@ Dr. Karl Wolf - Besagter Habeck wurde gestern im ö.-r. Boulevard (NDR-3nach9) zum kommenden Bundeskanzler ausgerufen, unter tosendem Applaus. Leisten musste er dafür nichts, nur einstudierte Posen und Grimassen hat er abgeliefert. Das reicht in Merkelland für Wahlsiege. Mal sehen, wann er mit Macron und Obama kuschelt. Das gehört in Vorreiter-D schließlich zum Geschäft. Die Wähler, so melden es Angelas Berater, finden das super. Die systematische Verblödung trägt Früchte.
Im Jahre 2050 wird jemand schreiben :” Es gab einmal ein Volk in der Mitte Europas, daß nannte sich die Deutschen, das kommt übrigens von dem Wort Täuschen; die hatten einen grossen Häuptling den nannten sie Kaiser, und verehrten Ihn sehr. Eines Tages rief er zu einem grossen Krieg auf und alle folgten ihm begeistert und sie waren wie im Rausch. Viele hatten Ihre tödlichen Waffen sogar mit Blumen geschmückt ! Es waren Millionen an der Zahl und Millionen wurden grausam abgeschlachtet. Danach gab es einen grossen Katzenjammer, niemand konnte erklären wie das passieren konnte. Dann gab es 14 Jahre ein ziemliches Chaos ,das arme Volk war führerlos und kopflos und wusste nicht mehr aus noch ein. Da jedoch, in seiner grössten Not, tauchte endlich wieder ein neuer Führer auf , ein wahrhaftiger Messiahs mit einer heiseren Stimme. Mit dieser Stimme verzauberte er das Volk und er erzählte ihnen, daß es etwas ganz besonderes,auserwähltes sei, und berufen die Welt zu retten. Dann rief auch er zu einem grossen alles entscheidenten Krieg auf und alle folgtem ihm begeistert. Diesmal waren es noch mehr Milionen, und noch mehr wurden abgeschlachtet ,aber die Welt zu retten schafften sie nicht. Da gab es wieder einen grossen Katzen jammer und der dauerte lange, diesmal sogar 75 Jahre. Und sie waren die ganzen Jahre so Kopflos wie zuvor, sie trauten sich nicht einmal ihre Fahne zu hissen. Bis eines Tages eine kleine, dickliche und gewöhnliche Frau aus dem Volke auftauchte, die sie wieder verzauberte. Sie versprach, daß sie das Volk nicht wieder in einen Krieg führen werde, und es stattdessen zu grossen Wohltaten anspornen werde. Die Welt werde man jetzt mit guten Taten retten, und sie schritt fleißig wie sie es gelernt hatte zur Tat ......
Dieses Klimarettungstheater das D gerade aufführt ist vergleichbar damit, die Nordsee mit einem Teelöffel leer zu löffeln. Aber Hauptsache D geht mit gutem Beispiel voran. Alle Nachbarstaaten lachen sich kaputt über so viel Dummheit. Am deutschen Wesen soll wieder einmal die Welt genesen.
Meiner Meinung nach ist die grüngemachte Klimahysterie so lange auf auf die Menschheit niedergeprasselt (worden), bis die Quantität umschlug in eine neue Qualität. Die ist jetzt quasi - religiös, nicht mehr hinterfragbar. Diese Pseudoreligion Klimawandel braucht Heilige. Die bedauernswert Greta ist dafür in jeder Beziehung geeingnet. Sie denkt schwarz - weiss und hat Visionen. Es ist natürlich zynisch, wenn man sich wünscht, dass das Noch - Kind eines Tages den Rummel nicht mehr aushält. Und wenn sie unreparablen Schaden nehmen sollte, wird niemand die Verantwortlichen zur Verantwortung ziehen. Und künftige Historiker werden sich den Kopf darüber zerbrechen, warum dieser Heiligen - Kult Züge annehmen konnte, die an das “finstere” Mittelalter erinnern… Ok, immerhin werden die “Klimaleugner” (noch) nicht eingekerkert…
“Wahnsinn ist bei einzelnen etwas relativ seltenes, bei Zeiten, Völkern und Parteien jedoch die Regel.” So ähnlich formulierte es schon F. Nietzsche. Wir haben sicher einen großen Teil der Gesellschaft, der besser in einer Anstalt aufgehoben wäre, das sind die meisten Medienmenschen, die meisten Politmenschen, viele Künstler etc., kurz alle die nicht durch eine vernünftige tägliche produktive Arbeit geerdet werden. Außerhalb dieser Wahnsinnsblase unterhalten sich die allermeisten Menschen - wenn auch inzwischen hinter vorgehaltener Hand - durchaus vernünftig. Ihnen ist auch klar, daß es keine Welt ohne Klimawandel je geben wird und gegeben hat und daß wenn wir nicht die derzeitige Erwärmung hätten wir uns Gedanken machen müßten, wie wir die nächste Eiszeit überstehen, wenn in Deutschland vielleicht nur ein schmaler Streifen zwischen nördlich der schwäbischen Alb und südlich des Harz bewohnbar wäre. Wäre die Naturwissenschaft auf dem Gebiet der Klimaforschung nicht schon links korrumpiert, würde man statt über stalinistische Öko-utopien über rationale durchführbare adäquate Maßnahmen sprechen und wie man sie in einem vernünftigen Zeitraum umsetzen kann. Zwar sollte man meinen, wenn die Regierungschefin eine Physikerin ist, daß sie fähig wäre, rational abzuwägen, aber ich vermute mal, sie ist doch mehr Ideologin und im Kern eine Sozialistin, wenn nicht gar Stalinistin, obwohl derzeit mobilisiert sie ja die Jungend gegen die Erwachsenen, das war Mao´s Rezept für die Kulturrevolution. Das muß man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen: da ermuntert eine Kanzlerdarstellerin Schüler dazu die Schule zu schwänzen! Diese DDR-Altlast wird auch noch Gesamtdeutschland abwickeln und Europa mit.
