Der deutsche Comedian Bastian Bielendorfer bezeichnete Sahra Wagenknecht auf Twitter als „menschlich komplett verdorbenen Zellhaufen“. Wenn man nur die Richtigen herabsetzt, ist so einiges erlaubt.
„Sahra Wagenknecht ist einfach nur die leere Hülle eines seelisch und menschlich komplett verdorbenen Zellhaufens. Man sollte sie nicht in Talkshows einladen, sondern therapieren. Widerlich.“
Dies sind die Worte des deutschen Comedians Bastian Bielendorfer, die er auf Twitter veröffentlicht hat. Es ist schon erstaunlich, auf welches Niveau sich deutsche Narren begeben können, wenn sie fest davon überzeugt sind, die besseren Menschen zu sein. Es müssen wohl diese „weiße Privilegien“ sein, die es diesem blasiert blassen Burschen ermöglichen, derart unverblümt seine Abscheu zu artikulieren. Ich stelle mir nur vor, Faisal Kawusi hätte derart abfällig über eine Frau gesprochen.
Als im April 2022 die Komikerin Joyce Ilg einen Witz über K.-o.-Tropfen auf Instagram veröffentlicht hatte, kritisierte die Musikerin Silvi Carlsson diesen Witz und erklärte, einmal fast durch K.-o.-Tropfen gestorben zu sein. Daraufhin kommentierte Kawusi, er würde beim nächste Mal ihre „Dosis erhöhen“. Kawusi bat später für diesen Witz um Verzeihung. Offensichtlich hielt er Silvi Carlsson nicht für einen seelisch und menschlich komplett verdorbenen Zellhaufen.
Bastian Bielendorfer jedoch denkt so über Sahra Wagenknecht und er kann froh sein, dass er dies nicht über Robert Habeck geschrieben hat, denn bei einem Habeck ermittelt für sowas gerne mal der Staatsschutz. Am 8. September schrieb ein 58-jähriger Mann auf Twitter über Habeck:
„Schmeißt diesen Vollidioten endlich raus #GruenerMist“.
Der Mann hatte sich über die mittlerweile berühmte gewordene Aussage von Habeck in der Sendung „Maischberger“ aufgeregt, wo der Minister erklärt hatte, Bäckereien könnten zwar aufhören zu produzieren, aber das würde ja nicht bedeuten, dass sie insolvent seien.
Wer solch einen Mist von sich gibt, darf deswegen noch lange nicht als „Vollidiot“ bezeichnet werden, ohne dass dann der Staatsschutz vor der Tür steht. Es kommt eben immer darauf an, wer herabsetzt und wer herabgesetzt wird. Wenn es um Sahra Wagenknecht geht, ist einiges erlaubt.

Kommt die Staatsschützerin auch zu Göring-Eckardt, wenn die auf der Versammlung anläßlich des CSD in Hannover all diejenigen, die gegen die "Ehe für Alle" sein, als "Arschlöcher" bezeichnet? Kommt die SS auch, wenn Habeck als deutscher Wirtschaftsminister mit "Deutschland nichts anfangen kann"? Kommt die SS, wenn Claudi unter einem Banner "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" herläuft? # Ich frage für einen Freund.
Sahra Wagenknecht .... "kenne" ich, die anderen Luschen nicht. Hab noch nie was von denen gehört/ gesehen. Liegt wohl daran das es bei uns verboten ist MSM an zu machen. Wann darf ich dennn zu wem Vollidiot sagen, frage ich mich gerade. Wenn jemand wissentlich ein ganzes Land an die Wand fährt mit vollig IRREN Ideen .... nee... Ideen sind das ja eigentlich nicht, eher Hirngespinnste die auf welchen Fakten basieren? Wäre das genug um Vollidiot zu dem zu sagen? Ach ... ich Schussel wieder ... die "ich bin sooo wichtig & woke Fraktion" will alles für sich und der Rest wird aufgeteilt. Ich konnte mit Habeck noch nie was anfangen .... genau so wenig wie mit den anderen Polit Genossen die in ihrer doch extrem merkwürdigen Blase sich was zurecht lügen und GEGEN das Volk arbeiten. Und Sarah kann man doch eher mal zuhören, auch wenn ich einiges nicht teile, so wird mir doch nicht gleich beim ersten Satz schlecht. Ich fordere Politiker die das System Selbstbedienung beenden und dem Willen des Volkes folgen .... dann brauchen die auch keine Bodyguards mehr .... spart enorm.