unsere Zivilisation, weil sie nur darauf abzielt unsere Zivilisation zu zerstören und das wissen die Grünen auch. Ein grundsätzlicher Faktor der grünen Weltanschauung ist nämlich die Lüge vom Humanismus und vom vom edlen Wilden, der ohne Zivilisation aufgewachsen ist. Das ist das deutsche Pendant zur Pocahontas Lüge der Amerikaner.
Zurück zur Natur “Back to the roots” fasziniert auf der Sinnsuche in der Jugend, ist aber letztlich Infantil und muss im weiteren Leben ergänzt bzw. In-Frage-Gestellt-Werden durch das Verständnis der Kulturleistung des Menschen in der Geschichte. Das fängt an mit der Agrikultur, also der Nahrungssicherung mittels vom Menschen nach seinen Bedürfnissen geformter Nutzpflanzen und Nutzriere und setzt sich fort bis zu den heutigen industriebasierten Wohlfahrtssystemen. Danke für den Hinweis auf Ayn Rand. Mein Schlüsselbuch, bereits vor Jahrzehnten von dem US Anthropologen Jared Diamond geschrieben, ist auf dem Deutschen Markt unter dem Titel “Arm oder Reich - Die Schicksale menschlicher Gesellschaften” erhältlich. Bitte den ideologisch eingefärbten deutschen Wikipedia-Beitrag dazu ignorieren!
Wenn der Autor der AfD vorwirft, Naturschutz zu betreiben, verstehe ich ihn nicht. Auch seine Ansicht, uns die Natur untertan zu machen, ist nicht sinnvoll. Nur eine Anpassung an die Natur ermöglicht das Überleben. Selbstverständlich müssen wir dazu unsere durch Forschung und Entwicklung geschaffene Technik nutzen. Das sind aber “Weisheiten”, die jeder Grundschüler schon kennen sollte.
Ich bin schon lange der Überzeugung, dass wenn alle zum Förster gehen würden, deren Hirn derart verwurschdeld ist, die Welt gerettet wäre. Denn damit wären auch die dümmlichen Technikfeinde weg und deutsche Ingenieure und Wissenschaftler könnten sich daran machen, funktionierende und den Wohlstand der Bevölkerung sichernde Lösungen auf allen Gebieten zu entwickeln und umzusetzen. Nur ein kleines Beispiel wäre der Dual-Fluid-Reaktor, von Deutschen erdacht, völlig sicher zu handhaben und eine der “grünsten” Möglichkeiten massenhaft und billig Energie zu erzeugen. Also Ihr linksgrünen Gutmenschen, denkt darüber nach und ab zum Förster!
Den größten Schaden an diesem Land richten die unsäglichen GRÜNEN an. Leider gibt es noch um die 13 Prozent der Wähler, die entweder zu dumm (“woke”) sind, dieses zu erkennen oder den angerichteten Schaden vorsätzlich herbeiführen wollen. Das wäre denn Hochverrat am Land und gehört strafrechtlich verfolgt.
Wie war das doch gleich mit der „Schädlingsbekämpfungsbewegung“ vor rund 80 Jahren? Und der Auferstehung der Bewegung seit 2020? Ähnlichkeiten sind nicht zufällig, sondern beabsichtigt. Die Schädlingsbekämpfer haben deshalb so viel Erfolg, weil sich die als Schädlinge („Kolonialisten“, „Rassisten“ „Nazis“ ... ) ausgemachten autochthonen Deutschen selber andauernd an ihre Brust schlagen und sich den Heerscharen nicht-autochthoner „deutscher“ Herrenmenschen willig (oder resigniert) unterwerfen. Allahu akbar! Die Grünen gehören für mich allesamt (ich weiß von keiner Ausnahme) zu harter Arbeit ohne technische Hilfsmittel in der grünen Natur (Waldarbeit, Erntehilfe etc.) verurteilt. Fünfzehn Jahre oder so lange, bis der Grünschimmel abfällt.
“Selbst die Alternative für Deutschland ist keine echte Alternative.” Wäre ja schön, das mit Fakten zu belegen…
Grüne und Ayn Rand haben eines gemeinsam : Ein wenig zu viel von der eigenen Droge . Rand hätte sich mal die Beine vertreten können , wenigstens in einem der grandiosen Nationalparks ihres Heimatlandes . Nach einem Besuch im Glacier National Park , Montana ( meine Wenigkeit hat da mal einige Wochen verbracht , hauptsächlich zu Fuß ) sieht die Welt deutlich anders aus und die gewaltige zivilisatorische Leistung der USA , nicht einfach alles zu Geld gemacht zu haben ,auch . Und was die Grünen betrifft wäre der Hinweis geboten , daß man nicht alles so hemmungslos umsetzen muß , was einem so “zugeflüstert” wird und schon gar nicht in diesem unmenschlichen Tempo . Es wird auch langsam reichlich happig .
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.