Der deutsche Comedian Bastian Bielendorfer bezeichnete Sahra Wagenknecht auf Twitter als „menschlich komplett verdorbenen Zellhaufen“. Wenn man nur die Richtigen herabsetzt, ist so einiges erlaubt.
„Sahra Wagenknecht ist einfach nur die leere Hülle eines seelisch und menschlich komplett verdorbenen Zellhaufens. Man sollte sie nicht in Talkshows einladen, sondern therapieren. Widerlich.“
Dies sind die Worte des deutschen Comedians Bastian Bielendorfer, die er auf Twitter veröffentlicht hat. Es ist schon erstaunlich, auf welches Niveau sich deutsche Narren begeben können, wenn sie fest davon überzeugt sind, die besseren Menschen zu sein. Es müssen wohl diese „weiße Privilegien“ sein, die es diesem blasiert blassen Burschen ermöglichen, derart unverblümt seine Abscheu zu artikulieren. Ich stelle mir nur vor, Faisal Kawusi hätte derart abfällig über eine Frau gesprochen.
Als im April 2022 die Komikerin Joyce Ilg einen Witz über K.-o.-Tropfen auf Instagram veröffentlicht hatte, kritisierte die Musikerin Silvi Carlsson diesen Witz und erklärte, einmal fast durch K.-o.-Tropfen gestorben zu sein. Daraufhin kommentierte Kawusi, er würde beim nächste Mal ihre „Dosis erhöhen“. Kawusi bat später für diesen Witz um Verzeihung. Offensichtlich hielt er Silvi Carlsson nicht für einen seelisch und menschlich komplett verdorbenen Zellhaufen.
Bastian Bielendorfer jedoch denkt so über Sahra Wagenknecht und er kann froh sein, dass er dies nicht über Robert Habeck geschrieben hat, denn bei einem Habeck ermittelt für sowas gerne mal der Staatsschutz. Am 8. September schrieb ein 58-jähriger Mann auf Twitter über Habeck:
„Schmeißt diesen Vollidioten endlich raus #GruenerMist“.
Der Mann hatte sich über die mittlerweile berühmte gewordene Aussage von Habeck in der Sendung „Maischberger“ aufgeregt, wo der Minister erklärt hatte, Bäckereien könnten zwar aufhören zu produzieren, aber das würde ja nicht bedeuten, dass sie insolvent seien.
Wer solch einen Mist von sich gibt, darf deswegen noch lange nicht als „Vollidiot“ bezeichnet werden, ohne dass dann der Staatsschutz vor der Tür steht. Es kommt eben immer darauf an, wer herabsetzt und wer herabgesetzt wird. Wenn es um Sahra Wagenknecht geht, ist einiges erlaubt.

Wer ist Bielendorfer? Was staatlich alimentierte Schwachmaten von sich geben, interessiert doch eh keinen Normaldenkenden... Pack bedient halt Pack auf Twitter....
Es wird nichts vergessen. Diese niederträchtigen Typen werden noch Demut lernen. Die Dünnhäutigkeit des Robert H. zeigt, dass er seine Hybris kennt. Er weiß, dass er nichts kann, Entweder er gehört zur schwarzen Macht oder er ist einfach zu eitel und lässt sich gern ... in den Arm nehmen.
Was den Minister Habeck betrifft: selbstverständlich müssen in einem Rechtsstaat Staatsgeheimnisse geschützt werden. Wo kämen wir hin, wenn die einfach jeder ausplaudern können täte dürfen.
Kann es sein, dass ich diesen Typ nicht kenne, weil er so sehr Komiker ist wie er hier geschrieben hat? Schau unter welchen Stein du hervorgekrochen bist, und schleich dich wieder drunter. Es gibt niemanden der sich für dich interessiert, wahrscheinlich nicht einmal deine Eltern, die Bedauernswerten.
Dann gebt ihm ein Gewehr und dann kann er doch in den Krieg? Oder ist er nur ein Großmaul?
Wenn der IQ-Wert kleiner als die Schuhgröße ist, gibt "Mann" halt solche Sätze von sich. Frau Wagenknecht wird es einordnen können.
Wenn die Kamera manchmal in die lachenden Zuschauer dieser Pseudo-Comedy-Hetzer schwenkt, dann weiß ich, was die Stunde geschlagen hat. 5 NACH 12!