Hört endlich auf. Nur noch Sand ins Getriebe dieses Dreckstaates. Ich boykottiere alles, wo ich nur kann. Sollen sie an ihrem eigenen Mist ersticken. ADE und VAIDS gehen gerade erst los. Wer kann, sollte in Beerdigungsunternehmen, Saghersteller und Friedhöfe investieren.
p.s.: Ich versuche lediglich, den Rest meiner Zeit, und die ist nicht mehr lange, in Weisheit und Mitgefühl zu verleben. Die Liebe ist lange schon tot! Egal…
@Fred Burig_ Ich war eben unten am Rhein, für meinen Vermieter Treibholz sammeln für den Winter. Dazu ein lecker Bierchen, bis die Mücken genug genervt haben. Morgen fahre ich meinen behinderten Vermieter zur Nachuntersuchung nach seinem 2. Herzinfarkt. Die Problematik an der ganzen Sache ist doch die, dass einem immer mehr Motivation von dieser Regierung genommen wird, überhaupt noch etwas anderes zu tun, als zu saufen. Ich habe noch, Moment, als Frührentner 6,68 Euro für den Rest des Monats. Rauche und trinke. Haben Sie 2 Menschen das Leben gerettet? Was nehmen Sie sich raus? Über Ihren Kommentar lache ich… der ist weniger wert als Tränen im Regen… NULL. NADA. NIENTE.
Wenn es keinen Strom gibt, gibt es auch keine QR Codes. Danke Vladimir! Wenn du dich entscheidest hierher zu kommen, helfe ich freiwillig mit Wiederaufbau.
Die EU ist ein Vorbereiter des Antichristen. Punkt. Aus. Vorbei. Ja, ich kann Ihnen hier leider kein anderes Statement bieten und liefern.
Keine Angst, In die Sansibar kommt man mit Porsche und BMW noch rein.
Alles hat seine Vor- und seine Nachteile. In Friedenszeiten sind derartige Maßnahmen nicht zu rechtfertigen. Aber befinden wir uns wirklich noch im Frieden?
@ Patrick Meiser Die Deutschen hatten politisch einen Vorlauf, sozial, ökonomisch, ökologisch, bildungsmäßig, der mit den Blödmicheln aus dem Ausland zerstört worden ist. Die Ausländer haben null Interesse an einer funktionierenden Demokratie und einem funktionierenden Rechtsstaat. Die Ausländer werden von den Parteien und den Journalisten benutzt, um den Rechtsstaat zu zerstören. So einfach sehe ich das nicht mit den “Blödmicheln”. Alle versuchen, die Schuld abzuwehren, aber in den alternativen Medien sind Jahrzehnte lang Gespenster gejagt worden. man hat nichts eigenes auf die Beine gestellt, sondern seine Zeit damit vergeudet, die Propaganda der Gegenseite zu zelebrieren. Dazu kam das Bekenntnis zur falschen Seite, welches heute quasi der Galgenstrick ist. Die Passivität auf der Straße ist eine Folge dieser falschen Haltung. Im Internet kann man rummotzen, solange man will, es wird sich nichts ändern.
Wir sind auf keinem guten Weg. Habeck will sich in der Gaskrise auf die europäische “Solidarität” verlassen. “Solidarität” bedeutet “Zusammenhalt” gegen einen Dritten, die von der SPD (das “Wir” entscheidet), der Linkspartei, den Grüne, den Gewerkschaften, Antifa, so auch von den Kader- und staatlich gestützen Terrororganisationen “gefordert” wird. Je nach Geschmack sind wir jetzt bei Stalin oder bei Hitler, denn die erzwungene Solidarität, die übrigens identisch ist mit dem “Zusammenhalt der Frauen” (wir Frauen halten immer zusammen), ist eben auch identisch mit dem Gruppenabsolutismus, der keine abweichende Meinung duldet und jedem außerhalb des Kreises, die Gruppenmeinung aufzwingen will, egal wie irrig sie ist. Der Gruppenabsolutismus wurde von Stalin wie von Hitler zum Verrat genutzt, wie das wieder völlig normal geworden ist. Wir haben sozusagen das Schlechtestes aus beiden Welten in Deutschland vereint. Denunzieren ist ja sozusagen der neue Nationalsport, Rassist, Faschist, Nazi, da reicht der Verdacht, oder eine Unterstellung eines bösen Widersachers, um Existenzen zu zerstören. In diesem Klima der Angst fallen natürlich die besonders auf, die auf der Welle schwimmen, und die sich unrechtmäßig vieles zusammenscharren, das ihnen nicht zusteht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.