Und? Gesichert rechtsextrem? Was bedeutet das? Ist das verboten? Ist das irgendwo definiert? Steht das laut Strafgesetzbuch unter Strafe? Ist das ein schwammiges, gar inhaltsloses Etikett? Eine substanzlose Zuschreibung, gegen die man sich genauso deswegen nicht wehren kann, weil sie ohne konkrete Substanz ist? Was kommt als nächstes? Hintenextreme? Vorneextrem? Örtliche Richtungsangabeextrem? Irrenhaus! Wahnsinnsgesellschaft. Postnazi-Gemeinschaft mit Hang zum Durchdrehen. Der ganze Saftladen, ohne Verstand, derzeit moralisch besoffen in den Untergang.
@ Dr. Wolfgang Salzmann Ich muss ihren Ausführungen in Teilen heftig widersprechen. Bayern sollte/ muss sich von Deutschland abspalten und eine Volksgemeinschaft mit Österreich,Südtirol, Slowenien und Kroatien gründen. Nur so werden wir die Verrückten oberhalb des Mains los. M.G.
Vollkommen richtig, Christopher Landau, Sir. Wenn Ihr Herr Vater seinen Einsatz in Europa nicht ueberlebt haette, koennten Sie dies nicht schreiben. Ihr Herr Vater, der zunaechst in Kolumbien war und es schaffte, seine Eltern nachzuholen, hat sich spaeter fuer Etousa (European Theater of Operations, United States Army) zur Verfuegung gestellt. Ich danke ihm. Es wird gern vergessen, wie viele Amerikaner, Kanadier, Briten und weitere in der Normandie und auch im weiteren Kriegsverlauf ihr Leben lassen mussten. Ich bin dank ihnen frei aufgewachsen und verurteile, was hier passiert ist, einerseits, dass man die Opposition ins Abseits bringt, andererseits, wie man amerikanische Politiker belehren will. God Bless America!
Das demokratische Nein bei der Kanzlerwahl kommt wohl aus der SPD. Ausschließlich aus der SPD. Abweichler sind es keine. Dieser Begriff ist in einer Demokratie fehl am Platz. Wer ihn verwendet, zeigt, wie er zu demokratischen Prozessen steht. Ein Blick zurück: Obwohl beide das Wahldesaster organisierten, fällt Saskia (Frau) tief, aber sicher weich. Lars (Mann) aber steigt auf. So etwas gärt in einer SPD von heute. Dem Koalitionsvertrag stimmten die SPD-Mitglieder mit über !40% gleich gar nicht zu. Sie stimmten mit den Füssen ab und blieben der Wahl fern. Die Wahlschlappe von Merz kommt der SPD möglicherweise gar gelegen und möglicherweise ist sie SPD intern so vereinbart worden. Der Machtapparat der SPD funktioniert, wie alle seit geraumer Zeit mitansehen müssen, unbeschadet exzellent. Die Wahlschlappe von Merz ist ein überdeutlicher Fingerzeig der SPD an die CDU. Entweder die CDU spurt oder die Genossen fahren andere Seiten auf. Keine Sorge: Merz wird spurten. Merz will um jeden Preis Kanzler sein. Sehr interessant: Die CDU ist in der Zwischenzeit so kleingemacht, dass es sich die Kleinpartei, die Grünen leisten kann, nicht für Merz zu stimmen, obwohl er für sie das Grundgesetz änderte und ihnen ein Milliarden-Geschenk machte und ihnen sowie der SPD auch in Zukunft nach oben offene Geschenke weiter unterbreiten wird müssen! Die CDU hat fertig.
Man stelle sich vor, die AfD hätte heute im zweiten Wahlgang geschlossen für Herrn Merz gestimmt.
Sozialisten verbiten andere gerne, wie damals die Nationalsozialisten nun die Internatzionalsozialisten.
Wird Deutschland nun von Larry Fink regiert? Blackrocks Stalingrad?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.