Man sollte doch mal die Klimahysteriker und die Grünen fragen, warum die Antarktis mal ein grüner Kontinent war oder noch bevor es den Menschen gab und warum die Wikinger sich Grünland, heutiges vereistes Grönland eroberten. Da bekommt unser Anton bestimmt wieder ein knallrotes Köpfchen und schreit, das sich vermutlich Mutter Erde auf Grund von Naturgesetzen keinen Klimawandel erlauben darf, denn die Ideologie hat immer recht, auch wenn der Bürger abgezockt wird. Ich würde wissenschaftliche Dokumentationen in den Unterricht aufnehmen und Aufsätze schreiben lassen, aber mit Biologie haben es die Grünen nicht so. Hauptsache von der KITA bis zur Schule halten Pornofilmchen Einzug, damit es den Pädo Grünen feucht im Höschen wird.
Es dauert nicht mehr lange, dann weden die Schüler als GRÜNE BRIGADEN auftreten. Mao hat es vorgemacht. U.Bültmann
Die Misere begann mit der rot grünen Bundesregierung, wo der Industriestandort Deutschland für das größenwahnsinnige Ziel “Vereinigte Staaten von Europa” abgewirtschaftet wurde über das Brüsseler Bürokratiemonster. Mussten früher Konzerne Profite erwirtschaften, haben sich schon unter Schröder Politiker in die Vorstandsetagen der Konzerne eingekauft und für ihre Freunde über die Börse ein Ausbeutungssystem geschaffen, wo in einem großen Autokonzern und in der Deutschen Bank Saudische Investoren sich eingekauften. Die Konzerne im Würgegriff einer Ideologie, wo sämtliche ökonomische Gesetze ausgehebelt wurden und unfähige Manager und Politiker, die ihnen Kohle aus dem Staatssäckel zuschieben die Wirtschaftskraft Deutschlands an die Wand gefahren, getoppt von Merkel und ihren SPD Wirtschaftsministern. Die Grünen Wirtschaftssaboteure konnten sich ohne Sach- und Fachkenntnis auf Grund der Naivität der Bürger voll und ganz mit ihren ideologischen Schauermärchen austoben! Nach dieser Logik dürften die DDR Bürger Tschernobil nicht überlebt haben, die sich über volle Regale von Obst und Gemüse, sogar Pilze aus Polen freuten. Zugegeben, damals war Atomkraft noch relativ gefährlich, aber die Wissenschaft hat sich weiter entwickelt und Deutschland hatte die sichersten Atommeiler der Welt. Wenn direkt an der Grenze ein klappriges Atomkraftwerk hoch geht, dann wird wohl Klimahexe, pardon Kilimagöttin KGE neben Greta uns Gesundbeten und erklären die bösen deutschen Klimasünder sind an dem Unglück schuld, nur nicht das Land in dem es passiert ist, da passt Brüssel schon auf. Das die Grünen die größten Klimasünder mit ihren Flugmeilen und der Zerstörung der heimischen Natur durch ihre Klimawände, der Wälder und fruchtbare Ackerböden zum Opfer fallen sind, verschweigen sie, denn immerhin sitzt Joschka Fischer Grüne im Vorstand eines Energieriesen. Na ja der Wohlstand verwöhnte Wessi ließ sich schneller eine ideologische Klimaangst einhämmern, während der an Mangelwirtschaft rea
Was mich in diesem Land - ob bei Asyl, Gendern, Klima undundund - am meisten stört und allmählich verzweifeln läßt, ist das Versagen, die Feigheit der eigentlich Vernünftigen im Lande. Wenn sich Leipziger Professoren ohne einen Hauch von Gegenwehr von fanatischen Genderisten per Namensschild zu Neutren machen lassen, wenn sich ein ganzes Land von eingewanderten Sozialhilfe-Empfängern auf der Nase herumtanzen läßt, wenn selbst Kriminelle nicht ausgewiesen werden, wenn sich die Gesellschaft von vielsemestrigen grünen Politologen und Studienabbrechern, von medialen Marketingprodukten a la Baerbock und Habeck terrorisieren läßt, was sagt das über diese Gesellschaft aus. Besteht sie -neben den Fanatikern und Ideologen - nur noch aus Feiglingen und Opportunisten? Hat niemand in diesem Land mehr Arsch in der Hose? Ich bin eigentlich ein sehr friedfertiger, harmoniebedürftiger Mensch, aber ich merke, wie ich angesichts der zu erwartenden Zukunft meiner Enkel in diesem verratenen Land immer aggressiver werde.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.