Tja, ich vermute mal nicht nur wenige Homosexuelle dürften sich von den mittlerweile vielen hunderttausend jungen Männern die Dank Merkel und Co. ins Land gekommen sind, eher etwas anderes erhofft haben. Aber gut, dass mittlerweile ein umfassender Lerneffekt einzusetzen scheint. Wobei angesichts der nach wie vor ungebremsten Zuwandererung zu befürchten steht, dass der weitere Lerneffekt gerade auch für diese Bevölkerungsgruppe noch um einiges schmerzhafter werden wird.
So lange Schwule in Medien, auf Plakaten, bei Demos und ähnlichen Kundgebungen die Invasion von Einmännern verteidigen und feiern, so lange sehe ich diese Geschehnisse nicht als für mich relevant an. Sie sind mir komplett egal. Ich habe genug damit zu tun, meine Haut und die meiner Lieben zu retten. You get, what you pray for.
Man kann das mit einem Satz abhandeln: Geliefert wie bestellt. Ich hab’ schon mehrere Tischkanten zerbissen, wenn mir wieder mal solche verlinksdeppten „Queers for Islam“-Knallköpfe (bzw. Varianten davon) untergekommen sind. Die glauben allen Ernstes, die armen Islamis seien nur durch ihr Umfeld so homophob und bräuchten nur mal kuschelig-queere Atmosphäre um sich herum, um binnen kurzem in westlich-queerophile Gutmenschen verwandelt zu werden. Werch ein Illtum, würde Jandl sagen. Liebe Woke-Deppen, erwachet! Diese Leute, von denen ihr glaubt, sie seien völlig harmlos, sind es nicht! Die sind in der Wolle homophob gefärbt, und daran ändert niemand was. Wer sich denen mit Kuschelkurs annähern will, baumelt schneller am Kran als er „Nancy Faeser“ sagen kann.
Ach was. Gleichgeschlechtliche Pärchen, Kopftuchfrauen und Bärtige bilden doch quasi eine reibungsarme Einheit. Woher ich das so genau weiß? So haben’s die Grünen in Friedrichshain-Kreuzberg doch bei der letzten Bundestagswahl plakatiert.
Als ehemaliger Türsteher und Ex-Clubbesitzer könnte ich da ein Lied singen. In meinem Club gab es früher ein Türsteher, heute stehen da 10. Natürlich mit stichfester Weste und entsprechendem Equipment um auch mit speziellen Horden fertig zu werden. Irgendwann haben mich die Schreiben vom Ordnungsamt genervt, betreffs Rassismusvorwürfen. Merke, auch eine Horde von zehn Deutschen kommt nicht rein, außer dass diese dann weniger austicken oder gar Messer zücken.
Warum kreischen die Omas gegen Rechts keine Parolen gegen rechtsextreme Muslime?
Für linksgrünverdummt müsste doch eine Frage ausreichen: 1. Wie viele linke Parteien oder gar LB…gruppen gibt es in islamischen Ländern?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.